Die Angelika Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo ist das Tohuwabohu nur ein Leseforum, dass ich dort nicht schreiben kann? alles Liebe Angelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo ist das Tohuwabohu nur ein Leseforum, dass ich dort nicht schreiben kann? alles Liebe Angelika Gleiches wollte ich auch schon fragen. Viele Grüsse katharer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 Ins Tohu werden Beiträge verschoben, statt sie zu löschen. Dies ist als Beitrag zur Transparenz gedacht. Der Autor kann die endgültige Löschung beantragen. Kommentare sind nicht möglich, ansonsten würden wir auf dem Weg der Löschung unangemessener Beiträge ständig neue Stränge eröffnen. Chrysologus als Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 Das stehtauch in den Informationen zum Thowabohu: alle eingeloggten user können im tohuwabohu lesen, aber nicht schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 hallo danke für die Antwort. Dann habe ich aber eine weitere Frage: wieso steht dann der Unterstützungsthread für den Heiligen Vater ( http://www.mykath.de/index.php?showtopic=22378 ) im Tohuwabohu? DAs erscheint mir nicht logisch. alles Liebe Angelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2009 Das Verschieben von Beiträgen ins Tohu ist Moderatorentätigkeit. Diese zu kommentieren gibt es einen eigenen Thread. Damit das hier nicht ausufert, schließe ich diesen Thread hier. Chrysologus als mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts