asia Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2009 L. ist torfiger.Schmeckt nach Ofentür... finde, er schmeckt nach teerpappe in sommersonne, seetang und mit desi gebohneter krankenhausflur. Das trifft's noch besser!man kann mit dem erwerb der flasche pächter eines quadratfußes land auf islay werden.Wenn ich mehrere Flaschen kaufe, krieg ich dann die Füße wenigstens nebeneinander? also wenn deine fußgröße unter 30,48 cm liegt, reicht ein quadratfuß aus, um drauf stehen zu können. Schon, aber man könnte mit vielen Flaschen ein umso größeres Grundstück erwerben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2009 Schon, aber man könnte mit vielen Flaschen ein umso größeres Grundstück erwerben... Du willst ja nur mehr Pachtzins abbekommen, wenn Du mal da bist, gib es doch zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2009 Schon, aber man könnte mit vielen Flaschen ein umso größeres Grundstück erwerben... Du willst ja nur mehr Pachtzins abbekommen, wenn Du mal da bist, gib es doch zu Ertappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Schlimme Nachrichten aus Holland: Die gesamte Sammlung von "Mister Springbank" ist futsch. Von Einbrechern geklaut. Zum Teil über 50 Jahre alter Malt. Und dann die Horrorvorstellung, dass jetzt irgendwelche Banausen den edlen Stoff runterkippen. Womöglich auf Eis. Armer Michiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Schlimme Nachrichten aus Holland: Die gesamte Sammlung von "Mister Springbank" ist futsch. Von Einbrechern geklaut. Zum Teil über 50 Jahre alter Malt. Und dann die Horrorvorstellung, dass jetzt irgendwelche Banausen den edlen Stoff runterkippen. Womöglich auf Eis. Armer Michiel. Schade, daß mir einer zuvorgekommen ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Schlimme Nachrichten aus Holland: Die gesamte Sammlung von "Mister Springbank" ist futsch. Von Einbrechern geklaut. Zum Teil über 50 Jahre alter Malt. Und dann die Horrorvorstellung, dass jetzt irgendwelche Banausen den edlen Stoff runterkippen. Womöglich auf Eis. Armer Michiel. Schade, daß mir einer zuvorgekommen ist . Immer nur Campbeltown kann auf die Dauer aber auch langweilig werden. Hier ist die Liste aller gestohlenen Pullen. (Falls mal eine im Internethandel auftaucht.) Nüscht wie Springbank und Longrow. Oh, und ein Sixpack vom neuen Octomore, sehe ich gerade. Den würde ich ja auch gern mal verkosten. "Phenol, Phenol, wir trinken heut Phenol...." bearbeitet 30. Oktober 2009 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Womöglich auf Eis. Might be even worse: I imagine some teenagers are guzzling it down with Coke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Womöglich auf Eis. Might be even worse: I imagine some teenagers are guzzling it down with Coke. Der gedanke ist Folter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 finlaggan old reserve: rauch, torf, angebrannter gummi the ileach: seetang?, nasse asche, salzig nach diesen ausflügen in die randbereiche der rauchigen islaywhiskys freue ich mich wieder auf einen klassiker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 randbereichepfff, Nabel der (W)Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2010 zur wärmeren jahreszeit *hüstel* einen talisker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe neulich erstmals bei einer Flasche Ardbeg zugeschlagen. Ich bin begeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe neulich erstmals bei einer Flasche Ardbeg zugeschlagen. Ich bin begeistert! wenn du damit erstmals einen whiskey der insel islay getrunken hast, dann gehts u. a. weiter mit lagavulin, caol ila, laphroaig, classic of islay etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe neulich erstmals bei einer Flasche Ardbeg zugeschlagen. Ich bin begeistert! wenn du damit erstmals einen whiskey der insel islay getrunken hast, dann gehts u. a. weiter mit lagavulin, caol ila, laphroaig, classic of islay etc. und natürlich Bowmore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2010 Ich habe neulich erstmals bei einer Flasche Ardbeg zugeschlagen. Ich bin begeistert! wenn du damit erstmals einen whiskey der insel islay getrunken hast, dann gehts u. a. weiter mit lagavulin, caol ila, laphroaig, classic of islay etc. und natürlich Bowmore Port Ellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Ich habe neulich erstmals bei einer Flasche Ardbeg zugeschlagen. Ich bin begeistert! wenn du damit erstmals einen whiskey der insel islay getrunken hast, dann gehts u. a. weiter mit lagavulin, caol ila, laphroaig, classic of islay etc. und natürlich Bowmore Port Ellen! Angeber. Von den Islays hat mich bisher der 12jährige Bruichladdich am meisten begeistert. Hat ein totla hässliches türkis-goldenes Etikett, dafür aber einen dezidierten Birnen-Nachgeschmack. bearbeitet 16. Juni 2010 von Aristippos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2010 Port Ellen!Aus dem Geheimfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Nachhaltiger Whisky von den Hebriden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Dann wird's ja mal Zeit, daß ich mich als Banause oute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merkur Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Gibts hier eigentlich keinen Thread für Sherry, Port und Madeira? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Dann wird's ja mal Zeit, daß ich mich als Banause oute. Wenn Irland, dann eher dieser. (Jameson und Tullamore nehme ich für HotPaddy's bei Erkältung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann wird's ja mal Zeit, daß ich mich als Banause oute. Wenn Irland, dann eher dieser. (Jameson und Tullamore nehme ich für HotPaddy's bei Erkältung ) Ich bin ja auch ein Banause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann wird's ja mal Zeit, daß ich mich als Banause oute. Wenn Irland, dann eher dieser. (Jameson und Tullamore nehme ich für HotPaddy's bei Erkältung ) Ich bin ja auch ein Banause. nö, ich trinke gern tullamore .... es ist wie chianti beim wein .... nichts besonderes, aber auch nichts erhabenes ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann wird's ja mal Zeit, daß ich mich als Banause oute. Wenn Irland, dann eher dieser. (Jameson und Tullamore nehme ich für HotPaddy's bei Erkältung ) Ich bin ja auch ein Banause. nö, ich trinke gern tullamore .... es ist wie chianti beim wein .... nichts besonderes, aber auch nichts erhabenes ... apropos banausentum: diesen whiskey bekan ich wohlwollend geschenkt. der respekt vor dem schenker verbot es, ihn zum kochen zu verwenden. er schmeckt unterm strich gar nicht so schlecht. für den preis würde ich mir zu dieser winterlichen witterung passend aber etwas torfiges und rauchiges holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2010 Um 15h00? das ist bei mir so gar keine Weinzeit Es gibt keine Zeit, in der man nicht Wein trinken könnte. Dieses ist aber doch der Whisky-Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts