Jump to content

Conflict Tactics Scale


Trevir

Recommended Posts

warum soll ich dem nach-recherchieren, was du behauptest? gehts noch? du zitierst hier einen richter, und auf nachfrage bist du nicht in der lage, einen link zum gesamten interview zu liefern. oder auch nur zu einer glaubwürdigen webseite.

 

die dümmliche tour vieler unterbelichteter, die sich für besonders schlau halten. such irgendwo einen zitatfetzen. stütze damit dein argument. wenn kritik kommt, wirf dem kritiker unfähigkeit zum recherchieren vor.

 

ich fürchte aber, hier kommst du damit nicht durch. oder wieviele leute hast du hier schon überzeugt? :angry2:

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit solchen schwachköpfen wie dir

 

hi phyllis,

 

Info: solltest Du Wert darauf legen, daß ich Dich nicht nur 'dienstlich', sondern auch 'privat' lese: laß doch bitte solche unangemessenen Wertungen.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll ich dem nach-recherchieren, was du behauptest?
Vielleicht, um dir selbst ein Bild davon zu machen?
andré, bitte. der bringt einen zitatfetzen aus einem interview, und will damit ein "weibliches gewaltprimat" belegt haben. da liegt es an ihm, seine behauptung auf nachfrage hin zu erhärten oder detaillierter wiederzugeben. es ist bestimmt nicht meine aufgabe, solchem gefasel nachzurecherchieren. um mir ein bild zu machen, lese ich lieber die interessanten beiträge von tarislar und kiki zum CTS beispielsweise. vor allem der link zu murray straus in kikis link ist sehr aufschlussreich. straus, der erfinder des CTS, spricht überhaupt nirgendwo von einem weiblichen gewaltprimat. aber man kann jede statistik ..naja.. eigenwillig auslegen.
Info: solltest Du Wert darauf legen, daß ich Dich nicht nur 'dienstlich', sondern auch 'privat' lese: laß doch bitte solche unangemessenen Wertungen.
ja ich lege wert darauf. es freut mich, wenn meine beiträge nicht nur "dienstlich" gelesen werden. entschuldige bitte. ich will das forum nicht verschmutzen, aber auf derartige hetze reagiere ich eben. ich weiss das problem hat sich erledigt, aber als kritik: hättest du nicht viel heftiger und schneller interveniert, wenn die zielgruppe dieser hetze zb juden, türken, schwarze oder mohammedaner gewesen wären? aber mit frauen kann mans ja machen. :angry2:

 

ich will mich aber bessern, vor allem mehr schweigen. :angry2: ich brauch wirklich nicht auf jeden quatsch zu reagieren, der hier geschrieben wird. das hab ich eingesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info: solltest Du Wert darauf legen, daß ich Dich nicht nur 'dienstlich', sondern auch 'privat' lese: laß doch bitte solche unangemessenen Wertungen.
ja ich lege wert darauf. es freut mich, wenn meine beiträge nicht nur "dienstlich" gelesen werden. entschuldige bitte.
ja, gern. Entschuldigung angenommen.

 

Auf ein Neues!

 

und,

liebe Grüße, Peter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andré, bitte. der bringt einen zitatfetzen aus einem interview, und will damit ein "weibliches gewaltprimat" belegt haben. da liegt es an ihm, seine behauptung auf nachfrage hin zu erhärten oder detaillierter wiederzugeben.

Lass gut sein. Nu isser verbannt, und das Thema mit ihm. Lass uns wieder über schönere Dinge reden :angry2:

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andré, bitte. der bringt einen zitatfetzen aus einem interview, und will damit ein "weibliches gewaltprimat" belegt haben. da liegt es an ihm, seine behauptung auf nachfrage hin zu erhärten oder detaillierter wiederzugeben.

Lass gut sein. Nu isser verbannt, und das Thema mit ihm. Lass uns wieder über schönere Dinge reden :angry2:

 

André

 

 

Über Frauen????? :angry2:

 

 

hoffend...................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andré, bitte. der bringt einen zitatfetzen aus einem interview, und will damit ein "weibliches gewaltprimat" belegt haben. da liegt es an ihm, seine behauptung auf nachfrage hin zu erhärten oder detaillierter wiederzugeben.
Lass gut sein. Nu isser verbannt, und das Thema mit ihm. Lass uns wieder über schönere Dinge reden :unsure:

André

Über Frauen????? :angry2:

hoffend...................tribald

ich hau dir gleich eine runter, du flegel.

bin eine frau, kann nicht anders. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns wieder über schönere Dinge reden :unsure:

André

Über Frauen????? :angry2:

hoffend...................tribald

ich hau dir gleich eine runter, du flegel.

bin eine frau, kann nicht anders. :angry2:

Natürlich über Frauen

und wir lieben euch trotzdem, hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...