FitundHeil Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2009 Gott will mit uns leben. Jesus Christus hat dafür sein Leben gegeben und uns den Weg zum Vater im Himmel frei gemacht. An über 1000 ganz unterschiedlichen Veranstaltungsorten wird ProChrist 2009 stattfinden. Alle diese Gemeinden machen mit, weil sie das gemeinsame Anliegen verbindet, Menschen den Weg zu Gott zu zeigen. Ich komme eben vom Motivations-Gottesdienst "Pro Christ" www.prochrist-chemnitz.de/aktionen_impulse.php und bin ganz erfüllt und ermutigt Mensch für diese Veranstaltungen einzuladen. Ich bin Gott dankbar, dass es Pro Christ gibt, und viele Menschen durch die Veranstaltungen www.prochrist-chemnitz.de/aktionen_impulse.php die Möglichkeit bekommen, sich für die wichtigste Sache der Welt, für ein Leben mit Gott, zu entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2009 Gott will mit uns leben. Jesus Christus hat dafür sein Leben gegeben und uns den Weg zum Vater im Himmel frei gemacht. An über 1000 ganz unterschiedlichen Veranstaltungsorten wird ProChrist 2009 stattfinden. Alle diese Gemeinden machen mit, weil sie das gemeinsame Anliegen verbindet, Menschen den Weg zu Gott zu zeigen. Ich komme eben vom Motivations-Gottesdienst "Pro Christ" www.prochrist-chemnitz.de/aktionen_impulse.php und bin ganz erfüllt und ermutigt Mensch für diese Veranstaltungen einzuladen. Ich bin Gott dankbar, dass es Pro Christ gibt, und viele Menschen durch die Veranstaltungen www.prochrist-chemnitz.de/aktionen_impulse.php die Möglichkeit bekommen, sich für die wichtigste Sache der Welt, für ein Leben mit Gott, zu entscheiden. Alle Jahre wieder...kommt entweder das Christuskind - oder Ulrich Parzany, der Propagandabeauftragte Deiner evangelikalen Sekte. Schon allein dessen biblizistische Haltung zur Homosexualität reicht mir persönlich, um mich nicht näher mit ihm beschäftigen zu müssen. Daüberhinaus: glaubst Du nicht, dass Dein Beitrag im katholischen Bereich besser aufgehoben wäre? Oder wollten sie den da nicht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samwise Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2009 Ich bin mir nicht sicher, ob derartige Veranstaltungen wirklich Menschen zu Gott führen und nicht in Wirklichkeit eher der eigenen Selbstbestätigung und gegenseitigem Schulterklopfen dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2009 Ich komme eben vom Motivations-Gottesdienst "Pro Christ"... Mmmh, versucht Ihr da, den Heiligen Geist zu motivieren, sich diese Veranstaltung doch mal anzutun? *SCNR* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 Ich glaube an Gott, weil ich den Plan meines Schöpfers erfüllen möchte. Darum kann ich mit dem Psalmdichter sage: Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun. Psalm 73,28 Es gibt nichts Schöneres, nicht Grösseres und nichts Wichtigeres als die frohmachende Botschaft von Jesus, dass Gott uns liebt und bereit ist uns alle Schuld zu vergeben, damit wir ewig Gemeinschaft mit ihm haben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 Was ist das? Ein unterschwelliger Werbethread für Evangelikale mit link und allem was dazu gehört. Ich drücke jetzt den Petzknopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 ProChrist 2009 Ulrich Parzany vertritt nicht meine Glaubensvorstellungen. Da hätte ich ja gleich bei den Evangelikalen bleiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2009 Ich glaube an Gott, weil ich den Plan meines Schöpfers erfüllen möchte. Darum kann ich mit dem Psalmdichter sage: Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun. Psalm 73,28 Es gibt nichts Schöneres, nicht Grösseres und nichts Wichtigeres als die frohmachende Botschaft von Jesus, dass Gott uns liebt und bereit ist uns alle Schuld zu vergeben, damit wir ewig Gemeinschaft mit ihm haben können. Iss ja gut, iss ja gut. sachte den Kopf von F. und H. streichelnd...................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Lothar Es erstaunt mich, das du katholisch geworden bist. Hast du jetzt die Gewissheit vom ewigen Leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts