hansjo Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 mega schwarzer Humor, aber echt guthttp://de.youtube.com/watch?v=Qim-5rCGmMY Rat mal was mein Handy SMS-Ton ist silence, I kill you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2009 100 Gummipunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Youtube ist voll mit Verbrechen durch Microsoft Songsmith. Jetzt hat der Spiegel das auch aufgegriffen http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,605159,00.html *grusel* Der Werbespot von Microsoft toppt es aber nochmal Die Beatles hat es auch erwischt, armer Sgt Pepper http://www.youtube.com/watch?v=9BZk6aZp9xE...feature=related bearbeitet 4. Februar 2009 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanathos Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2009 Einfach mal gute Musik (wer mit dem Genre was anfangen kann) Find ich auch nicht schlecht aber man muss es halt mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 Joan Baez "Saigon Bride" http://www.youtube.com/watch?v=0kiZ-or-Q4Y Skunk Anansie "100 ways to be a good girl" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Wer immer schon wissen wollte, wie sich deutscher Kunstgesang in englischen Ohren anhört, wird hier bestens bedient. Und dann gibt's noch eine unbekannte Klaviersonate von Beethoven, die River-Kwai-Sonate. bearbeitet 18. Februar 2009 von AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) hier mach ich jetzt, obwohl ich weiß dass das stinkt, Eigenwerbung: Baila Maria ein etwas älterer song von mir und das Video einfach mal ein Versuch.... bearbeitet 19. Februar 2009 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 hier mach ich jetzt, obwohl ich weiß dass das stinkt, Eigenwerbung: Baila Mariaein etwas älterer song von mir und das Video einfach mal ein Versuch.... Passt zu einem Guyana-Rum und einer guten Cigarre aus der Dom.Rep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 hier mach ich jetzt, obwohl ich weiß dass das stinkt, Eigenwerbung: Baila Mariaein etwas älterer song von mir und das Video einfach mal ein Versuch.... Passt zu einem Guyana-Rum und einer guten Cigarre aus der Dom.Rep. das nehme ich jetzt einfach mal als nettes Kompliment....danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 hier mach ich jetzt, obwohl ich weiß dass das stinkt, Eigenwerbung: Baila Mariaein etwas älterer song von mir und das Video einfach mal ein Versuch.... Passt zu einem Guyana-Rum und einer guten Cigarre aus der Dom.Rep. das nehme ich jetzt einfach mal als nettes Kompliment....danke! War auch so gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2009 also, mein absoluter Lieblings-Clip bei YouTube (vor langer Zeit angesehen, keine Ahnung, ob das noch online ist), ist der Clip, wo der Pfarrer durch die Kanzel fällt. mitten in der Predigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2009 : der papst in austr(al)ia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2009 hier mach ich jetzt, obwohl ich weiß dass das stinkt, Eigenwerbung: Baila Mariaein etwas älterer song von mir und das Video einfach mal ein Versuch.... Sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Liturgical abuses: Grüße, KAM Ja, dass gefällt auch mir. Besonders passend für heute und morgen! Aber es müsste irgendwo ein Video sein, wo diese Szenen von viel besserer Bildqualität vorkommen. Leider suche ich wenig nach Adressen, mehr nach schon vorhandenen Links und Stichwörtern. Jetzt, was ich manchmal nach dem schweren Tag wirklich geniesse: und und wenigstens ab hier: und auch Und auch das ist sehr schön: und die Folgen. Einerseits als "Lehrmaterial" sehr gut (da hier in der polnischen Kapelle wenig Leute sind und Karl Stählins Stimme auch hörbar ist), aber es gefällt mir auch sonst sehr.Vorsicht: das ist nichts für Liberale und Modernisten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 hier mach ich jetzt, obwohl ich weiß dass das stinkt, Eigenwerbung: Baila Mariaein etwas älterer song von mir und das Video einfach mal ein Versuch.... Gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2009 Passend zum Rosenmontag, und ich könnt mich jedes Mal wieder aufs Neue drüber beömmeln, wenn man sich den Text anhört: Ich bin so froh, dass ich nicht evangelisch bin - Jürgen Becker Am Schluss fehlt allerdings der auf der CD vorhandene Satz: "Moral ist nur kathoooolisch, wenn sie doppelt ist. *tschäderäng* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 http://www.youtube.com/watch?v=mSZ52fpP1JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 8. März 2009 Melden Share Geschrieben 8. März 2009 Herr Jesus, wohin sollte ich gehen? Wo auf der Welt fänden ich Glück. Niemand, kein Mensch kann mir soviel geben wie Du, du führst mich zum Leben zurück, nur du schenkst mir Lebensglück… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 8. März 2009 Melden Share Geschrieben 8. März 2009 Herr Jesus, wohin sollte ich gehen? Wo auf der Welt fänden ich Glück. Niemand, kein Mensch kann mir soviel geben wie Du, du führst mich zum Leben zurück, nur du schenkst mir Lebensglück… Sagmal, tut das nicht weh ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. März 2009 Melden Share Geschrieben 8. März 2009 http://www.youtube.com/watch?v=UHjJj4eBdTU...feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 in diesem sinne: habt euch lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 in diesem sinne: habt euch lieb süüüüüüüüüüüüüüüß........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Neues Material über den Österreicher aus Braunau, exklusiv bei Spiegel TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 8. April 2009 Melden Share Geschrieben 8. April 2009 frohe Ostern schon mal....... MfG Stanley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Als Vater einer cellospielenden Tochter findet man wider neue Dinge aud youtube: auf Celli gespielt - Schweden in Ekstase! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts