kam Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Ich glaube, ich finde mehr Menschen, die sich für das Ergebnis der dritten Liga im Frauen-Eishockey in Usbekistan interessieren, als für das Ergebnis und die Dauer dieser dämlichen Gespräche. Das würde ich nicht so unterschätzen. In D. sind es nicht viele, aber in anderen Gegenden haben die Piusse mehr Bedeutung. Wo sollte das sein? Frankreich, Südamerika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Ich glaube, ich finde mehr Menschen, die sich für das Ergebnis der dritten Liga im Frauen-Eishockey in Usbekistan interessieren, als für das Ergebnis und die Dauer dieser dämlichen Gespräche. Das würde ich nicht so unterschätzen. In D. sind es nicht viele, aber in anderen Gegenden haben die Piusse mehr Bedeutung. Wo sollte das sein? Frankreich, Südamerika. wieviel prozent der menschen dort interessieren sich für die piusse? wieviele katholiken gibts dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Ich glaube, ich finde mehr Menschen, die sich für das Ergebnis der dritten Liga im Frauen-Eishockey in Usbekistan interessieren, als für das Ergebnis und die Dauer dieser dämlichen Gespräche. Das würde ich nicht so unterschätzen. In D. sind es nicht viele, aber in anderen Gegenden haben die Piusse mehr Bedeutung. Wo sollte das sein? Frankreich, Südamerika. In Südamerika sind die Piusse eine quantité negligable...da sind die Gefahr die Evangelikalen. Auch in Frankreich sind sie der Zahl nach uninteressant ....sie sind nur laut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Ich glaube, ich finde mehr Menschen, die sich für das Ergebnis der dritten Liga im Frauen-Eishockey in Usbekistan interessieren, als für das Ergebnis und die Dauer dieser dämlichen Gespräche. Das würde ich nicht so unterschätzen. In D. sind es nicht viele, aber in anderen Gegenden haben die Piusse mehr Bedeutung. Wo sollte das sein? Frankreich, Südamerika. wieviel prozent der menschen dort interessieren sich für die piusse? wieviele katholiken gibts dort? Oh, jetzt hast du mich beim Schwindeln erwischt. In Südamerika gibts nur eine Handvoll Katholiken, die Franzosen sind eh nicht ernstzunehmen und die ernstzunehmenden Katholiken (außer WolfgangE) leben alle in Deutschland. Recht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Ich glaube, ich finde mehr Menschen, die sich für das Ergebnis der dritten Liga im Frauen-Eishockey in Usbekistan interessieren, als für das Ergebnis und die Dauer dieser dämlichen Gespräche. Das würde ich nicht so unterschätzen. In D. sind es nicht viele, aber in anderen Gegenden haben die Piusse mehr Bedeutung. Wo sollte das sein? Frankreich, Südamerika. wieviel prozent der menschen dort interessieren sich für die piusse? wieviele katholiken gibts dort? Oh, jetzt hast du mich beim Schwindeln erwischt. In Südamerika gibts nur eine Handvoll Katholiken, die Franzosen sind eh nicht ernstzunehmen und die ernstzunehmenden Katholiken (außer WolfgangE) leben alle in Deutschland. Recht so? nein, nicht recht. aber man muss fragen, wieviele menschen sind katholisch und wieviele davon haben überhaupt schon mal von den piussen gehört? und das dürften in südamerika wie in frankreich nicht wirklich viele sein, in frkr jedenfalls mehr als in südamerika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 Nun keine Rede mehr von Publikationsverbot für Mgr Williamson gestern erhielt ich den üblichen Rundbrief wo klar daraus hervorgeht die Kolumne erscheint weiter wöchentlich mit Zustimmung von Mgr Fellay sehr vernünftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 Nun keine Rede mehr von Publikationsverbot für Mgr Williamsongestern erhielt ich den üblichen Rundbrief wo klar daraus hervorgeht die Kolumne erscheint weiter wöchentlich mit Zustimmung von Mgr Fellay sehr vernünftig Sixte, so bleibt man über der Wahrnehmungsschwelle. Ein paar Nazi-Sprüche, und man ist wichtig. Auch wenn man die Relevanz eines Hühnerauges hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Nun keine Rede mehr von Publikationsverbot für Mgr Williamsongestern erhielt ich den üblichen Rundbrief wo klar daraus hervorgeht die Kolumne erscheint weiter wöchentlich mit Zustimmung von Mgr Fellay sehr vernünftig Ich finde das auch sehr gut, denn solange dieser Herr seinen giftigen Dreck öffentlich weiterverspritzt zeigt sich konstnat wes Geistes Kinder da am Werk sind. Damit wird es für den Vatikan nahezu unmöglich werden sich mir diesem häretischen Pack auszugleichen. Ich mußte allerdings gerade feststellen, dass Du wie meistens lügst bzw. selektive Wahrheiten verbreitest...der Blog des "Bischofs" der früher öffentlich war ist geschlossen, es gibt nur mehr ein Rundmail, das aber auch nur gegen ausdrückliche Anmeldung zugänglich wird bearbeitet 25. April 2010 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Das Internat der Priesterbruderschaft Sankt Pius X. der Realschule ‘Herz Jesu’ in Saarbrücken wird geschlossen. Quelle: Das Hetz net. Die haben offenbar jahrelang die Behörden belogen, dass sich die Wände biegen. bearbeitet 25. April 2010 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 Nun keine Rede mehr von Publikationsverbot für Mgr Williamsongestern erhielt ich den üblichen Rundbrief wo klar daraus hervorgeht die Kolumne erscheint weiter wöchentlich mit Zustimmung von Mgr Fellay sehr vernünftig Ich finde das auch sehr gut, denn solange dieser Herr seinen giftigen Dreck öffentlich weiterverspritzt zeigt sich konstnat wes Geistes Kinder da am Werk sind. Damit wird es für den Vatikan nahezu unmöglich werden sich mir diesem häretischen Pack auszugleichen. Ich mußte allerdings gerade feststellen, dass Du wie meistens lügst bzw. selektive Wahrheiten verbreitest...der Blog des "Bischofs" der früher öffentlich war ist geschlossen, es gibt nur mehr ein Rundmail, das aber auch nur gegen ausdrückliche Anmeldung zugänglich wird ja aber schon länger und angeblich wollte ja Mgr Fwellay Mgr Williamson überhaupt verbieten sich zu äussern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Das Internat der Priesterbruderschaft Sankt Pius X. der Realschule 'Herz Jesu' in Saarbrücken wird geschlossen.Quelle: Das Hetz net. Die haben offenbar jahrelang die Behördxen belogen, dass sich die Wände biegen. Das kann man wohl sagen: http://www.salue.de/nachrichten/message.ph...&rubrik=all http://www.sol.de/titelseite/topnews/don-b...rt26205,3246876 bearbeitet 25. April 2010 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 Das Internat der Priesterbruderschaft Sankt Pius X. der Realschule ‘Herz Jesu’ in Saarbrücken wird geschlossen.Quelle: Das Hetz net. Die haben offenbar jahrelang die Behörden belogen, dass sich die Wände biegen. so kann man das auch nicht machen, und der staat greift da völlig zu recht ein leider gibts so etwas immer wieder ich habe das vor kurzen mit einer privat schule für spastische Kinder erlebt soweit ich weiß wurde nicht die Schule sondern das Internat geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 25. April 2010 Melden Share Geschrieben 25. April 2010 soweit ich weiß wurde nicht die Schule sondern das Internat geschlossen was anderes hat auch niemand geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 Der Schulverein beschreitet den Rechtsweg http://www.piusbruderschaft.de/aktuelles/o...zur-information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 Die FSSPX erstattet Anzeige gegen Freiburger Moraltheologen wegen Aussagen in der Sendung Report und fordert auch den Freiburger Erzbischof zum handeln auf http://www.kath.net/detail.php?id=26558 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 Die FSSPX erstattet Anzeige gegen Freiburger Moraltheologen wegen Aussagen in der Sendung Report und fordert auch den Freiburger Erzbischof zum handeln aufhttp://www.kath.net/detail.php?id=26558 Da schlägt Deinen Denunziantenherz höher gelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 Die FSSPX erstattet Anzeige gegen Freiburger Moraltheologen wegen Aussagen in der Sendung Report und fordert auch den Freiburger Erzbischof zum handeln aufhttp://www.kath.net/detail.php?id=26558 Da schlägt Deinen Denunziantenherz höher gelt. Der Strafanzeige würde ich auch mit Gelassenheit entgegen sehen. Ein feuchter Traum der Piusse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 Ein feuchter Traum der Piusse. Na dann hoff ich die haben zum Schlafen ein weißes Nachthemd an und nicht ihre schwarzen Soutanen. Auf schwarz sieht man die Flecken doch so gut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 Die FSSPX erstattet Anzeige gegen Freiburger Moraltheologen wegen Aussagen in der Sendung Report und fordert auch den Freiburger Erzbischof zum handeln aufhttp://www.kath.net/detail.php?id=26558 Da schlägt Deinen Denunziantenherz höher gelt. weswegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 Na dann hoff ich die haben zum Schlafen ein weißes Nachthemd an und nicht ihre schwarzen Soutanen. Auf schwarz sieht man die Flecken doch so gut..... Ich dachte, du wärst am Seminar in Freiburg und nicht in St. Pölten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 Die FSSPX erstattet Anzeige gegen Freiburger Moraltheologen wegen Aussagen in der Sendung Report und fordert auch den Freiburger Erzbischof zum handeln aufhttp://www.kath.net/detail.php?id=26558 bekomme ich nun auch eine strafanzeige, wenn ich sage, dass die piusse - zumindest teilweise - einen rechtsradikalen sumpf und den bodensatz tumben faschismus darstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 Die FSSPX erstattet Anzeige gegen Freiburger Moraltheologen wegen Aussagen in der Sendung Report und fordert auch den Freiburger Erzbischof zum handeln aufhttp://www.kath.net/detail.php?id=26558 bekomme ich nun auch eine strafanzeige, wenn ich sage, dass die piusse - zumindest teilweise - einen rechtsradikalen sumpf und den bodensatz tumben faschismus darstellen? Bestimmt, zumindest wenn Du das medienwirksam hinkriegst. Damit wird ihr Ruf nämlich schwer geschädigt. Und außerdem wird, wenn die Brüder schon mal dabei sind, Deine Moraltheologie aufs Schärfste getadelt und das Entziehen der Lehrerlaubnis gefordert. Jawohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 Die FSSPX erstattet Anzeige gegen Freiburger Moraltheologen wegen Aussagen in der Sendung Report und fordert auch den Freiburger Erzbischof zum handeln aufhttp://www.kath.net/detail.php?id=26558 bekomme ich nun auch eine strafanzeige, wenn ich sage, dass die piusse - zumindest teilweise - einen rechtsradikalen sumpf und den bodensatz tumben faschismus darstellen? Sicher, aber möchtst Du nicht lieber einen Tapetenrest geschenkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 Die FSSPX erstattet Anzeige gegen Freiburger Moraltheologen wegen Aussagen in der Sendung Report und fordert auch den Freiburger Erzbischof zum handeln aufhttp://www.kath.net/detail.php?id=26558 bekomme ich nun auch eine strafanzeige, wenn ich sage, dass die piusse - zumindest teilweise - einen rechtsradikalen sumpf und den bodensatz tumben faschismus darstellen? Sicher, aber möchtst Du nicht lieber einen Tapetenrest geschenkt? Warum kriegt Franciscus einen Tapetenrest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. April 2010 Melden Share Geschrieben 30. April 2010 Die FSSPX erstattet Anzeige gegen Freiburger Moraltheologen wegen Aussagen in der Sendung Report und fordert auch den Freiburger Erzbischof zum handeln aufhttp://www.kath.net/detail.php?id=26558 bekomme ich nun auch eine strafanzeige, wenn ich sage, dass die piusse - zumindest teilweise - einen rechtsradikalen sumpf und den bodensatz tumben faschismus darstellen? Sicher, aber möchtst Du nicht lieber einen Tapetenrest geschenkt? Warum kriegt Franciscus einen Tapetenrest? Sieht doch hübscher aus als eine Strafanzeige an die Wand zu pappen, und zu mehr ist dise Anzeige nicht brauchbar. Völlig für die Fisch´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts