platon Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo allerseits, da kursieren irgendwelche Gerüchte, daß der Papst Flocke sehen will. Der Bär muß mittlerweile ganz groß sein, und da kann man sich vorstellen, daß man nicht mehr mit dem spielen darf. Aber manchmal passieren so Wunder und manche Leute können sogar mit den Tieren reden. Grüße.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 kicher, zwei herren in weiss.... helau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 kicher, zwei herren in weiss.... Flocke ist ein Mädchen. Du verwechselst Flocke mit Knut. Zur Erinnerung: Knut - Berlin Flocke - Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Aber manchmal passieren so Wunder und manche Leute können sogar mit den Tieren reden. Es wäre schon toll, wenn dieser Papst mit den Menschen reden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo allerseits, da kursieren irgendwelche Gerüchte, daß der Papst Flocke sehen will. Der Bär muß mittlerweile ganz groß sein, und da kann man sich vorstellen, daß man nicht mehr mit dem spielen darf. Aber manchmal passieren so Wunder und manche Leute können sogar mit den Tieren reden. Grüße.... Ist es ein Wunder wenn man mit Tieren reden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo allerseits, da kursieren irgendwelche Gerüchte, daß der Papst Flocke sehen will. Der Bär muß mittlerweile ganz groß sein, und da kann man sich vorstellen, daß man nicht mehr mit dem spielen darf. Aber manchmal passieren so Wunder und manche Leute können sogar mit den Tieren reden. Grüße.... Ist es ein Wunder wenn man mit Tieren reden kann? Ü-ber-haupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Aber manchmal passieren so Wunder und manche Leute können sogar mit den Tieren reden.Es wäre schon toll, wenn dieser Papst mit den Menschen reden könnte. Ja nu - jeder fängt mal klein an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Also ich würde die Beiden zusammen spielen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Also ich würde die Beiden zusammen spielen lassen... Ich auch...vielleicht möchte Williamson den Dompteur machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Ich würde eher Fotografieren. Wobei das nach 10 Minuten dann sicher eher Teilaufnahmen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Ich würde eher Fotografieren. Wobei das nach 10 Minuten dann sicher eher Teilaufnahmen würden... Nicht, dass das am Ende sowas wie "Daniel in der Löwengrube - reloaded" wird...Ratzi in der Eisbärenhöhle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 *kugel* Weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 da kursieren irgendwelche Gerüchte, daß der Papst Flocke sehen will. hasse ma nen link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Nicht, dass das am Ende sowas wie "Daniel in der Löwengrube - reloaded" wird...Ratzi in der Eisbärenhöhle... Da gibts so nen Witz mit nem Mann und nem Bären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 beinahe hätte ich nun geschrieben: SAU! solche witze kennt man doch nicht. sfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 beinahe hätte ich nun geschrieben: SAU! solche witze kennt man doch nicht. sfg Was für Witze??? *neugierigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Ich versuche mich noch zu erinnern, aber ich komm nicht drauf (und den mit dem Hasen, der mit dem Bären auf eine Party wollte, bekomme ich auch nicht mehr zusammen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Ich versuche mich noch zu erinnern, aber ich komm nicht drauf (und den mit dem Hasen, der mit dem Bären auf eine Party wollte, bekomme ich auch nicht mehr zusammen...) *däumchendreh* hab ja Zeit, nur langsam mit den alten Knochen *däumchendreh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts