FitundHeil Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Vertröste nicht jemand auf morgen, wenn du ihm heute helfen kannst! Sprüche 3,28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Alles hat seine Zeit. Kohelet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Beneide nie einen gewalttätigen Menschen, und nimm ihn dir nicht zum Vorbild. Denn dein Schöpfer verachtet alle die krumme Wege gehen, die Aufrichtigen aber sind sein Vertrauten. Sprüche 3,31-32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Was dieser Tag auch bringen mag, Gott sei gelobt. Martin Luther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Was dieser Tag auch bringen mag, meine Holde wird gelobt. tribald bearbeitet 25. Juni 2010 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Was dieser Tag auch bringen mag, meine Holde wird gelobt.Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - und das Mädchen nicht vor dem Morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Was du heute kannst besorgen, klappt bestimmt auch übermorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Früher war mein Lebensmotto "Tue recht und scheue niemand" Heute ist es: "Ehre Gott und liebe alle Menschen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2010 Wir brauchen nicht die Zukunft zu kennen, wir brauchen nur Kraft für den heutigen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 4. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Beten heisst: von Gott das erwarten, was ich selber nicht tun kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Wir können die Welt nicht verändern - aber uns können wir zum Guten verändern und so im Kleinen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 14. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2010 Wenn ich Jesus nachfolge, so brauch ich mich vor nichts zu Fürchten, denn er steht über alle Macht die mir schaden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 21. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Gott anerkennen und ihn ehren ist der Anfang aller Weisheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolanda Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Bei uns kann man vom Fußboden essen - es liegt genug rum (Originalherkunft weiß ich nicht mehr) Ich kenne ihn so: Bei uns kann man vom Fußboden essen, ist für jeden was dabei. und noch was eigenes: Die Menschen, die mir am meisten auf die Nerven gehen, sind oft die , die mich am meisten reifen lassen. ( ist trotzdem nicht immer leicht, sie zu ertragen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorg Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Das Reich Gottes ist keine staatiliche Theokratie, sondern non-goverment Schritte der Mitmenschlichkeit auf-einander-zu. Eigenes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 23. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Der grösste Frieden ist der Friede mit Gott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2010 Wer den Kopf hängen lässt, vergisst zum Himmel zu schauen, wo er Hilfe bekommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 12. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2010 «Gott hat die Menschen so sehr geliebt, das er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verlorengehen, sondern das ewige Leben haben.» Johannes 3,16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Ein Freund ist einer der kommt, wenn alle anderen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Wehret den Anfängen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 "An opinion is like an asshole - everybody has one." - Dirty Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Gott anerkennen und ihn ehren ist der Anfang aller Weisheit. Das ist im Original viel schöner: Got dienen âne wanc, deist aller wîsheit anevanc. (Aus Freidanks "Bescheidenheit", um 1230) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 26. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2010 Alles Gute wird von denen, die nicht davon Profitieren, schlecht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) "You know, when you throw things up on stage, it's a sign of small and insignificant genitalia." - Les Claypool bearbeitet 29. September 2010 von GodComplexID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts