Julius Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Mal 'ne Frage - möchte aber ungern eine komplette Debatte auslösen.Gibt es heutzutage noch Abfindungen? Situation: 100-Mann-Betrieb will 25 - 35 Leute auf Grund der Wirtschaftskrise etc. entlassen. Hier kannst Du Dich orientieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Hat jemand Lust zum Rasenmähen? Schaff Dir ne Ziege oder Schaaf an und Ruhe ist in der Kiste..... Fachlektüre? Ui, und auch noch andächtig, das Määäähhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Hat jemand Lust zum Rasenmähen? Schaff Dir ne Ziege oder Schaaf an und Ruhe ist in der Kiste..... Fachlektüre? Danke, lese ich gerne, wenn ich denn mit dem Rasenmähen fertig bin und die Liege in die SONNE gestellt habe (wo ist sie nur, die Sonne - die Liege steht schon bereit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Hi, ich bin wieder zurück. Ein Begrüssungsbier ? Oder einen guten Wein? Grüße aus Haifa ... nein, den Papst habe ich nicht gesehen . ... daher habe ich meinen Sitz hier in der Hafenstadt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Hi, ich bin wieder zurück. *Freu* Ein Begrüssungsbier ? Oder einen guten Wein? Frollein!!!!!! Einen guten Wein für den Herrn, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Bittä sährr! Wein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Hi, ich bin wieder zurück. Ein Begrüssungsbier ? Oder einen guten Wein? Grüße aus Haifa ... nein, den Papst habe ich nicht gesehen . ... daher habe ich meinen Sitz hier in der Hafenstadt .... Da schenk ich glatt mein bestes Trappistenbier aus...Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo Jossi, welcome back! Und Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Hi, ich bin wieder zurück. Ein Begrüssungsbier ? Oder einen guten Wein? Grüße aus Haifa ... nein, den Papst habe ich nicht gesehen . ... daher habe ich meinen Sitz hier in der Hafenstadt .... *wink* *heftigwink* - ich hänge grad zwischen zwei Sitzungen, die Verköstigung werden zunächst andere übernehmen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Danke! Danke Frollein, danke Inge, Kam und Benedetto! Ich hoffe, dass es allen gut geht Habe ich etwas verpasst? Ist jemand Kardinal geworden? oder so? * Die Hotel-WLAN ist sehr schlecht, bald werde ich rausgeworfen ... bearbeitet 11. Mai 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Hi, ich bin wieder zurück. Ein Begrüssungsbier ? Oder einen guten Wein? Grüße aus Haifa ... nein, den Papst habe ich nicht gesehen . ... daher habe ich meinen Sitz hier in der Hafenstadt .... *wink* *heftigwink* - ich hänge grad zwischen zwei Sitzungen, die Verköstigung werden zunächst andere übernehmen müssen. dann musst Du heftig winken .... der Hotel ist wirlick auf dem Berg Karmel .... bearbeitet 11. Mai 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Hi, ich bin wieder zurück. Ein Begrüssungsbier ? Oder einen guten Wein? Grüße aus Haifa ... nein, den Papst habe ich nicht gesehen . ... daher habe ich meinen Sitz hier in der Hafenstadt .... *wink* *heftigwink* - ich hänge grad zwischen zwei Sitzungen, die Verköstigung werden zunächst andere übernehmen müssen. dann musst Du heftig winken .... der Hotel ist wirlick auf dem Berg Karmel .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Guten Morgen, ihr Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Hi, ich bin wieder zurück. Ein Begrüssungsbier ? Oder einen guten Wein? Grüße aus Haifa ... nein, den Papst habe ich nicht gesehen . ... daher habe ich meinen Sitz hier in der Hafenstadt .... Hey! Jossi. Endlich. Ich wollte dich schon anschreiben. Hatte es erst letzte Woche bemerkt, daß du ebenso temperamentvoll Ein- und Austritte formulierst wie ich...Aber wie heißt es: Rheinland ist die nördlichste Region Italiens. Hier ein Riesling von der Saar. Weingut Reverchon. Oder solls doch ein Scharzhofberger vom Bischof sein? bearbeitet 12. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Die Woche wird nix mehr, ich weiß es - gestern ein bis zum Rand vollgestopfter Tag (und es wird nicht besser für den Rest der Woche) und diese Nacht habe ich nicht schlafen können. D.h. ich habe gedöst zwischen 5 und halb 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Die Woche wird nix mehr, ich weiß es - gestern ein bis zum Rand vollgestopfter Tag (und es wird nicht besser für den Rest der Woche) und diese Nacht habe ich nicht schlafen können. D.h. ich habe gedöst zwischen 5 und halb 7. *GouvernanteeinensaustarkenKaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Die Woche wird nix mehr, ich weiß es - gestern ein bis zum Rand vollgestopfter Tag (und es wird nicht besser für den Rest der Woche) und diese Nacht habe ich nicht schlafen können. D.h. ich habe gedöst zwischen 5 und halb 7. *GouvernanteeinensaustarkenKaffeehinstell* *waszumAugenAufbehaltendazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Die Woche wird nix mehr, ich weiß es - gestern ein bis zum Rand vollgestopfter Tag (und es wird nicht besser für den Rest der Woche) und diese Nacht habe ich nicht schlafen können. D.h. ich habe gedöst zwischen 5 und halb 7. *GouvernanteeinensaustarkenKaffeehinstell* *waszumAugenAufbehaltendazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Die Woche wird nix mehr, ich weiß es - gestern ein bis zum Rand vollgestopfter Tag (und es wird nicht besser für den Rest der Woche) und diese Nacht habe ich nicht schlafen können. D.h. ich habe gedöst zwischen 5 und halb 7. *GouvernanteeinensaustarkenKaffeehinstell* *waszumAugenAufbehaltendazustell* Danke. Für Kaffee und Hölzchen!Möchte jemand die Hälfte meines Tagespensums (gern auch mehr, ich bin da großzügig )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Die Woche wird nix mehr, ich weiß es - gestern ein bis zum Rand vollgestopfter Tag (und es wird nicht besser für den Rest der Woche) und diese Nacht habe ich nicht schlafen können. D.h. ich habe gedöst zwischen 5 und halb 7. *GouvernanteeinensaustarkenKaffeehinstell* *waszumAugenAufbehaltendazustell* Danke. Für Kaffee und Hölzchen!Möchte jemand die Hälfte meines Tagespensums (gern auch mehr, ich bin da großzügig )? 1/4 könnt ich nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Wow, das ist ein Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Wow, das ist ein Angebot Die Woche des Ehrenamts inspiriert mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Ich kann leider keine zusätzlichen Aufgaben übernehmen (reizen tät's mich schon, aber nicht zusätzlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Ich kann leider keine zusätzlichen Aufgaben übernehmen (reizen tät's mich schon, aber nicht zusätzlich).Ich muss gestehen, dass ich nicht sonderlich ehrenamtlich engagiert bin. Ich möchte das ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Hey! Jossi. Endlich. Ich wollte dich schon anschreiben. Hatte es erst letzte Woche bemerkt, daß du ebenso temperamentvoll Ein- und Austritte formulierst wie ich...Aber wie heißt es: Rheinland ist die nördlichste Hauptsache ihr seid dann immer gleichzeitig hier, sonst hättet ihr (und wir) weniger davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts