Katta Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Und wo ist mein Weissherbst??? Hä???!!!??? Woher soll i c h wissen, wo D u Deinen Weißherbst hast stehen lassen??? Der war im Kühlschrank..... jetzt ist da nur noch ein Rest vom Echsengulasch. Das wolltet Ihr doch auch schon lange entsorgt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Und wo ist mein Weissherbst??? Hä???!!!??? Woher soll i c h wissen, wo D u Deinen Weißherbst hast stehen lassen??? Der war im Kühlschrank..... jetzt ist da nur noch ein Rest vom Echsengulasch. Das wolltet Ihr doch auch schon lange entsorgt haben... Durch Abwesenheit glänzen und dann motzen, das finde ich toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Und wo ist mein Weissherbst??? Hä???!!!??? Woher soll i c h wissen, wo D u Deinen Weißherbst hast stehen lassen??? Der war im Kühlschrank..... jetzt ist da nur noch ein Rest vom Echsengulasch. Das wolltet Ihr doch auch schon lange entsorgt haben... Durch Abwesenheit glänzen und dann motzen, das finde ich toll! Bin dafür, dass wir das Echsengulasch an denjenigen verfüttern, der das nächste Mal Handkommunion mit nur einem m schreibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Das Echsenteil muss ja schon über ein Jahr alt sein... *schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Das Echsenteil muss ja schon über ein Jahr alt sein... *schüttel* Naja... manche Leute hier sind ja für etwas... ähm... sagen wir traditionelle... Rezepte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Das Echsenteil muss ja schon über ein Jahr alt sein... *schüttel* Naja... manche Leute hier sind ja für etwas... ähm... sagen wir traditionelle... Rezepte... Du denkst so an österreichische Mehlspoisn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Das Echsenteil muss ja schon über ein Jahr alt sein... *schüttel* Naja... manche Leute hier sind ja für etwas... ähm... sagen wir traditionelle... Rezepte... Du denkst so an österreichische Mehlspoisn? Leggerlegger.... Ich komm net in den blöden Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Bin dafür, dass wir das Echsengulasch an denjenigen verfüttern, der das nächste Mal Handkommunion mit nur einem m schreibt.... Wie, man schreibt es mit zwei "m"???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Bin dafür, dass wir das Echsengulasch an denjenigen verfüttern, der das nächste Mal Handkommunion mit nur einem m schreibt.... Wie, man schreibt es mit zwei "m"???? *Microwelle anwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Sama, Katta, täuschst an, in den Chat zu kommen und kaum bin ich da drin, sind da nur Fuppesfans?! Wo biste?` Edit: Aha, Du kommst nicht rein. - Versuch's nochmal. bearbeitet 30. April 2009 von benedetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Also, mir ist es für den chat zu spät. Ich bin hundemüde. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Und wo ist mein Weissherbst??? Hä???!!!???Woher soll i c h wissen, wo D u Deinen Weißherbst hast stehen lassen??? Der war im Kühlschrank..... jetzt ist da nur noch ein Rest vom Echsengulasch. Das wolltet Ihr doch auch schon lange entsorgt haben... Wir hätten da in letzter Zeit wieder ein paar sehr qualitäsvolle Echsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Sama, Katta, täuschst an, in den Chat zu kommen und kaum bin ich da drin, sind da nur Fuppesfans?! Wo biste?` Edit: Aha, Du kommst nicht rein. - Versuch's nochmal. Fuppesfans? Was meinste denn damit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Sama, Katta, täuschst an, in den Chat zu kommen und kaum bin ich da drin, sind da nur Fuppesfans?! Wo biste?` Edit: Aha, Du kommst nicht rein. - Versuch's nochmal. Fuppesfans? Was meinste denn damit??? Dazu gibt es hier im Forum einen ganzen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 Wohl noch alle auf der Mai-Demonstration... *träller* "Brüder, zur Sonne, zur Freiheit, Brüder, zum Lichte empor..." Schönen 1. Mai Euch allen! Und die Mai-Bowle und das Mai-Bock nicht vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 Ich arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 Ich arbeite Dann demonstriere ich nächstes Jahr dafür, dass Du am Tag der Arbeit nicht mehr arbeiten musst. Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 Prost - da es ein internationales Treffen ist, gibt es ausreichend verschiedene Alkoholikamitbringsel (für abends...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 Wieso gibt es die bei nationalen Treffen denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 Sama, Katta, täuschst an, in den Chat zu kommen und kaum bin ich da drin, sind da nur Fuppesfans?! Wo biste?` Edit: Aha, Du kommst nicht rein. - Versuch's nochmal. Fuppesfans? Was meinste denn damit??? Dazu gibt es hier im Forum einen ganzen Thread. Ach so, das meinst Du. Allerdings waren da auch einige im Chat, die keine Fußball-Verrückte sind. Sind wir niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 Sama, Katta, täuschst an, in den Chat zu kommen und kaum bin ich da drin, sind da nur Fuppesfans?! Wo biste?` Edit: Aha, Du kommst nicht rein. - Versuch's nochmal. Fuppesfans? Was meinste denn damit??? Dazu gibt es hier im Forum einen ganzen Thread. Ach so, das meinst Du. Allerdings waren da auch einige im Chat, die keine Fußball-Verrückte sind. Sind wir niemand? wiiiie? so was gibts heute noch? *verständnislos guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Sama, Katta, täuschst an, in den Chat zu kommen und kaum bin ich da drin, sind da nur Fuppesfans?! Wo biste?` Edit: Aha, Du kommst nicht rein. - Versuch's nochmal. Fuppesfans? Was meinste denn damit??? Dazu gibt es hier im Forum einen ganzen Thread. Ach so, das meinst Du. Allerdings waren da auch einige im Chat, die keine Fußball-Verrückte sind. Sind wir niemand? wiiiie? so was gibts heute noch? *verständnislos guck* Den Unterschied zwischen Sachverstand und Verrücktheit kennst du aber, Maex? bearbeitet 1. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2009 guten morgen noch rasch einen Kaffee bitte ich fahre gleich ins Stift Heilligenkreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2009 das hast du dir auch redlich verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2009 Bietet mir jemand virtuelles Gegrilltes an? Irgendwie hat noch keiner meiner verwandten etc. die Grilsaison eröffnet...(dafür gabs schon Spargel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts