gouvernante Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2009 Ich hab' nen ganz guten Riecher für "Geklautes" - meist sind das poster, die urplötzlich lange Texte einstellen, wenn sie sonst nur ein paar Zeilen schreiben, Ich habe da nen Beitrag von Helmut gelesen, der länger als eine Zeile ist. Sollte ich nun misstrauisch werden? Frag' ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2009 So, nun aber Schluss mit luschtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2009 Das hättste gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2009 thread-Titel wieder in die richtige Ordnung gebracht. Petrus. Frage: wer hat das dichtgemacht? und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2009 thread-Titel wieder in die richtige Ordnung gebracht. Petrus. Frage: wer hat das dichtgemacht? und warum? 1. Ich wars 2. Weils mein Übungsfred ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2009 thread-Titel wieder in die richtige Ordnung gebracht. Petrus. Frage: wer hat das dichtgemacht? und warum? 1. Ich wars 2. Weils mein Übungsfred ist well done und danke Dir, für's Wieder-Aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts