urdu Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2011 Früher war alles früher. Aber gestern war heute noch morgen. Spaceballs, Mel Brooks: "When will then be now?" "Soon!" Das ist das Gefährliche an Zeitschleifen: Du überholst dich heute selber von gestern und erkennst dich nicht, weil du erst morgen da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 11. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2011 Wenn die Last der Welt mir zu schaffen macht, hört Gott mein Gebet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 11. August 2011 Melden Share Geschrieben 11. August 2011 Frage: War das jahrzehntelange Lügen der Radsportwelt also eigentlich sinnvoll, um die Transzendenz zu erhalten? Peter Sloterdijk: Der Radsport ist auch hierin strukturell katholisch: ohne Heuchelei nicht überlebensfähig (gefunden im DER SPIEGEL, Nr. 28/08) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. August 2011 Melden Share Geschrieben 11. August 2011 Frage: War das jahrzehntelange Lügen der Radsportwelt also eigentlich sinnvoll, um die Transzendenz zu erhalten? Peter Sloterdijk: Der Radsport ist auch hierin strukturell katholisch: ohne Heuchelei nicht überlebensfähig (gefunden im DER SPIEGEL, Nr. 28/08) Du wolltest doch die alten Zeitungen ausmisten, nicht noch mal lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 14. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2011 Wer sich keine Zeit für seine Freunde nimmt, wird bald keine mehr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 Frage: War das jahrzehntelange Lügen der Radsportwelt also eigentlich sinnvoll, um die Transzendenz zu erhalten? Peter Sloterdijk: Der Radsport ist auch hierin strukturell katholisch: ohne Heuchelei nicht überlebensfähig (gefunden im DER SPIEGEL, Nr. 28/08) Du wolltest doch die alten Zeitungen ausmisten, nicht noch mal lesen! Die sind schon lange weg, aber ab und zu habe ich mir was ich damals "merk"würdig" gefunden habe, herausgeschrieben. So 'ne Datei von Dummsprüchen wie Fit und Heil habe ich auch. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 23. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 23. August 2011 Das Lied würde mich trösten, wenn meine Frau einmal sterben würde www.youtube.com/watch?v=aJnvQHdj6w4&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 Das Lied würde mich trösten, wenn meine Frau einmal sterben würde www.youtube.com/watch?v=aJnvQHdj6w4&feature=related wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Wenn du bereit bist dich mit der ganzen Welt zu versöhnen, die ganze Schöpfung zu lieben, alle Menschen zu lieben, alle Tiere zu lieben, alle Pflanzen zu lieben, alles zu lieben, Gnade vor Recht zu praktizieren - dir selbst gegenüber, wie auch allen anderen, dann bist du bereit, eins mit Gott zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 17. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2011 Leg am Abend mit deinen Kleidern auch deine Sorgen ab, und beginn den nächste Tag wie neu geboren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 25. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 25. September 2011 Nichts macht uns feiger und gewissenloser, als der Wunsch von allen geliebt zu werden. Marie von Ebner – Eschenbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2011 Wir sind immer nur so beliebt wie wir auch unsere Mitmenschen lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2011 Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - und die Frau nicht vor dem Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei allem Leid darf man das Gute das man noch hat nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Wir sind immer nur so beliebt wie wir auch unsere Mitmenschen lieben. Wir sind immer nur so beleibt, wie wir unser Essen lieben. SCNR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. November 2011 Melden Share Geschrieben 1. November 2011 Früher war früher auch besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 1. November 2011 Melden Share Geschrieben 1. November 2011 Heute hab ich großen Durst Auf Flüssigbrot mit Leberwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 1. November 2011 Melden Share Geschrieben 1. November 2011 Der Kopf tut weh, die Füße stinken, nun ist es Zeit, ein Bier zu trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. November 2011 Melden Share Geschrieben 2. November 2011 Willst Du aus dem Halse stinken musst Du drei vier Schlegel trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 3. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2011 Wenn du nur für heute lebst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen für die Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 7. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Sagt der Atheist zum Christ: Wie Du doch betrogen bist, wenn der Himmel ein Märchen ist! Sagt der Christ zum Atheist: Wie Du doch betrogen bist, wenn die Hölle kein Märchen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 9. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Der hat sein Leben froh gemacht, der andere froh macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Zum Todestag von Robert Blum: wennn euch die Leute fragen, lebt denn der Hecker noch? So sollt ihr ihnen sagen: Ja, er lebet noch! Er hängt an keinem Baume, Er hängt an keinem Strick. Er hängt an seinem Traume Der freien Republik. Anarchia, si! wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 25. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 25. November 2011 Auch mit den Steinen die man dir in den Weg legt kannst du etwas Gutes bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 28. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht etwa, deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen. von Benjamin Disraeli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts