Werner001 Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Ich glaube in jeder meiner Armzellen sind zwei x-Chromosome anwesend. Daher habe ich eindeutig weibliche Arme. *gacker* Der Priester hat also ungeweihte verlängerte Arme.... tz tz tz. Wohin soll das noch führen!!!Das mit den zwei x sagt noch gar nichts. es gibt männliche Wesen mit zwei x Chromosomen(ob die allerdings Priester werden weiß ich nicht) und Frauen mit nur einem x Chromosom. Das y machts, obs ein Männlein ist.genau und es gibt männer mit einem zusätzlichen Y-chromosom (einem zuviel) und studien die zeigen, dass bei denen die intelligenz eher tief liegt. wir folgern: Y-chromosome machen dumm. Macht nix. Fehlende Intelligenz ist kein Weihehindernis. Fehlendes Y-Chromosom schon. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 sind ministrantinnen frauen? werden ministrantinnen im altarraum tätig? in k-tv wurde von dem dortigen "chef" die meinung und die hoffnung vertreten dass in wenigen jahrzehnten frauen aus dem altarraum verschwinden weil sie dort durch göttlichen willen nichts zu suchen haben. das hat noch keiner beantwortet. fallen dadurch ministrantinnen unter das verdikt von k-tv? Ich weiß nicht, ob das schon jemand beantwortet hat: Ja. Ministrantinnen bewegen sich regelmäßig innerhalb des Altarraumes. Davor, dahinter, drumherum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2009 sind ministrantinnen frauen? werden ministrantinnen im altarraum tätig? in k-tv wurde von dem dortigen "chef" die meinung und die hoffnung vertreten dass in wenigen jahrzehnten frauen aus dem altarraum verschwinden weil sie dort durch göttlichen willen nichts zu suchen haben. das hat noch keiner beantwortet. fallen dadurch ministrantinnen unter das verdikt von k-tv? Ich weiß nicht, ob das schon jemand beantwortet hat: Ja. Ministrantinnen bewegen sich regelmäßig innerhalb des Altarraumes. Davor, dahinter, drumherum. ist das dann eine gültige messe? wie störend wirkt sich eine kommunionhelferin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 sind ministrantinnen frauen? werden ministrantinnen im altarraum tätig? in k-tv wurde von dem dortigen "chef" die meinung und die hoffnung vertreten dass in wenigen jahrzehnten frauen aus dem altarraum verschwinden weil sie dort durch göttlichen willen nichts zu suchen haben. das hat noch keiner beantwortet. fallen dadurch ministrantinnen unter das verdikt von k-tv? Ich weiß nicht, ob das schon jemand beantwortet hat: Ja. Ministrantinnen bewegen sich regelmäßig innerhalb des Altarraumes. Davor, dahinter, drumherum. ist das dann eine gültige messe? wie störend wirkt sich eine kommunionhelferin aus? 1. ja, 2. für mich überhaupt nicht und außerdem: was hat schon kt-v zu sagen, ein Sender, den nur wenige sehen (können) ......und der weder in der Bibel (bin ich sicher) noch im KKK noch im CIC (bin ich fast sicher ) vorkommt....... vertane Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2009 sind ministrantinnen frauen? werden ministrantinnen im altarraum tätig? in k-tv wurde von dem dortigen "chef" die meinung und die hoffnung vertreten dass in wenigen jahrzehnten frauen aus dem altarraum verschwinden weil sie dort durch göttlichen willen nichts zu suchen haben. das hat noch keiner beantwortet. fallen dadurch ministrantinnen unter das verdikt von k-tv? Ich weiß nicht, ob das schon jemand beantwortet hat: Ja. Ministrantinnen bewegen sich regelmäßig innerhalb des Altarraumes. Davor, dahinter, drumherum. ist das dann eine gültige messe? wie störend wirkt sich eine kommunionhelferin aus? 1. ja, 2. für mich überhaupt nicht und außerdem: was hat schon kt-v zu sagen, ein Sender, den nur wenige sehen (können) ......und der weder in der Bibel (bin ich sicher) noch im KKK noch im CIC (bin ich fast sicher ) vorkommt....... vertane Zeit! eine satellitenschüssel und ein receiver, ca. 150€ einmalig, keine laufenden kosten und wir beide können uns darüber austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 eine satellitenschüssel und ein receiver, ca. 150€ einmalig, keine laufenden kosten und wir beide können uns darüber austauschen. Ein Compinuter mit DSL und allles funzt - ist aber ein "blöder" Sender (mmn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 sind ministrantinnen frauen? werden ministrantinnen im altarraum tätig? in k-tv wurde von dem dortigen "chef" die meinung und die hoffnung vertreten dass in wenigen jahrzehnten frauen aus dem altarraum verschwinden weil sie dort durch göttlichen willen nichts zu suchen haben. das hat noch keiner beantwortet. fallen dadurch ministrantinnen unter das verdikt von k-tv? Ich weiß nicht, ob das schon jemand beantwortet hat: Ja. Ministrantinnen bewegen sich regelmäßig innerhalb des Altarraumes. Davor, dahinter, drumherum. ist das dann eine gültige messe? wie störend wirkt sich eine kommunionhelferin aus? 1. ja, 2. für mich überhaupt nicht und außerdem: was hat schon kt-v zu sagen, ein Sender, den nur wenige sehen (können) ......und der weder in der Bibel (bin ich sicher) noch im KKK noch im CIC (bin ich fast sicher ) vorkommt....... vertane Zeit! eine satellitenschüssel und ein receiver, ca. 150€ einmalig, keine laufenden kosten und wir beide können uns darüber austauschen. Ob Mutgters uralt Fernseher damit zurechtkommt, ist die Frage! Und deswegen einen neuen? Helmut, du kennst mich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2009 sind ministrantinnen frauen? werden ministrantinnen im altarraum tätig? in k-tv wurde von dem dortigen "chef" die meinung und die hoffnung vertreten dass in wenigen jahrzehnten frauen aus dem altarraum verschwinden weil sie dort durch göttlichen willen nichts zu suchen haben. das hat noch keiner beantwortet. fallen dadurch ministrantinnen unter das verdikt von k-tv? Ich weiß nicht, ob das schon jemand beantwortet hat: Ja. Ministrantinnen bewegen sich regelmäßig innerhalb des Altarraumes. Davor, dahinter, drumherum. ist das dann eine gültige messe? wie störend wirkt sich eine kommunionhelferin aus? 1. ja, 2. für mich überhaupt nicht und außerdem: was hat schon kt-v zu sagen, ein Sender, den nur wenige sehen (können) ......und der weder in der Bibel (bin ich sicher) noch im KKK noch im CIC (bin ich fast sicher ) vorkommt....... vertane Zeit! eine satellitenschüssel und ein receiver, ca. 150€ einmalig, keine laufenden kosten und wir beide können uns darüber austauschen. Ob Mutgters uralt Fernseher damit zurechtkommt, ist die Frage! Und deswegen einen neuen? Helmut, du kennst mich doch! dem fernseher ist das egal woher er sein signal bekommt. du brauchst nur einen receiver der auch deinen fernseheingang bedient. woher bekommst du jetzt dein tv? du siehst ich k-tv-undercover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 sind ministrantinnen frauen? werden ministrantinnen im altarraum tätig? in k-tv wurde von dem dortigen "chef" die meinung und die hoffnung vertreten dass in wenigen jahrzehnten frauen aus dem altarraum verschwinden weil sie dort durch göttlichen willen nichts zu suchen haben. das hat noch keiner beantwortet. fallen dadurch ministrantinnen unter das verdikt von k-tv? Ich weiß nicht, ob das schon jemand beantwortet hat: Ja. Ministrantinnen bewegen sich regelmäßig innerhalb des Altarraumes. Davor, dahinter, drumherum. ist das dann eine gültige messe? wie störend wirkt sich eine kommunionhelferin aus? 1. ja, 2. für mich überhaupt nicht und außerdem: was hat schon kt-v zu sagen, ein Sender, den nur wenige sehen (können) ......und der weder in der Bibel (bin ich sicher) noch im KKK noch im CIC (bin ich fast sicher ) vorkommt....... vertane Zeit! eine satellitenschüssel und ein receiver, ca. 150€ einmalig, keine laufenden kosten und wir beide können uns darüber austauschen. Ob Mutgters uralt Fernseher damit zurechtkommt, ist die Frage! Und deswegen einen neuen? Helmut, du kennst mich doch! dem fernseher ist das egal woher er sein signal bekommt. du brauchst nur einen receiver der auch deinen fernseheingang bedient. woher bekommst du jetzt dein tv? du siehst ich k-tv-undercover. wir haben hier Kabelanschluss und wegen kt-vwird sich da sicher nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2009 sind ministrantinnen frauen? werden ministrantinnen im altarraum tätig? in k-tv wurde von dem dortigen "chef" die meinung und die hoffnung vertreten dass in wenigen jahrzehnten frauen aus dem altarraum verschwinden weil sie dort durch göttlichen willen nichts zu suchen haben. das hat noch keiner beantwortet. fallen dadurch ministrantinnen unter das verdikt von k-tv? Ich weiß nicht, ob das schon jemand beantwortet hat: Ja. Ministrantinnen bewegen sich regelmäßig innerhalb des Altarraumes. Davor, dahinter, drumherum. ist das dann eine gültige messe? wie störend wirkt sich eine kommunionhelferin aus? 1. ja, 2. für mich überhaupt nicht und außerdem: was hat schon kt-v zu sagen, ein Sender, den nur wenige sehen (können) ......und der weder in der Bibel (bin ich sicher) noch im KKK noch im CIC (bin ich fast sicher ) vorkommt....... vertane Zeit! eine satellitenschüssel und ein receiver, ca. 150€ einmalig, keine laufenden kosten und wir beide können uns darüber austauschen. Ob Mutgters uralt Fernseher damit zurechtkommt, ist die Frage! Und deswegen einen neuen? Helmut, du kennst mich doch! dem fernseher ist das egal woher er sein signal bekommt. du brauchst nur einen receiver der auch deinen fernseheingang bedient. woher bekommst du jetzt dein tv? du siehst ich k-tv-undercover. wir haben hier Kabelanschluss und wegen kt-vwird sich da sicher nichts ändern. als kath-fundi bin ich wohl der einzige der in dieses horn bläst. vor einigen tagen wurde in k-tv in einer jugendaufklärungssendung der gebrauch von pille und kondom in bestimmten zusammenhängen befürwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 sind ministrantinnen frauen? werden ministrantinnen im altarraum tätig? in k-tv wurde von dem dortigen "chef" die meinung und die hoffnung vertreten dass in wenigen jahrzehnten frauen aus dem altarraum verschwinden weil sie dort durch göttlichen willen nichts zu suchen haben. das hat noch keiner beantwortet. fallen dadurch ministrantinnen unter das verdikt von k-tv? Ich weiß nicht, ob das schon jemand beantwortet hat: Ja. Ministrantinnen bewegen sich regelmäßig innerhalb des Altarraumes. Davor, dahinter, drumherum. ist das dann eine gültige messe? wie störend wirkt sich eine kommunionhelferin aus? 1. ja, 2. für mich überhaupt nicht und außerdem: was hat schon kt-v zu sagen, ein Sender, den nur wenige sehen (können) ......und der weder in der Bibel (bin ich sicher) noch im KKK noch im CIC (bin ich fast sicher ) vorkommt....... vertane Zeit! eine satellitenschüssel und ein receiver, ca. 150€ einmalig, keine laufenden kosten und wir beide können uns darüber austauschen. Ob Mutgters uralt Fernseher damit zurechtkommt, ist die Frage! Und deswegen einen neuen? Helmut, du kennst mich doch! dem fernseher ist das egal woher er sein signal bekommt. du brauchst nur einen receiver der auch deinen fernseheingang bedient. woher bekommst du jetzt dein tv? du siehst ich k-tv-undercover. wir haben hier Kabelanschluss und wegen kt-vwird sich da sicher nichts ändern. als kath-fundi bin ich wohl der einzige der in dieses horn bläst. vor einigen tagen wurde in k-tv in einer jugendaufklärungssendung der gebrauch von pille und kondom in bestimmten zusammenhängen befürwortet. Bestimmt als Anschauungsmaterial, was verwerflich und unmoralisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 6. März 2009 Melden Share Geschrieben 6. März 2009 vor einigen tagen wurde in k-tv in einer jugendaufklärungssendung der gebrauch von pille und kondom in bestimmten zusammenhängen befürwortet. Uups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph Geschrieben 6. März 2009 Melden Share Geschrieben 6. März 2009 eine satellitenschüssel und ein receiver, ca. 150€ einmalig, keine laufenden kosten und wir beide können uns darüber austauschen. Elima, laß Dir das nicht entgehen! Nur 150 Euronen, und Du hast Gelegenheit, darüber in Dich zu gehen, ob Frauen Frauen sind, und wenn ja, was zum Geier sie dann im Alarraum zu suchen haben?! Ich fürchte, ich muß mich aus diesem Fred wegen mangelnder Ernsthaftigkeit verabschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. März 2009 Melden Share Geschrieben 6. März 2009 Als Gott den Mann schuf, übte sie nur.und als sie das ergebnis ihrer bemühungen sah, sprach sie zu sich: "hmmh, das muss ich noch stark verbessern”. Oder, wie von Amy Gray in "für alle Fälle Amy" formuliert:" jeder andere Erfinder verwirft sein erstes Modell und schmeißt es in den Papierkorb, aber Gott musste ja unbedingt göttlich sein" :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. März 2009 Melden Share Geschrieben 6. März 2009 tja, die wege des herrn sind unerforschlich. und so schuf er dann eben auch noch das weib. *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. März 2009 Melden Share Geschrieben 6. März 2009 tja, die wege des herrn sind unerforschlich. und so schuf er dann eben auch noch das weib. *duck und weg* Aus dem einzig brauchbaren Stück des Mannes, einem Rippenstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. März 2009 Melden Share Geschrieben 6. März 2009 du willst nicht wirklich über die brauchbaren körperteile des mannes diskutieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. März 2009 Melden Share Geschrieben 6. März 2009 du willst nicht wirklich über die brauchbaren körperteile des mannes diskutieren.... Nein, nein, ich denke nur laut ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 smile, sowas kann peinlich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 tja, die wege des herrn sind unerforschlich. und so schuf er dann eben auch noch das weib. *duck und weg* Aus dem einzig brauchbaren Stück des Mannes, einem Rippenstück Ich las vor einiger Zeit mal e Theorie, dass in der Genesis gar nicht der Rippenbogen, sondern der beim Mann eben nicht (dann: mehr) vorhandene Penisknochen gemeint sei. Ob das die Debatte aber weiterbringt, dürfte fraglich sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 tja, die wege des herrn sind unerforschlich. und so schuf er dann eben auch noch das weib. *duck und weg* Aus dem einzig brauchbaren Stück des Mannes, einem Rippenstück Ich las vor einiger Zeit mal e Theorie, dass in der Genesis gar nicht der Rippenbogen, sondern der beim Mann eben nicht (dann: mehr) vorhandene Penisknochen gemeint sei. Ob das die Debatte aber weiterbringt, dürfte fraglich sein..... Nun, in Bezug auf die Berechtigung zur Anwesenheit im Altarraum .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts