wine Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Man sollte Fit&Heil den Körperzellen-Rock empfehlen. Damit F&H nicht suchen muss: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 21 ist nur die halbe Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 16. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2011 Es ist schön zu wissen, wo man nach dem Tod leben wird www.youtube.com/watch_popup?v=oYbyKfxy9E0&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 17. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2011 Es gibt nichts schöneres als von allem Bösen erlöst zu sein! www.youtube.com/watch_popup?v=19S073G2l0I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 18. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2011 Wem alle Schuld vergeben ist hat ein reines Herz www.youtube.com/watch_popup?v=T0ImvujW7wI&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Weil Gott keine Fehler macht, brauchen sich die, die ihm nachfolgen, vor nichts zu fürchten www.youtube.com/watch_popup?v=9ojVsBNHxA0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 20. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2011 Wer Gottes Liebe im Herzen hat, dient gerne seinen Mitmenschen www.youtube.com/watch_popup?v=F40kcdXFwmc&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 21. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 21. April 2011 Gott lässt auch Schwierigkeiten in meinem Leben zu, damit wir Geduld lernen und andere mit dem Trost trösten, mit dem wir tröstet wurden www.youtube.com/watch_popup?v=dtF0GP9_Pi0&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 21. April 2011 Melden Share Geschrieben 21. April 2011 Nur wer nicht mit Gott leben will, muss sich vor ihm fürchten Klingt wie ein Mafiaboss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 21. April 2011 Melden Share Geschrieben 21. April 2011 Weil Gott keine Fehler macht, brauchen sich die, die ihm nachfolgen, vor nichts zu fürchten Wenn er keine Fehler machen würde, müssten sich auch die anderen nicht fürchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 22. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2011 Karfreitag erinnert an Jesus der König der Juden und der ganzen Welt, der starb damit alle die an ihn glauben ewig mit ihm leben www.youtube.com/watch_popup?v=YeS_EmfGlCA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 22. April 2011 Melden Share Geschrieben 22. April 2011 Nur wer nicht mit Gott leben will, muss sich vor ihm fürchten Klingt wie ein Mafiaboss. "Lieb mich oder zittre!" - Sprüche für ein gutes Leben stell ich mir anders vor und mein Gottesbild ist zum Glück auch "ein wenig" anders gelagert...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 23. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 23. April 2011 Man könnte sich en ganzen Tag sorgen, aber man ist nicht verpflichtet dazu - wenn Gott für einem sorgt www.youtube.com/watch_popup?v=xsZGqLZslYE&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 23. April 2011 Melden Share Geschrieben 23. April 2011 Man könnte sich en ganzen Tag sorgen, aber man ist nicht verpflichtet dazu - wenn Gott für einem sorgt www.youtube.com/watch_popup?v=xsZGqLZslYE&feature=related Man ist auch nicht verpflichtet sich den ganzen Tag zu sorgen, wenn man nicht glaubt dass Gott für einen sorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 23. April 2011 Melden Share Geschrieben 23. April 2011 Man könnte sich en ganzen Tag sorgen, aber man ist nicht verpflichtet dazu - wenn Gott für einem sorgt In meiner Grammatik steht das Verb "sorgen für" immer noch mit dem Akkusativ. Es muss demnach "wenn Gott für einen sorgt" heißen. Sorry wegen der Klugscheißerei, aber der Dativ an dieser Stelle tut meinen Augen weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 24. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2011 Wer die Gewissheit hat nach dem Tod wie Jesus auferweckt zu werden, hat Sinn und Freude für Gott zu leben www.youtube.com/watch_popup?v=gWk0GzUsLl0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 25. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 25. April 2011 Weil Jesus lebt, lebe ich auch morgen, weil Jesus lebt, fürchte ich mich nicht. Jesus ich weiss, du kennst die Zukunft, mein Leben hat nur Wert, weil du mein Jesus lebst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 26. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Wer müde und enttäuscht ist und alles seinem Schöpfer sagt, bekommt neue Kraft und Lebensmut www.youtube.com/watch_popup?v=JRXy9kn8wC0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 27. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2011 Wer an Gott glaubt, ohne ihn zu sehen, vertraut dem der ihn selig machen kann www.youtube.com/watch_popup?v=KTeNb7DLGyE&feature=relatedY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 28. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Wer weiss wo es nach dem Tod hingeht, wird sehen was er geglaubt und wofür er gelebt hat www.youtube.com/watch_popup?v=_HpMQXGAnM8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. Mai 2011 Wer mit der Liebe Gottes liebt, kann keine Feinde hassen www.youtube.com/watch_popup?v=fXGDG5yBQ-s&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Kraft und Gelingen für ein erfüllten Leben kommt von dem, der uns erschaffen hat www.youtube.com/watch_popup?v=nSCZAuaI7vc&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2011 Wer in seinem Lebgen nie hungern musste, hat bereits einen grossen Grund Gott dafür dankbar zu sein www.youtube.com/watch_popup?v=Oy25E1Jk05k&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2011 Ich bin so froh, dass ich Jesus gehöre, der mich nie allein lässt www.youtube.com/watch_popup?v=lDlmTYvEGaA&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts