Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Als Vater einer cellospielenden Tochter findet man wider neue Dinge aud youtube: auf Celli gespielt - Schweden in Ekstase! Apocalyptica - die machen dauernd so komische Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Als Vater einer cellospielenden Tochter findet man wider neue Dinge aud youtube: auf Celli gespielt - Schweden in Ekstase! Apocalyptica - die machen dauernd so komische Sachen... Wobei da mittlerweile wesentlich interessanter sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Ein Interview mit Oberstleutnant Sanftleben (AKA Georg Schramm) Das Weichziel ist der Mensch http://www.dctp.tv/?deep=0,3,58,0# bearbeitet 31. Mai 2009 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2009 http://video.google.com/videoplay?docid=-7900195508503040886 Eine Dokumentation ueber The Call. Schon etwas aelter (2007), aber immer noch gruselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2009 Ein Stormchaser bei der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 How to survive an Alien Attack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2009 Der Beweis: es gibt keinen Gott: Die atheistische Melone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2009 Fuer die Webschaffenden mit Kundenkontakt unter uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman Geschrieben 25. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2009 "Werden genauso behandelt, wie alle anderen Parteivorsitzenden im ZDF Sommerinterview." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2009 "Werden genauso behandelt, wie alle anderen Parteivorsitzenden im ZDF Sommerinterview." Heul doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 Habe ich mich auch schon gefragt, aber bisher noch keinen Hinweis googlen koennen, dass es ein Fake ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 Es ist offensichtlich weder eine katholische Kirche noch eine katholische Feier. Aber selbst wenn es eine wäre, "treten zum Traualtar" muß ja nicht im Leichezugtempo oder Stechschritt erfolgen... Gefällt mir gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 Dale also scheint schon mal KEINE katholische kirche zu sein. und bei hochzeiten, taufen und beerdigungen kommen die lieben menschen auf bisweilen die verrücktesten ideen. andererseits, warum sollte man nur zur feierlichen orgelmusik schreitend in die kirche kommen dürfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 Dale also scheint schon mal KEINE katholische kirche zu sein. und bei hochzeiten, taufen und beerdigungen kommen die lieben menschen auf bisweilen die verrücktesten ideen. andererseits, warum sollte man nur zur feierlichen orgelmusik schreitend in die kirche kommen dürfen??? Das frage ich mich auch. "Traulich geführt" passt ohnehin besser zu Beerdigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 Dale Ja, warum denn nicht? Ich vermute, das spielt in Amerika. Dort sind halt gern etwas exaltiert bei bestimmten Anlässen. Außerdem gibt's ja auch unterschiedliche Bräuche bei unterschiedlichen Konfessionen. Mitteleuropäisch-gesetzt-langweilig-katholisch ist nicht das Maß aller Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 10. August 2009 Melden Share Geschrieben 10. August 2009 Moonbow and Rainbows Over Patagonia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. August 2009 Melden Share Geschrieben 10. August 2009 Dale Och, das hat ein Kumpel von mir, kath. Pfarrer in der Diaspora, noch vor kurzen gehabt. Einzug der Hochzeitsgäste inklusive drei Chargierte eines schlagenden Corps auf genau diese Art. Musik kam aus ner Anlage. Mein Kumpel meinte nur, daß er sich nur über die schlechte Musik aufgeregt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 13. August 2009 Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Wie deutsche Ingenieurskunst einmal fast haben würde. Aber nur fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Sag noch mal einer, der lateinische Text des Gloria sei nicht singbar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Sag noch mal einer, der lateinische Text des Gloria sei nicht singbar: erinnert mich an "König der Löwen" nett, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Sag noch mal einer, der lateinische Text des Gloria sei nicht singbar: erinnert mich an "König der Löwen" nett, Martin ja, König der Löwen war auch mein erster Gedanke. Nette Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Dale Hallo Dale, und dann die "Scheidung" im Gerichtssaal: gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Dale Hallo Dale, und dann die "Scheidung" im Gerichtssaal: gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts