jouaux Geschrieben 21. August 2009 Melden Share Geschrieben 21. August 2009 Schon älter aber zeitlos Jürgen Becker: "Ich bin so froh, dass ich nicht evangelisch bin". http://www.youtube.com/watch?v=dc9Oklle6nQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Hi, Mathias Richling parodiert Schäuble 1 Mathias Richling parodiert Schäuble 2 Gruss, Martin bearbeitet 21. September 2009 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Bekannter Ohrwurm auf einer Wurlitzer (ich hätte gedacht, daß die nur Automaten produziert haben), in einem Etablissement mit Namen "Organ Stop Pizza": http://www.youtube.com/watch?v=ONn5n0-PZrA...feature=channel Tatsächlich gibts dort zum Orgelspiel Pizza: http://www.organstoppizza.com/welcome.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. September 2009 Melden Share Geschrieben 22. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 22. September 2009 Melden Share Geschrieben 22. September 2009 Jazz Dispute: Charlie Parker und Dizzy Gillespie als Pantomime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. September 2009 Melden Share Geschrieben 22. September 2009 Jazz Dispute: Charlie Parker und Dizzy Gillespie als Pantomime wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. September 2009 Melden Share Geschrieben 22. September 2009 Jazz Dispute: Charlie Parker und Dizzy Gillespie als Pantomime wunderbar! Köstlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 erstaunliche kuenstlerische Faehigkeiten nur mit Fingern und Sand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist zwar nicht Youtube, ist aber trotzdem endlich mal ein vernünftiger Vorschlag Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist zwar nicht Youtube, ist aber trotzdemendlich mal ein vernünftiger Vorschlag Dale stellt sich nur die Frage, wer den kaufen soll? Berlusconi? Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Great Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Great Story :lol: Genial!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Great Story Genial!! Hihi. Fehlt nur noch am Ende ein zugebundener Schrank, der wackelt und beim Sperrmüll steht, und hinten kommt der Müllwagen angefahren. :lol: bearbeitet 16. Oktober 2009 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Great Story Bis auf den Schluss hätte es einer meiner nicht so guten Vormittage sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Great Story Bis auf den Schluss hätte es einer meiner nicht so guten Vormittage sein können. Angeber!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Great Story Bis auf den Schluss hätte es einer meiner nicht so guten Vormittage sein können. Angeber!! Ok, im Schwarzwald gibt es keine so hohen Wasserfälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Great Story Bis auf den Schluss hätte es einer meiner nicht so guten Vormittage sein können. Angeber!! Ok, im Schwarzwald gibt es keine so hohen Wasserfälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Wie Panda wohl schmeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 Kein youtube http://4gifs.com/gallery/d/134800-1/Dog_saves_puppy_pool.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Das ultimative "Rocky"-Video: Von den "Gelben Säcken", der legendären Rockband meiner Heimatstadt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 schweinegrippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. November 2009 Melden Share Geschrieben 18. November 2009 Die von der Leyens - ich liebe sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. November 2009 Melden Share Geschrieben 27. November 2009 Karl Kardinal Lehmann bei Scobel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 27. November 2009 Melden Share Geschrieben 27. November 2009 Ich bin auch auf Youtube zu sehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts