Flo77 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2009 Zunächst die moralisch zweifelhafte Antwort: Musst Du in den nächsten 7 Jahren wieder in die Schweiz? Hat Kanada ein Strafverfolgungsabkommen mit der Schweiz (die Schweizer versuchen zwar z.B. deutsche Temposünder die in der Schweiz erwischt werden mithilfe der deutschen Polizei abzukassieren, aber die Amthilfe ist da eher mäßig ausgeprägt). Und nun die moralisch korrekte Antwort: zahl gefälligst, wenn Du nicht aufpassen kannst. *flöt* Was Du in Deinen Widerspruch schreiben solltest, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2009 dummerweise gehört das auto einer bekannten. und wenn ich nicht zahle, wird sie wohl zur kasse gebeten. das kann und will ich natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2009 dummerweise gehört das auto einer bekannten. und wenn ich nicht zahle, wird sie wohl zur kasse gebeten. das kann und will ich natürlich nicht. Dann wirst du zahlen müssen. Denn du hast ja eindeutig die 5-Meter-Regel unterschritten und alle deine Argumente gehen nur in die Richtung, dass die an der Stelle 1. unsinnig und 2. für dich nicht erkennbar gewesen sei. Den Abstand deines Parkplatzes zur Kreuzung wirst du aber gesehen haben, also war die Unterschreitung des Mindestabstandes für dich erkennbar, und gegen die Regel selbst wirst du mit deinem Einspruch nicht angehen können. 120 Fränkli finde ich auch ziemlich hoch. Hier in Deutschland wird Falschparken laxer geahndet, aber die Schwyz ist eben ein ordentliches Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2009 vielen dank ^^schnief mir rinnt das geld zz nur so durch die finger. krieg ich einen bailey damit ich meine sorgen darin ersäufen kann? buuuuuuuhuuuuuuuuuu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2009 vielen dank ^^schnief mir rinnt das geld zz nur so durch die finger. krieg ich einen bailey damit ich meine sorgen darin ersäufen kann? buuuuuuuhuuuuuuuuuu. Also, wenn ich mal nach Kanada kommen sollte, werde ich mir dort bestimmt kein Auto anschaffen. Ich möchte nicht in einem Land Autofahren, indem so laxe Vorstellungen über Parksünden herrschen. Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Wollte nur mal Laut geben und Hallo sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Moin, Kaffee gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Moin, Kaffee gefällig? Vielen Dank, nehme ich gerne! Und dann muss ich mal ein bisschen Geld zu Aldi tragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Uih Kaffee!?!? Da nehm ich mir doch auch gleich mal einen und stell ein bisschen was zu Esssen hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Moin, Kaffee gefällig? Vielen Dank, nehme ich gerne! Und dann muss ich mal ein bisschen Geld zu Aldi tragen... Regnet es bei euch auch? Und wie weit ist der Weg zu Aldi? Ich habe so gar keine Ahnung. Neustädter Str.???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 MeckPomm meldet sonniges Spätfrühlingswetter. Euch allen einen schönen Tag uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 BW meldet schönes Wetter. gegen 12:30 wird der Motor gestartet. Macht also bitte schon mal die A5 und die A45 frei, der Papa kommt nachher angerast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Macht also bitte schon mal die A5 und die A45 frei, der Papa kommt nachher angerast.Optimist - vorhin, als ich das letzte Mal Radio gehört habe, gab es einen netten Stau bei Weiterstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Moin, Kaffee gefällig? Vielen Dank, nehme ich gerne! Und dann muss ich mal ein bisschen Geld zu Aldi tragen... Regnet es bei euch auch? Und wie weit ist der Weg zu Aldi? Ich habe so gar keine Ahnung. Neustädter Str.???? Hi Elima, wir haben hier in der nordoberpfälsichen Metropole sogar ZWEIMAL Aldi, in der Neustädter und in der Unteren Bauscher Straße ... ich war in der Unteren Bauscher Straße, die haben den schöneren Filialleiter, seine blauen Augen passen exakt zum Aldi-Hemd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Uih Kaffee!?!? Da nehm ich mir doch auch gleich mal einen und stell ein bisschen was zu Esssen hin Lecker, da brauchen wir ja gar kein Mittagessen. Mahlzeit und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Moin, Kaffee gefällig? Vielen Dank, nehme ich gerne! Und dann muss ich mal ein bisschen Geld zu Aldi tragen... Regnet es bei euch auch? Und wie weit ist der Weg zu Aldi? Ich habe so gar keine Ahnung. Neustädter Str.???? Hi Elima, wir haben hier in der nordoberpfälsichen Metropole sogar ZWEIMAL Aldi, in der Neustädter und in der Unteren Bauscher Straße ... ich war in der Unteren Bauscher Straße, die haben den schöneren Filialleiter, seine blauen Augen passen exakt zum Aldi-Hemd Gut, dass ich es weiß ....... aber ALDI haben wir in unserer Kreisstadt auch ...... und ich geh selten genug hin, weil es am anderen Ende ist. So wären die Benzinkosten höher als die Einsparung für meinen Einpersonenhaushalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Hi Elima, wir haben hier in der nordoberpfälsichen Metropole sogar ZWEIMAL Aldi, in der Neustädter und in der Unteren Bauscher Straße ... ich war in der Unteren Bauscher Straße, die haben den schöneren Filialleiter, seine blauen Augen passen exakt zum Aldi-Hemd ich bin entrüstet!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Hi Elima, wir haben hier in der nordoberpfälsichen Metropole sogar ZWEIMAL Aldi, in der Neustädter und in der Unteren Bauscher Straße ... ich war in der Unteren Bauscher Straße, die haben den schöneren Filialleiter, seine blauen Augen passen exakt zum Aldi-Hemd ich bin entrüstet!!!!!! Worüber? Wegen des "schöneren Filialleiters"? Warum denn nicht das Angenehme (Filialleiter) mit dem Nützlichen (Einkaufen) verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Macht also bitte schon mal die A5 und die A45 frei, der Papa kommt nachher angerast.Optimist - vorhin, als ich das letzte Mal Radio gehört habe, gab es einen netten Stau bei Weiterstadt Ach, ging doch... 6 Stunden von Basel nach Selm, das ist O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Macht also bitte schon mal die A5 und die A45 frei, der Papa kommt nachher angerast.Optimist - vorhin, als ich das letzte Mal Radio gehört habe, gab es einen netten Stau bei Weiterstadt Ach, ging doch... 6 Stunden von Basel nach Selm, das ist O.K. Hast aber keinen Stern auf der Haube gehabt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Macht also bitte schon mal die A5 und die A45 frei, der Papa kommt nachher angerast.Optimist - vorhin, als ich das letzte Mal Radio gehört habe, gab es einen netten Stau bei Weiterstadt Ach, ging doch... 6 Stunden von Basel nach Selm, das ist O.K. Hast aber keinen Stern auf der Haube gehabt, oder? neeeee, was soll ich mit nem Stern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 neeeee, was soll ich mit nem Stern? 2 Stunden früher daheim sein. Weist doch "Linkfahrerfreiebahnbonus" ohne Lichthupe und Blinker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 neeeee, was soll ich mit nem Stern? 2 Stunden früher daheim sein. Weist doch "Linkfahrerfreiebahnbonus" ohne Lichthupe und Blinker. Mein Panzer macht zwar nur 180, aber damit bekomme ich auch noch recht viele Sternträger weggeschubst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2009 Heut gibt's nix, heut ist Sonntagsruh ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2009 Na dann, auf zum Picknick im Grünen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts