Jump to content

danke-Thread für KAM.

Petrus

Recommended Posts

es ist ja Tradition bei uns, manchmal,

daß es dann auch einen 'danke'- Thread gibt.

ich meine: gute Traditionen soll man nicht ohne Not aufgeben. deshalb fang' ich dann mal an.

danke, KAM.

mach Dir nix draus, KAM,

wenn dieser Thread nicht viele Antworten kriegt.

liegt nicht an Dir.

inzwischen hab' ich mich (nach mehreren Jahren Internet-Erfahrung) so einigermaßen daran gewöhnt, daß die threads, die ich eröffne, eigentlich eher weniger der 'Renner' sind.

Es wäre nicht dumm gewesen, auch in der Eröffnungsbeitrag zu schreiben, warum und wofür wir denn danken sollen - ich dachte schon KAM wolle uns verlassen....

Ich weiß zwar nicht wieviel Arbeit das moderieren macht, aber dass es Arbeit ist, glaube ich gerne. Und ohne diese würde das Forum ziemlich schnell vor die Hunde gehen.

Daher an Dich (und alle anderen Mods) meinen ganz herzlichen Dank für diese Oase im Net.

Aber ganz gehen tust Du nicht, oder?

Chrysologus

danke, KAM.

Ich danke dir auch, kam. Du warst ein entschlossener, konsequenter und eigenwilliger Moderator - sowas macht mir großen Spaß, auch weil ich mich daran reiben kann! Und ich freue mich sehr, dass du uns als Mitdiskutant erhalten bleibst!

Chrysologus

Nein. Ich habe nur die Mod-Tätigkeit beendet. Ich finds ja lieb, aber trotzdem übertrieben, daß hier gleich ein Thread eröffnet wird. Ich hab mir Mühe gegeben, unparteiisch zu sein. Wo es mir nicht gelungen ist, bitte ich um Entschuldigung. Grüße, KAM

Danke für deine Arbeit. Aber, dass du gehst, des hätts net braucht.

Danke kam und schade, dass du als Moderator ausscheidest. Wieso hören eigentlich meist die profilierteren Moderatoren (egal ob Liberale oder Konservative) auf?

Danke kam und schade, dass du als Moderator ausscheidest. Wieso hören eigentlich meist die profilierteren Moderatoren (egal ob Liberale oder Konservative) auf?

Das ist wie bei SchiRis, irgendwann wollen sie auch nur spielen :angry2:

Ich würd mir jetzt nicht anmaßen, als Moderator profilierter als einer der anderen gewesen zu sein. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Und als User fühle ich mich eigentlich freier, wenn ich nicht Mod bin. Jossi hat das schön ausgedrückt. Gleichwohl brauchts natürlich Mods und es wäre schön, wenn jeder, der gebeten wird, das eine Weile übernimmt. Ich glaube nämlich, daß es das Forum insgesamt festigt, wenn möglichst viele regelmäßige User auch mal eine Weile Mod waren. Und das Team sei zum Mut bei der Auswahl ermuntert. Grüße, KAM

mach Dir nix draus, KAM,

wenn dieser Thread nicht viele Antworten kriegt.

liegt nicht an Dir.

inzwischen hab' ich mich (nach mehreren Jahren Internet-Erfahrung) so einigermaßen daran gewöhnt, daß die threads, die ich eröffne, eigentlich eher weniger der 'Renner' sind.

Könnte vielleicht an den Themen liegen :angry2:

Duck und weg......zitierend.....................tribald

Ich muss hoffentlich nicht extra erwähnen, dass das nicht gegen Kam gerichtet ist!!

Das will ich doch wohl wirklich nicht hoffen! Danke für Kam und sein segensreiches Wirken!

Franciscus non papa

auch von mir herzlichen dank an einen mitmoderator und mitdiskutanten, mit dem ich - wissen ja wohl alle - öfter auch mal nicht einer meinung bin und war. aber ich schätze dich sehr.

und ich freue mich, dass du hier weiter mitschreibst, und vielleicht gibt es gott, dass wir mal gemeinsam die frauenkirche in dresden besuchen können - oder die hofkirche.

auch von mir herzlichen dank an einen mitmoderator und mitdiskutanten, ...

und ich freue mich, dass du hier weiter mitschreibst, ...

Dem ist nichts hinzuzufügen

tja, wenn alle user so pflegeleicht wären wie ich, hätte er sicher noch lange weitergemacht. :angry2:

aber schön, wenn seine steif-dürren sprüche dem forum erhalten bleiben, wenn er als schreiberling dableibt. :angry2:

tja, wenn alle user so pflegeleicht wären wie ich, hätte er sicher noch lange weitergemacht. :angry2:

aber schön, wenn seine steif-dürren sprüche dem forum erhalten bleiben, wenn er als schreiberling dableibt. :angry2:

:unsure:

Warum gibt es kein dafür-smilie mehr? Vollinhaltlichunterschreib.

Warum gibt es kein dafür-smilie mehr?

Wieso, da ist es doch:

:angry2:

Also, die Idee, dass Moderatoren rotieren sollten, hat ja schon was. Aber sind 5 Monate nicht eine etwas sehr kurze Rotationsperiode?

Also, die Idee, dass Moderatoren rotieren sollten, hat ja schon was. Aber sind 5 Monate nicht eine etwas sehr kurze Rotationsperiode?

Aus unserer Perspektive vielleicht, aber aus Sicht des Mods kann das eine lange Zeit sein.

Beutelschneider

Ich find ja auch, dass die Mods sich ein bissel mehr drehen könnten :angry2:

Aber so wie Du das wohl meinst, gibt es sicher bald ein Nachwuchsproblem.