Flo77 Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Aber was ist katholischer Streuselkuchen? Ich schließe mich da Elimas Frage an.Von einer Katholikin gebacken (nehme ich zumindest an). Hanns-Dieter Hüsch hat das Geheimnis vmtl. mit ins Grab genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Ich will ins Bett (muss aber noch mind. 2 Stunden arbeiten...) Drei Nächte nur je 5 Stunden Schlaf sind anscheinend für mich zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Ich will ins Bett (muss aber noch mind. 2 Stunden arbeiten...) Drei Nächte nur je 5 Stunden Schlaf sind anscheinend für mich zu wenig. Oha, hält dich dein Nachwuchs auf trab?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Ich will ins Bett (muss aber noch mind. 2 Stunden arbeiten...) Drei Nächte nur je 5 Stunden Schlaf sind anscheinend für mich zu wenig. na, einfach früher ins Bett, oder sonstige Aktivitäten einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Ich will ins Bett (muss aber noch mind. 2 Stunden arbeiten...) Drei Nächte nur je 5 Stunden Schlaf sind anscheinend für mich zu wenig. na, einfach früher ins Bett, oder sonstige Aktivitäten einstellen Wie zum Beispiel Joggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Oder Zahnarzt - ich bin gestern erst nach 10 zu Hause gewesen, weil ich dann doch noch zum Notdienst bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Wegen den paar Cent mache ich mir doch nicht die Hose voll. Bei den heutigen "stündlichen" Preisänderungen lohnt sich nicht der Aufwand nachzurechnen, wieviel man nun beisete legen muß, diese Rechnerei ist schließlich auch Zeit = Geld. Na, leg doch soviel beiseite, dass auf jeden Fall was übrigbleibt. Bei ca. 20 bis 25 Euro im Monat solltest du doch auf der sicheren Seite sein. bearbeitet 30. April 2009 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Ich will ins Bett (muss aber noch mind. 2 Stunden arbeiten...) Drei Nächte nur je 5 Stunden Schlaf sind anscheinend für mich zu wenig. ja in deinem alter schlägt sich das gleich zu buche *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Was es nicht alles gibt *erschöpftaufdenStuhlfallenlass* Ist Euch Sowas auch schon passiert? Ich hätte jetzt gern erstmal einen Schnaps Herr, erhalte mir die Ausreden für so ein Schlückchen hier und da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Ich würde schon allein deshalb weder an Energieanbieter noch an Telekom&Co noch sonstige freiwillig mehr bezahlen, weil es immer schwieriger ist, Geld zurückzufordern, was die fälschlicherweise einbehalten. Bei Nachzahlungen von meiner Seite hab ich mehr "Handlungsspielraum", bei Nachzahlungen von deren Seite haben die gar keine Eile eventuelle Fehlberechnungen zu klären. Nöööö, wir habe keine Probleme damit. WIR sagen denen, bis wann das Geld da sein soll und die EVO folgt ganz brav. klappt schon seit Jahren so gut. Hier kann man wirklich noch sagen: "der Kunde ist König". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Neinnn, ehe es noch schlimmer wird: Linker Niederrhein!Das war ich noch nie, glaub ich zumindest... Na links von Rhein..... da ist doch London oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Schnaps her, Schnaps her, oder ich fall um, bumm bumm träller träller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) WIR sagen denen, bis wann das Geld da sein soll und die EVO folgt ganz brav.klappt schon seit Jahren so gut. Hier kann man wirklich noch sagen: "der Kunde ist König". Was wir aber gaaaanz vorsichtig versuchen, euch beizubringen, ist: Dieses Geld habt ihr vorher ein Jahr lang kontinuierlich zuviel eingezahlt, euch sind damit Zinsen entgangen (gut, wäre momentan nicht die Welt, aber es gibt auch Zeiten mit Tagesgeld-Renditen deutlich über 3%, mein simples Sparkassen-Festgeld hat Anfang der 90er an die 8% gebracht). Kleiner Tip: Auch die Bank zahlt dir dein eingezahltes Kapital aus, wann du willst und wohin du willst bearbeitet 30. April 2009 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Nöööö, wir habe keine Probleme damit.WIR sagen denen, bis wann das Geld da sein soll und die EVO folgt ganz brav. klappt schon seit Jahren so gut. Hier kann man wirklich noch sagen: "der Kunde ist König". Naja, wenn du jemandem anbietest, ihm Geld zinslos zu leihen, mit anderen Worten, ihm Geld zu schenken, dann hat das wenig mit Service zu tun, wenn er dir dabei keine Umstände bereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Neinnn, ehe es noch schlimmer wird: Linker Niederrhein!Das war ich noch nie, glaub ich zumindest... Na links von Rhein..... da ist doch London oder?? Links vom Rhein sind nur schöne Dinge - wenn Du das meinst! Up de schääle Sieck hingegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Neinnn, ehe es noch schlimmer wird: Linker Niederrhein!Das war ich noch nie, glaub ich zumindest... Na links von Rhein..... da ist doch London oder?? Links vom Rhein sind nur schöne Dinge - wenn Du das meinst! Up de schääle Sieck hingegen.... da war die hartnäckige, tapfere Germania libera, die sich nicht von den Römern einkassieren ließ und sicher auch deswegen auf so manches verzichten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 da war die hartnäckige, tapfere Germania libera, die sich nicht von den Römern einkassieren ließ und sicher auch deswegen auf so manches verzichten musste. Bildung, Kultur, Sicherheit, öffentliche Schulen, Krankenversicherung, den Aquäduckt, ich frage euch, was haben die Römer jemals für uns getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 da war die hartnäckige, tapfere Germania libera, die sich nicht von den Römern einkassieren ließ und sicher auch deswegen auf so manches verzichten musste. Bildung, Kultur, Sicherheit, öffentliche Schulen, Krankenversicherung, den Aquäduckt, ich frage euch, was haben die Römer jemals für uns getan? Brot und Spiele???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Schnaps her, Schnaps her, oder ich fall um, bumm bumm träller träller Bitte sehr.Das ist ja nicht mit anzusehen, wie lange solche Wünsche hier ignoriert werden. Ich glaube, mit dieser Flasche tut man gleich zwei Leuten etwas Gutes. WRB und ihrem Göttergatten, der dann nicht unter dem Alkoholentzug seiner Angetrauten zu leiden hat. bearbeitet 30. April 2009 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sich das Mitposten wieder lohnt... die paar Blicke in verschiedene Threads haben mir schon wieder den Rest gegeben. Wer hat eigentlich den Satanistenfreund wieder ins Forum gelassen.....???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Och Katta, wenn sich das Mitposten schon nicht lohnt, dann aber das Mitprosten hier im CCS (Catholic Coffee Shop - so wie in Amsterdam ;-) ) Leider darf man hier nicht mehr rauchen, auch nichts Gesundes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Och Katta, wenn sich das Mitposten schon nicht lohnt, dann aber das Mitprosten hier im CCS (Catholic Coffee Shop - so wie in Amsterdam ;-) )Leider darf man hier nicht mehr rauchen, auch nichts Gesundes! Und wo ist mein Weissherbst??? Hä???!!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Und wo ist mein Weissherbst??? Hä???!!!??? Woher soll i c h wissen, wo D u Deinen Weißherbst hast stehen lassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Und wo ist mein Weissherbst??? Hä???!!!??? Woher soll i c h wissen, wo D u Deinen Weißherbst hast stehen lassen??? und da du soooo selten da bist, wissen wir auch nicht mehr, welche Lage du bevorzugst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Schnaps her, Schnaps her, oder ich fall um, bumm bumm träller träller Bitte sehr.Das ist ja nicht mit anzusehen, wie lange solche Wünsche hier ignoriert werden. Ich glaube, mit dieser Flasche tut man gleich zwei Leuten etwas Gutes. WRB und ihrem Göttergatten, der dann nicht unter dem Alkoholentzug seiner Angetrauten zu leiden hat. Das ist aber nett, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben Und natürlich freut es auch meinen Göttergatten, dass er nicht meine Entzugserscheinungen ertragen muss, schließlich singe ich hier schon, und das ohne Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts