Julian A. Geschrieben 1. September 2011 Melden Share Geschrieben 1. September 2011 Sarrazin auf Englisch http://www.youtube.com/watch?v=90uhalZNG58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 3. September 2011 Melden Share Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Das scheint aus einem größerem Film zu stammen. Wenn ja, weißt Du, welcher? bearbeitet 3. September 2011 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 3. September 2011 Melden Share Geschrieben 3. September 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 3. September 2011 Melden Share Geschrieben 3. September 2011 wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. September 2011 Melden Share Geschrieben 4. September 2011 :wub: Ich möcht auch von dem geknutscht werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 4. September 2011 Melden Share Geschrieben 4. September 2011 :wub: Ich möcht auch von dem geknutscht werden! Der wohnt leider ein bisschen weit weg. Aber Du kannst gerne nach Köln kommen, dann zeige ich Dir, wie man so einen Giraffenkindkuss provoziert. Ohne begrapschen, versteht sich. Das muss schon von dem Tier selbst ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. September 2011 Melden Share Geschrieben 4. September 2011 :wub: Ich möcht auch von dem geknutscht werden! Der wohnt leider ein bisschen weit weg. Aber Du kannst gerne nach Köln kommen, dann zeige ich Dir, wie man so einen Giraffenkindkuss provoziert. Ohne begrapschen, versteht sich. Das muss schon von dem Tier selbst ausgehen. Schon unterwegs - in ner Stunde am Zoo Hast du etwa schon mal einen gekrieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 4. September 2011 Melden Share Geschrieben 4. September 2011 :wub: Ich möcht auch von dem geknutscht werden! Der wohnt leider ein bisschen weit weg. Aber Du kannst gerne nach Köln kommen, dann zeige ich Dir, wie man so einen Giraffenkindkuss provoziert. Ohne begrapschen, versteht sich. Das muss schon von dem Tier selbst ausgehen. Schon unterwegs - in ner Stunde am Zoo Hast du etwa schon mal einen gekrieg? Ja. Und mehrere weiche Nasenstubser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 14. September 2011 Melden Share Geschrieben 14. September 2011 So, wo wir gerade so auf dem Zootrip waren, hier noch ein paar sehr witzige: Finger in Po - Mexiko Schreckhafte Mama PS: Sorry, falls ich eins davon schon mal gepostet haben sollte, aber ich glaube nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. April 2014 Melden Share Geschrieben 11. April 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 12. April 2014 Melden Share Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) bearbeitet 12. April 2014 von Higgs Boson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 13. April 2014 Melden Share Geschrieben 13. April 2014 ABSOLUT PHANTASTISCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharona Geschrieben 15. April 2014 Melden Share Geschrieben 15. April 2014 Einfach klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2014 Melden Share Geschrieben 5. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 Zum Valentinstag: https://www.youtube.com/watch?v=sEwIwc7fZ4o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. März 2015 Melden Share Geschrieben 18. März 2015 Aus aktuellem Anlass: https://www.youtube.com/watch?v=wxDCWk6W1ug 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts