Theodora Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Ich hab eine Frage: gibt's hier so etwas wie eine Schiedsstelle, wenn ein User sich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Eine Schiedsstelle oder ein Schiedsverfahren gibt es hier nicht. Wenn du dich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlst, geht der "Dienstweg" meines Erachtens an den Admin, das ist Petrus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 15. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Eine Schiedsstelle oder ein Schiedsverfahren gibt es hier nicht. Wenn du dich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlst, geht der "Dienstweg" meines Erachtens an den Admin, das ist Petrus. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Eine Schiedsstelle oder ein Schiedsverfahren gibt es hier nicht. Wenn du dich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlst, geht der "Dienstweg" meines Erachtens an den Admin, das ist Petrus. Danke! kicher...an Petrus, ein echt katholisches Forum hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 15. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Eine Schiedsstelle oder ein Schiedsverfahren gibt es hier nicht. Wenn du dich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlst, geht der "Dienstweg" meines Erachtens an den Admin, das ist Petrus. Danke! kicher...an Petrus, ein echt katholisches Forum hier kicher..... soll ich mein Anliegen etwa Icoon oder Schaefchen vortragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Eine Schiedsstelle oder ein Schiedsverfahren gibt es hier nicht. Wenn du dich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlst, geht der "Dienstweg" meines Erachtens an den Admin, das ist Petrus. Danke! kicher...an Petrus, ein echt katholisches Forum hier kicher..... soll ich mein Anliegen etwa Icoon oder Schaefchen vortragen? ne, ich finds nur so lustig, dass der Admin dieses Forums sich ausgerechnet den Nick Petrus zugelegt hat. Forenpapst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Eine Schiedsstelle oder ein Schiedsverfahren gibt es hier nicht. Wenn du dich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlst, geht der "Dienstweg" meines Erachtens an den Admin, das ist Petrus. Danke! kicher...an Petrus, ein echt katholisches Forum hier kicher..... soll ich mein Anliegen etwa Icoon oder Schaefchen vortragen? ne, ich finds nur so lustig, dass der Admin dieses Forums sich ausgerechnet den Nick Petrus zugelegt hat. Forenpapst.... Nein, umgekehrt: Der User Petrus wurde angefragt, ob er Admin werden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 15. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Eine Schiedsstelle oder ein Schiedsverfahren gibt es hier nicht. Wenn du dich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlst, geht der "Dienstweg" meines Erachtens an den Admin, das ist Petrus. Danke! kicher...an Petrus, ein echt katholisches Forum hier kicher..... soll ich mein Anliegen etwa Icoon oder Schaefchen vortragen? ne, ich finds nur so lustig, dass der Admin dieses Forums sich ausgerechnet den Nick Petrus zugelegt hat. Forenpapst.... Ach so. Na, aber das passt doch wunderbar. Endlich mal ein Papst meines Vertrauens...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Es gab in der Sache keine ungerechte Behandlung durch eine Moderatortätigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Es gab in der Sache keine ungerechte Behandlung durch eine Moderatortätigkeit. Ja, bitte daran denken, dass Moderatoren idR in Threads als normale User posten. Nicht als Mods.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Es gab in der Sache keine ungerechte Behandlung durch eine Moderatortätigkeit. Ja, bitte daran denken, dass Moderatoren idR in Threads als normale User posten. Nicht als Mods.... Eben, ich schreibe als Mod immer in grüner Farbe und vermerke: Elima als Mod. In den übrigen Boards (wie gerade ) bin ich ja sowieso nur User (also da ist eine Verwechslung nicht möglich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Könnte mir vielleicht mal bitte endlich jemand sagen, worum es eigentlich geht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Kurzversion steht bei den Kommentaren. Anlass ist in GG das "Katholisch sein". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Theodora, falls Anlass deiner Beschwerde ein Beitrag von Björn als Mitdiskutant in den GG war, dann ist das kein Fall einer Beschwerde gegen eine Moderatorenaktion, sondern das ist dann ein Fall, in dem man das Posting meldet. Die GG-Moderatoren würden sich in dem Fall um die Beschwerde kümmern. Du kannst natürlich trotzdem an Petrus schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. März 2009 Melden Share Geschrieben 16. März 2009 Theodora, falls Anlass deiner Beschwerde ein Beitrag von Björn als Mitdiskutant in den GG war, dann ist das kein Fall einer Beschwerde gegen eine Moderatorenaktion, sondern das ist dann ein Fall, in dem man das Posting meldet. jou. Stört Dich ein Beitrag, drücke den Meldeknopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts