gouvernante Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Ich habe zwei Lieblingsorte, um absichtslos Zeit zu verschwenden: - an Bus-, Straßenbahn- oder U-Bahnhaltestellen länger als nötig auf der Bank sitzen und den Menschen nachschauen - mit einer heißen Tasse Kaffee, Tee o.ä. irgendwo sitzen und Löcher in die Luft starren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaefchen Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 - mit einer heißen Tasse Kaffee, Tee o.ä. irgendwo sitzen und Löcher in die Luft starren das ist schon mal sehr gut. Und dann: wenn ich aufräumen, putzen etc. sollte, dann sitze ich liebend gern vorm Internet und schau, ob es auf mykath breaking news gibt, und verfasse sinnfreie Beiträge.... so wie jetzt gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Ich habe zwei Lieblingsorte, um absichtslos Zeit zu verschwenden: - an Bus-, Straßenbahn- oder U-Bahnhaltestellen länger als nötig auf der Bank sitzen und den Menschen nachschauen - mit einer heißen Tasse Kaffee, Tee o.ä. irgendwo sitzen und Löcher in die Luft starren In Kombination mit einer guten Tasse Menschen anschauen ist auch schön... am besten in der Sonne sitzend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Da ich eine Zugmonatskarte habe, setze ich mich oftmals in den Zug und fahre bis zur Gültigkeitsgrenze oder sonstwohin und dan wieder zurück. Vorallem an verregneten Wochenenden, die ich zuhause verbringen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaefchen Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Da ich eine Zugmonatskarte habe, setze ich mich oftmals in den Zug und fahre bis zur Gültigkeitsgrenze oder sonstwohin und dan wieder zurück. Vorallem an verregneten Wochenenden, die ich zuhause verbringen muss... wohnst Du neben dem Bahnhof? Ich wär sonst viel zu faul, mich zum Bahnhof zu begeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Da ich eine Zugmonatskarte habe, setze ich mich oftmals in den Zug und fahre bis zur Gültigkeitsgrenze oder sonstwohin und dan wieder zurück. Vorallem an verregneten Wochenenden, die ich zuhause verbringen muss... wohnst Du neben dem Bahnhof? Ich wär sonst viel zu faul, mich zum Bahnhof zu begeben... Allein der Gedanke bewegt mich freudig dorthin.Einmal bin ich mitten in der Pampa ausgestiegen, habe einen langen Spaziergang gemacht und bin dann zurückgefahren. Noch eine bessere Zeitverschwendung: Mit chinesischem Essen Gilmore Girls auf dem Sofa unter der Bettdecke gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Mit chinesischem Essen Gilmore Girls auf dem Sofa unter der Bettdecke gucken. Schwester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Da ich eine Zugmonatskarte habe, setze ich mich oftmals in den Zug und fahre bis zur Gültigkeitsgrenze oder sonstwohin und dan wieder zurück. Vorallem an verregneten Wochenenden, die ich zuhause verbringen muss... Das ist was! Ich würde gerne mal mit ner Bayernticket-Single (20 €) einen ganzen Tag herumfahren...... ach wär das schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Ich habe zwei Lieblingsorte, um absichtslos Zeit zu verschwenden: - an Bus-, Straßenbahn- oder U-Bahnhaltestellen länger als nötig auf der Bank sitzen und den Menschen nachschauen - mit einer heißen Tasse Kaffee, Tee o.ä. irgendwo sitzen und Löcher in die Luft starren Hallo gouvernante, mein Ort, um wirklich absichtslos Zeit zu verschwenden: - mein Bett. Schlafend im weichen warmen kuscheligen ... gruss peter PS: Und den Ort, in friedlicher, zu mir schweigender, Runde, am Lagerfeuer dem Brennen von Holz, der Lichtgestaltung von Feuer und den kleinen verglühenden Ascheteilchen im Aufwind zu zusehen. (Aber das ist und war niemals verschwendete Zeit.) bearbeitet 3. März 2009 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Nunja ich "verschwende" meine Zeit am liebsten mit Frauchen und meinen Mädels ... wo ist dann eigentlich egal ... bevorzugt werden nat. Locations wie Burgen, Schlösser, MA-Märkte o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaefchen Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Ich den:Schlafend im weichen warmen kuscheligen Bett! gruss peter :angry2: mach ich jetzt gleich, trotz Sonnenschein, aber für Balkonien ist es noch zu kalt. Begründung: der Nachtdienst ruft, und daher geh ich Lenzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Einmal bin ich mitten in der Pampa ausgestiegen, habe einen langen Spaziergang gemacht und bin dann zurückgefahren. Von einer Zugfahrt durch die Pampa träume ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Einmal bin ich mitten in der Pampa ausgestiegen, habe einen langen Spaziergang gemacht und bin dann zurückgefahren. Von einer Zugfahrt durch die Pampa träume ich auch Tja, von solcher Zeitverschwendung kann ich leider augenblicklich nur träumen. Meist bleibt mir vom Wochenende nur ein zweistündiger Spaziergang am Rhein entlang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Einmal bin ich mitten in der Pampa ausgestiegen, habe einen langen Spaziergang gemacht und bin dann zurückgefahren. Von einer Zugfahrt durch die Pampa träume ich auch Tja, von solcher Zeitverschwendung kann ich leider augenblicklich nur träumen. Meist bleibt mir vom Wochenende nur ein zweistündiger Spaziergang am Rhein entlang. Glaubst du, mir ginge es besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Einmal bin ich mitten in der Pampa ausgestiegen, habe einen langen Spaziergang gemacht und bin dann zurückgefahren. Von einer Zugfahrt durch die Pampa träume ich auch Tja, von solcher Zeitverschwendung kann ich leider augenblicklich nur träumen. Meist bleibt mir vom Wochenende nur ein zweistündiger Spaziergang am Rhein entlang. Glaubst du, mir ginge es besser? Aber träumen darf man doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Einmal bin ich mitten in der Pampa ausgestiegen, habe einen langen Spaziergang gemacht und bin dann zurückgefahren. Von einer Zugfahrt durch die Pampa träume ich auch Tja, von solcher Zeitverschwendung kann ich leider augenblicklich nur träumen. Meist bleibt mir vom Wochenende nur ein zweistündiger Spaziergang am Rhein entlang. Glaubst du, mir ginge es besser? Aber träumen darf man doch! Ja, aber nicht zuviel, das macht das RL nicht leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Warum redet ihr im Thread "Wonnevoll Zeit verschwenden", !Zeit verschwenden! von solchen schönen Lebenszeiten. Das ist keine Zeitverschwendung: "zweistündiger Spaziergang am Rhein entlang." "Einmal bin ich mitten in der Pampa ausgestiegen, habe einen langen Spaziergang gemacht und bin dann zurückgefahren. " Das ist Leben lebend. gruss peter bearbeitet 3. März 2009 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Ich habe zwei Lieblingsorte, um absichtslos Zeit zu verschwenden: - mit einer heißen Tasse Kaffee, Tee o.ä. irgendwo sitzen und Löcher in die Luft starren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Da ich eine Zugmonatskarte habe, setze ich mich oftmals in den Zug und fahre bis zur Gültigkeitsgrenze oder sonstwohin und dan wieder zurück. Vorallem an verregneten Wochenenden, die ich zuhause verbringen muss... Oh - ich glaube, wir würden uns gut verstehen! Bei mir ist es oft auch so, dass der Weg das Ziel ist - ich schaue dann einfach nur versonnen aus dem Fenster und gerate dabei, gerade wenn der Zug nicht so voll ist, in einen Zustand vollkommener innerer Ruhe. Okay, das geht nicht, wenn am Wochenende irgendwo Bundesligaspiele stattfinden... --------------------------------------------------------------------------------------------------------- bearbeitet 3. März 2009 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaefchen Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Das ist Leben lebend.gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Einmal bin ich mitten in der Pampa ausgestiegen, habe einen langen Spaziergang gemacht und bin dann zurückgefahren. Von einer Zugfahrt durch die Pampa träume ich auch Tja, von solcher Zeitverschwendung kann ich leider augenblicklich nur träumen. Meist bleibt mir vom Wochenende nur ein zweistündiger Spaziergang am Rhein entlang. Glaubst du, mir ginge es besser? Nein, Elima, ich weiß, daß es Dir nicht besser geht. Aber manchmal darf man auch jammern und weil Du auch nur von verplemperter Zeit träumen kannst, ist das geteiltes Leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) . ... bearbeitet 3. März 2009 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Ich habe zwei Lieblingsorte, um absichtslos Zeit zu verschwenden: - an Bus-, Straßenbahn- oder U-Bahnhaltestellen länger als nötig auf der Bank sitzen und den Menschen nachschauen - mit einer heißen Tasse Kaffee, Tee o.ä. irgendwo sitzen und Löcher in die Luft starren Ich setz micht, wenn ich Zeit verschwenden will und allein sein will, gerne Sonntagnachmittags in Cafés, rauche Unmengen Zigaretten und lese alle möglichen Zeitungen und Zeitschriften. Im Sommer natürlich auch am Maybachufer u. ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Am liebsten mit einem guten Buch, am allerliebsten mit Verpflegung in Reichweite und am allerallerliebsten Seite an Seite mit meinem Mann Spaziergänge sind auch nicht zu verachten, besonders im Frühling und Herbst. Ich kann aber auch beim Autofahren gut abschalten. Nicht, dass ich sinnfrei durch die Gegend gondeln würde, aber manchmal mag ich es einfach, gemütlich durch die Stadt zu tuckern, gute Musik im CD-Player, etwas Sonne auf dem Dach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaefchen Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Am liebsten mit einem guten Buch, am allerliebsten mit Verpflegung in Reichweite und am allerallerliebsten Seite an Seite mit meinem Mann hi hi... am allerliebsten mit dem Allerliebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts