Klaus Klammer Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2011 Iss keinen gelben Schnee... in den Du nicht selber......... Ob eine Sache schmeckt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du sie ausprobierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2011 Iss keinen gelben Schnee... in den Du nicht selber......... NEIN, AUCH DANN NICHT!!! Iss einfach keinen gelben Schnee p.s.: Je höher desto Plumps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2011 Iss keinen gelben Schnee... in den Du nicht selber......... NEIN, AUCH DANN NICHT!!! Iss einfach keinen gelben Schnee p.s.: Je höher desto Plumps. Es geht nix über eine gute Eigenurinbehandlung. Soll den Kater vertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2011 Iss keinen gelben Schnee... in den Du nicht selber......... NEIN, AUCH DANN NICHT!!! Iss einfach keinen gelben Schnee p.s.: Je höher desto Plumps. Es geht nix über eine gute Eigenurinbehandlung. Soll den Kater vertreiben. Ich glaube auch, dass sich jeder Kater auf seine Pfoten macht und sich verzieht, wenn er so etwas sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2011 Der Hund meiner Ex hat mit Vorliebe an gelbem Schnee geleckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2011 Das schönste Make up ist das Lächeln, das von Herzen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite. Oh nein, jetzt geht dieser unsägliche Thread von vorne los?!??! *Panikkrieg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Man kann ja dagegen halten Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite. für einen satz in solch schauderhaftem deutsch solltest du wenigstens 1000 jahre im fegefeuer braten müssen. SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juni 2011 Manchmal suchen wir den Schlüssel so lange zum Glück, bis wir bemerken, dass er steckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Du musst das Leben lieben, um es zu leben und du musst das Leben leben, um es zu lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Manchmal suchen wir den Schlüssel so lange zum Glück, bis wir bemerken, dass er steckt! Manchmal möchte ich einigen Menschen sagen, dass sie sich ihren Schlüssel zum Glück sonstwohin stecken können, ich habe meinen eigenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Du musst das Leben lieben, um es zu leben und du musst das Leben leben, um es zu lieben. Man kann sein Leben leben, ohne es zu lieben. Aber noch mehr kann man es offensichtlich leben, ohne zu denken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2011 Gestern standen wir kurz vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2011 Manchmal möchte ich einigen Menschen sagen, dass sie sich ihren Schlüssel zum Glück sonstwohin stecken können, Uh oh, wer weiß, was die dann aufschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2011 Manchmal möchte ich einigen Menschen sagen, dass sie sich ihren Schlüssel zum Glück sonstwohin stecken können, Uh oh, wer weiß, was die dann aufschließen... AUFHÖREN, sonst muss ich ja meine Sig überdenken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2011 Manchmal möchte ich einigen Menschen sagen, dass sie sich ihren Schlüssel zum Glück sonstwohin stecken können, Uh oh, wer weiß, was die dann aufschließen... Ach Du Sch...ande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2011 Du musst das Leben lieben, um es zu leben und du musst das Leben leben, um es zu lieben. Man kann sein Leben leben, ohne es zu lieben. Aber noch mehr kann man es offensichtlich leben, ohne zu denken. Möchtest du aber uns weismachen, dass du immer denkst? ich nicht ... und nicht weil ich nicht möchte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2011 Du musst das Leben lieben, um es zu leben und du musst das Leben leben, um es zu lieben. Man kann sein Leben leben, ohne es zu lieben. Aber noch mehr kann man es offensichtlich leben, ohne zu denken. Möchtest du aber uns weismachen, dass du immer denkst? ich nicht ... und nicht weil ich nicht möchte ... Ich denke nicht immer... aber immer öfter. Und dazu passt ein Zitat von Bertrand Russel: Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2011 Du musst das Leben lieben, um es zu leben und du musst das Leben leben, um es zu lieben. Man kann sein Leben leben, ohne es zu lieben. Aber noch mehr kann man es offensichtlich leben, ohne zu denken. Möchtest du aber uns weismachen, dass du immer denkst? ich nicht ... und nicht weil ich nicht möchte ... Ich denke nicht immer... aber immer öfter. Und dazu passt ein Zitat von Bertrand Russel: Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. Das ist ein komischer Spruch: dass wir sterben ist deutlich, klar und bewiesen. Dass wir denken, ist aber nicht unbedingt vorzuweisen. Daher ist das "eher" überflüssig und vor allem das "in der Tat" falsch: die Menschen können sich dem Schicksal des Sterbens nicht entziehen. Das Denken können aber abstellen. So gut so wahr. Russel ist nicht immer gut für ein Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2011 Denke daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch der Zug sein, der auf dich zu fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifelgeist Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Ich weiß, dass ich das, was ich weiß, nur glaube. bearbeitet 8. Juni 2011 von Eifelgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Je stiller Du bist, desto mehr kannst Du hören. bearbeitet 11. Juni 2011 von FitundHeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifelgeist Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Bitte löschen bearbeitet 13. Juni 2011 von Eifelgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts