gouvernante Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2009 ich hatte heut' abend gegrillten Schwertfisch -*virtuellesstückrüberrreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2009 ich hatte heut' abend gegrillten Schwertfisch -*virtuellesstückrüberrreich* Dumme Frage: kann man das Schwert mitessen? (Viellecht so, wie beim gebackenen Karpfen die Flossen?) Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2009 Einen wunderschönen Sonntagmorgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2009 Damit ihr auch etwas davon habt, wenn ich in der Weltgeschichte herumsause... : lokale Osterspezialität und etwas zu trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Eine schöne neue Woche! Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Kühl aber ein wenig sonnig ist es - einen guten Morgen allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 aber ein wenig sonnig ist esSo, ich finde, dann könntest du uns jetzt mal ein wenig davon schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Wir haben auch Sonne, aber doch recht viele Wolken.....mal sehen, wie es weiter wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 aber ein wenig sonnig ist esSo, ich finde, dann könntest du uns jetzt mal ein wenig davon schicken Ich versuche es einmal - aber erwarte nicht zuviel, viele Wolken dazwischen start Wetterhilfe prepare for Wetterupload target asia Hmmm Rückmeldung: Dateiuploads nicht möglich. Hmmm ich puste mal kräftig Richtung Nürnberg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Etwas kräftiger pusten, es wird schon heller! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Etwas kräftiger pusten, es wird schon heller! Danke! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Und das in meinem Alter....zu wenig Bewegung......Pfeife.....phhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Kalt, aber sonnig. Ich bestell' mal einen Scirocco, der mir die Arbeit abnimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Etwas kräftiger pusten, es wird schon heller! Danke! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Und das in meinem Alter....zu wenig Bewegung......Pfeife.....phhhh Nicht saugen!! Jetzt isse wieder weg, schade! Aber danke für deine Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Etwas kräftiger pusten, es wird schon heller! Danke! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Und das in meinem Alter....zu wenig Bewegung......Pfeife.....phhhh Nicht saugen!! Jetzt isse wieder weg, schade! Aber danke für deine Mühe! Ich habe ordentlich gepustet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Etwas kräftiger pusten, es wird schon heller! Danke! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Und das in meinem Alter....zu wenig Bewegung......Pfeife.....phhhh Nicht saugen!! Jetzt isse wieder weg, schade! Aber danke für deine Mühe! Ich habe ordentlich gepustet... Jetzt isse wieder da! Und der Wind auch! Mann, hast du Puste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Etwas kräftiger pusten, es wird schon heller! Danke! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Und das in meinem Alter....zu wenig Bewegung......Pfeife.....phhhh Nicht saugen!! Jetzt isse wieder weg, schade! Aber danke für deine Mühe! Ich habe ordentlich gepustet... Jetzt isse wieder da! Und der Wind auch! Mann, hast du Puste! und hier ist auch noch Sonne... *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Die Wetterstation meldet um 11.11 Uhr : wolkig, keine Sonne, 10 Grad, kräftiger Wind... Das ist ja wie im Herbst! (Dafür scheint es heute allen Wetterstationen ähnlich zu gehen: ob Hamburg, Berlin, München oder Freiburg - es ist überall gleich kalt....wenigstens ausgleichende Gerechtigkeit!) ------------------------------------------------------------------ bearbeitet 4. Mai 2009 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Hier ist es wärmer, ätsch! Aber nach Bayern willst du ja eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Guten Morgen! Meinetwegen kann das so weitergehen: Am Wochenende strahlender Sonnenschein, unter der Woche kühlere Temperaturen. Allemal besser als umgekehrt, wie es ansonsten immer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Guten Morgen! Meinetwegen kann das so weitergehen: Am Wochenende strahlender Sonnenschein, unter der Woche kühlere Temperaturen. Allemal besser als umgekehrt, wie es ansonsten immer ist. Waren nicht im letzten Jahr die Wochenenden überwiegend schön (oder ist das der Glanz der Vergangenheit?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Rrrrrr, kaaaaalt *meckernörgeljaul* Naja, wenn ich diese voraussichtlich anstrengende Woche hinter mir habe, fliege ich gen Süden ... Möchte jemand eventuell heute nachmittag für mich zum Quälgeist mit Folterstuhl und Bohrer (alias Dentist)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Rrrrrr, kaaaaalt *meckernörgeljaul* Naja, wenn ich diese voraussichtlich anstrengende Woche hinter mir habe, fliege ich gen Süden ... Möchte jemand eventuell heute nachmittag für mich zum Quälgeist mit Folterstuhl und Bohrer (alias Dentist)? Nö, aber ich würde dich notfalls bei der Reise gen Süden vertreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Soooo, meine Lieben, macht mal ein bisschen Platz. Flo77 will hier gleich seine Geburtstagsparty schmeissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 *tischezusammenschieb* *schlabberlatzumhäng* Wo bleibt er denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts