Touch-me-Flo Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Ich brauche einen Cognag nach dem Schreck heute Nacht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Guten Morgen, noch wer vom Erdbeben geweckt worden? Ich fand es ganz schön gruselig. Ich bin jedes mal froh, wenns ein Erdbeben war, und keines der nahe gelegenen Chemie-Werke um Basel herum bearbeitet 5. Mai 2009 von rince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Ich brauche einen Cognag nach dem Schreck heute Nacht...... Was, hat's bei Euch schon wieder gewackelt? Stand doch schon gestern in der Zeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Guten Morgen, noch wer vom Erdbeben geweckt worden? Ich fand es ganz schön gruselig. Ich bin jedes mal froh, wenns ein Erdbeben war, und keines der nahe gelegenen Chemie-Werke um Basel herum Ich dachte, du bist umgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Ich brauche einen Cognag nach dem Schreck heute Nacht...... Was, hat's bei Euch schon wieder gewackelt? Stand doch schon gestern in der Zeitung. Heute Nacht um 3.40 Uhr hats gewackelt......ich stand senkrecht im Bett....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 na, Stärke 4,5 merkt man schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 na, Stärke 4,5 merkt man schonHolla! Alles noch heil bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Guten Morgen, noch wer vom Erdbeben geweckt worden? Ich fand es ganz schön gruselig. Ich bin jedes mal froh, wenns ein Erdbeben war, und keines der nahe gelegenen Chemie-Werke um Basel herum Ich dachte, du bist umgezogen? Jo, ca. 20m innerhalb des gleichen Ortes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Guten Morgen, noch wer vom Erdbeben geweckt worden? Ich fand es ganz schön gruselig. Ich bin jedes mal froh, wenns ein Erdbeben war, und keines der nahe gelegenen Chemie-Werke um Basel herum Ich dachte, du bist umgezogen? Jo, ca. 20m innerhalb des gleichen Ortes... Achso, irgendwie hatte ich vorausgesetzt, dass du nach Norden gezogen bist, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Hatte ich Fudge eigentlich richtig verstanden, daß Muggel die gar nicht sehen können? Ja! Squibs übrigens auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Guten Morgen, noch wer vom Erdbeben geweckt worden? Ich fand es ganz schön gruselig. Ich bin jedes mal froh, wenns ein Erdbeben war, und keines der nahe gelegenen Chemie-Werke um Basel herum Ich dachte, du bist umgezogen? Jo, ca. 20m innerhalb des gleichen Ortes... Achso, irgendwie hatte ich vorausgesetzt, dass du nach Norden gezogen bist, sorry. Drück mir einfach die Daumen, dann kommt das auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Drück mir einfach die Daumen, dann kommt das auch noch *GanzfestdieDaumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Hatte ich Fudge eigentlich richtig verstanden, daß Muggel die gar nicht sehen können? Ja! Squibs übrigens auch nicht. Wie konnte Arabella denn dann als Zeugin berufen werden? *InmichgehunddieUmbridgeverfluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 na, Stärke 4,5 merkt man schon Manchmal hat es doch Vorteile, so weit im Norden zu wohnen. Ich habe das Ganze ausschließlich übers Radio mitgekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Hatte ich Fudge eigentlich richtig verstanden, daß Muggel die gar nicht sehen können? Ja! Squibs übrigens auch nicht. Wie konnte Arabella denn dann als Zeugin berufen werden? *InmichgehunddieUmbridgeverfluch* Die Auswirkungen ihrer Gegenwart spüren jedoch auch Squibs und selbst Muggel. Die Zeugenaussage von Arabella Figg, einer Squib, über den Dementorenangriff auf Harry bestätigt dies: Sie konnte optische Details des Vorfalls nicht richtig wiedergeben, aber genau beschreiben, welche Empfindungen die Dementoren bei ihr ausgelöst haben. Quelle: http://www.harrypotterwiki.de/index.php/De...ntoren_sehen.3F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 na, Stärke 4,5 merkt man schon Manchmal hat es doch Vorteile, so weit im Norden zu wohnen. Ich habe das Ganze ausschließlich übers Radio mitgekriegt. Pass du mal auf, wenn der Meeresspiegel ansteigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Ich will Sonne und vor allem Wärme - *vormichhinschnatter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 na, Stärke 4,5 merkt man schon Manchmal hat es doch Vorteile, so weit im Norden zu wohnen. Ich habe das Ganze ausschließlich übers Radio mitgekriegt. Pass du mal auf, wenn der Meeresspiegel ansteigt.... ... dann komme ich einfach Dich besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Ich will Sonne und vor allem Wärme - *vormichhinschnatter* Bitte schööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Hach, danke. *michindievirtuellenflutenstürz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Ich brauche einen Cognag nach dem Schreck heute Nacht...... was ist dir passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Ich brauche einen Cognag nach dem Schreck heute Nacht...... was ist dir passiert? Erdbeben, Siri. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Seit ich "Die Flucht der Ameisen" gelesen habe , bin ich froh, wenns woanders bebt als hier in der Nähe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2009 Guten Morgen! *MirernsthaftüberlegdieHeizungwiederzuaktivieren* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2009 Guten Morgen! *MirernsthaftüberlegdieHeizungwiederzuaktivieren* ... und Gummistiefel und Regenschirm nicht vergessen, dicke Jacke an und vielleicht auch nochmal die Handschuhe rauskramen und dann den Hund überzeugen, dass er auch bei diesem Wetter mal dringend raus muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts