Petrus Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 hallo Ihr, angeregt durch diesen http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1226407 Beitrag (danke, rince!), habe ich mich erinnert, daß ich schon vor einiger Zeit den 'Mitgliedertitel' für mich abgeschafft hatte. das Feld ist zur Zeit leer. hat jemand 'ne Idee, wie ich das wieder 'auffüllen' könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 was wäre mit "censor virtualis"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 Wie wäre es mit "Dampfplauderer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Pfui, Uldaricus, schämt DICH! ODER habe ich falsch verstanden? haben wir hier ein Fred zur Beschimpfung des Administrators? Das wäre den Gegenthread zum Beichtenthread bearbeitet 11. Januar 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 Wie wäre es mit "Dampfplauderer" Sagt der Richtige, zwei Jahre dabei und 4000+ postings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 Pfui, Uldaricus, schämt DICH! ODER habe ich falsch verstanden? haben wir hier ein Fred zur Beschimpfung des Administrators? Das wäre den Gegenthread zum Beichtenthread Ich wollte nur dezent zum Ausdruck bringen, dass es mir oft sehr schwerfällt, aus den Äußerungen von Petrus wirklich essentielle Aussagen heraus zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 Wie wäre es mit "Dampfplauderer" Sagt der Richtige, zwei Jahre dabei und 4000+ postings Willst du aus der Quantität auf die Qualität schließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 hallo Ihr, angeregt durch diesen http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1226407 Beitrag (danke, rince!), habe ich mich erinnert, daß ich schon vor einiger Zeit den 'Mitgliedertitel' für mich abgeschafft hatte. das Feld ist zur Zeit leer. hat jemand 'ne Idee, wie ich das wieder 'auffüllen' könnte? Laß es frei. "Petrus" ist genug. Es paßt ja irgendwie auch gut zu deiner Rolle hier. ;-) Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 Forums Papa Pontifex Petrus I.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 Pontifex Maximus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 Pontifex Maximus Das wäre eher was für Mecky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 ein närrischer titel klänge etwa so: petrus von mykath.de - großsiegelbewahrer des forums und inhaber der entscheidenden schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 Pontifex Maximus Primatsträger vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 ein närrischer titel klänge etwa so: petrus von mykath.de - großsiegelbewahrer des forums und inhaber der entscheidenden schlüssel. Er möchte aber wohl einen echten. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 wieso, auch ein närrischer titel ist ein echter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 wieso, auch ein närrischer titel ist ein echter. Auch wieder wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Übernimm einfach meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Übernimm einfach meinen. oder meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Übernimm einfach meinen. Übernimm einfach meinen. oder meinen Wenn ich es richtig sehe, ist das ja der derzeitige Titel von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 danke für's "brainstorming" hab' Euch gern gelesen, und folge nach reiflicher Überlegung dem Vorschlag von kam, und habe weiterhin den gleichen Mitgliedertitel wie Clown und Elima. danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 danke für's "brainstorming" hab' Euch gern gelesen, und folge nach reiflicher Überlegung dem Vorschlag von kam, und habe weiterhin den gleichen Mitgliedertitel wie Clown und Elima. danke nochmal! Petrus, wir sind doch wer. Titel haben wir nicht nötig. *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Petrus, wir sind doch wer. Titel haben wir nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Ha, gesichtet - der gelbe(!!) Daumenhochsmiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Petrus, wir sind doch wer. Titel haben wir nicht nötig. Du hast ja doch den Titel "Mitglied". Nur wenn der auch noch weg ist, bist du ohne wie Clown und ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 13. Januar 2009 Du hast ja doch den Titel "Mitglied". stimmt. gestern nachmittag hatte ich diesen Titel noch nicht. naja - ich jedenfalls hatte da nix geändert, gestern. keine Ahnung. aber wenn's denn dann so ist, dann soll das wohl so sein. ich laß' das dann mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts