asia Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 beutelschneider du magst mich wohl nicht *heul,snief,intränenausbrech*Seine Frau mag er wohl doch mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Mehr geht nicht. Kann der Kerl hart sein! Und wie erkäre ich meiner Frau das maex im Handgepäck sitzt? Seit wann interessiert sich eine Frau für Fotoapparate im Handgepäck ihres Begleiters? naja so ganz stimmt das nicht benedetto *mich für interessier* beutelschneider du magst mich wohl nicht *heul,snief,intränenausbrech* Klar, eine selbstständige Frau hat die eigene Kamera in der eigenen Tasche und denkt, dass es ihr Begleiter ebenso hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Beutelschneider, ich wünsch Dir schon mal einen tollen Urlaub! Nächste Woche geht's für uns ein paar Tage nach Kos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Klar, eine selbstständige Frau hat die eigene Kamera in der eigenen Tasche und denkt, dass es ihr Begleiter ebenso hält. Aber eine kluge Frau hat die eigene Kamera nebst Stativ in der Tasche des Begleiters... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Klar, eine selbstständige Frau hat die eigene Kamera in der eigenen Tasche und denkt, dass es ihr Begleiter ebenso hält. Aber eine kluge Frau hat die eigene Kamera nebst Stativ in der Tasche des Begleiters... eben, warum selbst schleppen, wenn man einen mann dazu hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Klar, eine selbstständige Frau hat die eigene Kamera in der eigenen Tasche und denkt, dass es ihr Begleiter ebenso hält. Aber eine kluge Frau hat die eigene Kamera nebst Stativ in der Tasche des Begleiters... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 @Inge und Beutel: Habt ihr denn überhaupt schon einen Urlaubsantrag gestellt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 apropo antrag: ich bin nächste woche auch wo anders. aber leider auch nur zum arbeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 @Inge und Beutel:Habt ihr denn überhaupt schon einen Urlaubsantrag gestellt?? Ich hab mir den sogar schon selbst genehmigt. (Nach langen zähen Verhandlungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 @Inge und Beutel:Habt ihr denn überhaupt schon einen Urlaubsantrag gestellt?? Ich hab mir den sogar schon selbst genehmigt. (Nach langen zähen Verhandlungen) Aber WIR nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 apropo antrag: ich bin nächste woche auch wo anders. aber leider auch nur zum arbeiten.. Nach dem Urlaub bin ich auch wieder woanders zum arbeiten. Vermutlich wird es Dortmund und München, eventl auch Bremen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 apropo antrag: ich bin nächste woche auch wo anders. aber leider auch nur zum arbeiten..Anträge bitte hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 @Inge und Beutel:Habt ihr denn überhaupt schon einen Urlaubsantrag gestellt?? Ich hab mir den sogar schon selbst genehmigt. (Nach langen zähen Verhandlungen) Aber WIR nicht!! Mach nen Termin für eine Beschwerdeeinreichung bei meiner Sekretärin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Seit wann interessiert sich eine Frau für Fotoapparate im Handgepäck ihres Begleiters?Für die Apparate weniger, aber gute Objektive sind immer interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Klar, eine selbstständige Frau hat die eigene Kamera in der eigenen Tasche und denkt, dass es ihr Begleiter ebenso hält. Aber eine kluge Frau hat die eigene Kamera nebst Stativ in der Tasche des Begleiters... eben, warum selbst schleppen, wenn man einen mann dazu hat ach was, selbst ist die Frau. Ich stelle es mir entsetzlich vor, wenn ich angesichts eines mitreißenden Motivs erst meinen Begleiter suchen müsste und der dann umständlich meine Kamera aus seinem Gepäck holt..... ne, nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Klar, eine selbstständige Frau hat die eigene Kamera in der eigenen Tasche und denkt, dass es ihr Begleiter ebenso hält. Aber eine kluge Frau hat die eigene Kamera nebst Stativ in der Tasche des Begleiters... eben, warum selbst schleppen, wenn man einen mann dazu hat ach was, selbst ist die Frau. Ich stelle es mir entsetzlich vor, wenn ich angesichts eines mitreißenden Motivs erst meinen Begleiter suchen müsste und der dann umständlich meine Kamera aus seinem Gepäck holt..... ne, nix für mich. Ich bin noch klüger, ich lass den Mann auch noch fotografieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Klar, eine selbstständige Frau hat die eigene Kamera in der eigenen Tasche und denkt, dass es ihr Begleiter ebenso hält. Aber eine kluge Frau hat die eigene Kamera nebst Stativ in der Tasche des Begleiters... eben, warum selbst schleppen, wenn man einen mann dazu hat ach was, selbst ist die Frau. Ich stelle es mir entsetzlich vor, wenn ich angesichts eines mitreißenden Motivs erst meinen Begleiter suchen müsste und der dann umständlich meine Kamera aus seinem Gepäck holt..... ne, nix für mich. Ich bin noch klüger, ich lass den Mann auch noch fotografieren... Also, dass ich nicht fotografieren dürfte, geht schon gar nicht, das würde ich auch dem geliebtesten Mann nicht verzeihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Also, dass ich nicht fotografieren dürfte, geht schon gar nicht, das würde ich auch dem geliebtesten Mann nicht verzeihen.Ich fotografiere schon immer nur mit dem Kopf, ob mit oder ohne Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Also, dass ich nicht fotografieren dürfte, geht schon gar nicht, das würde ich auch dem geliebtesten Mann nicht verzeihen.Ich fotografiere schon immer nur mit dem Kopf, ob mit oder ohne Mann Analog oder digital? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Also, dass ich nicht fotografieren dürfte, geht schon gar nicht, das würde ich auch dem geliebtesten Mann nicht verzeihen. In Gegendem mit Chance auf ein Motiv haben wir eh die Apparate schußbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 macht ihr nur fotos für privat oder auch so professionell? *mal welche sehen will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Guten Morgen übrigens! *ErsatzsonneausdemSchrankhol* Du rettest meinen Tag - dank Deiner Ersatzsonne! Ob die wohl gleich mal kurz in Bamberg scheinen könnte, dann werde ich auf dem Rad nicht nass! *strengenBlickaufsetz* Sonne, los, nach Bamberg mit dir! Und brav über Chrysologus scheinen! Hat halbwegs funktioniert - bin zumindest trocken heimgekommen. Urlaub - was ist das eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 macht ihr nur fotos für privat oder auch so professionell? *mal welche sehen will* Bisher nur privat. Wenn ich mal viel Zeit habe, ändert sich das vielleicht Unser Fotobuch über Namibia ist jedenfalls gut angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 guten morgen *brummel* thx beutelschneider, guck ich mir heute abend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 guten morgen *brummel*Wassn los? Ok, das Wetter ist bescheiden, aber davon soll man sich doch nicht den Tag verderben lassen. *MaexeinenAufmunterungskaffeehinstell* *GuteLauneKeksdanebenleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts