tribald_old Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Aha, das nennt man wohl anbaggern auf moderne Art. Kaffee übers Fellchen. Ein Schelm, wer da nicht an das Fellchen denkt erklär mal. Ehrenamtlich gewissermaßen..... Nee, nicht hier in der Öffentlichkeit.....Ich bin ja kein Schaf leicht verschaft-äh-schämt ....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) hi Folks, ich möchte mich ehrenmamtlich engagieren. Ein Freund von mir war bis vor Kurzem für die Förderung des Ehrenamtes bei der Stadt Ulm zuständig. Er hat mir in München den Verein FöBE - Förderung von Bürgerschaftlichem Engagement empfohlen. Deren Internetseite ist eine ziemliche Fundgrube, und die helfen bestimmt auch sonst gerne weiter. Die veranstalten jedes Jahr eine sogenannte "Freiwilligenmesse", zuletzt am 1. Februar 2009 im Gasteig. (Link). bearbeitet 12. März 2009 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 was mir eben noch eingefallen ist: wenn du tierfreund bist, kannst du auch in einem tierheim fragen, ob die jemand brauchen der mit hunden gassi geht. macht meine schwester auch, nämlich in ihrer mittagspause hund hat sie sich selbst aussuchen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaefchen Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 was mir eben noch eingefallen ist:wenn du tierfreund bist, kannst du auch in einem tierheim fragen, ob die jemand brauchen der mit hunden gassi geht. macht meine schwester auch, nämlich in ihrer mittagspause hund hat sie sich selbst aussuchen dürfen Stimmt. Ich war da auch mal. Eine Bestie von ca. einer Tonne Gewicht hätte dringend einen Mann gebraucht, der die Leine festhalten kann, wenn das verspielte Liebchen Passanten anspringen würde... Ein gaaaaanz netter Hund... stimmt wahrscheinlich, nur die Ausmaße: der Hund war größer als ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Wie wär's hiermit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts