FitundHeil Geschrieben 29. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 29. November 2011 Bitte schweig wenn ich rede, den dann brauche ich deine Hilfe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2011 Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Soren Kierkegaard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2011 Riskiere nie deine Gesundheit um reich zu werden. Deine Gesundheit ist nämlich dein wahrer Reichtum. Richard Baker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2011 Lerne zu verzeihen, denn Groll ist eine schwere Bürde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2011 Ist das Leben noch so triebe, immer hoch die Gelleriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2011 Wir können nicht neutral leben und machen was uns gefällt. Entweder glauben wir an Gott und leben nach seinem Willen, oder wir glauben an selbstgewählten Vorstellungen und werden von diesen beherrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Weihnachten ohne Jesus ist wie ein Fest ohne Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 Es gibt auf Erden keinen Kummer , den der Himmel nicht heilen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 Es gibt auf Erden genügend Dumme, die nicht einmal der Himmel heilen könnte. Ich glaube, so passt es besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Vergangene Fehler erwähnen verursachen nur unnötigen Streit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Am glücklichsten ist man wenn man mit dem zufrieden ist was man hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2012 Notsituationen sind Glaubensprüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Wer dankbar ist für alle Dinge, versteht, dass alles noch schlimmer sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2012 Wie man mit den hier gesammelten Sprüchen - meine ausdrücklich eingeschlossen - ein gutes Leben führen will, bleibt mir auch weiterhin unerfindlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Wie man mit den hier gesammelten Sprüchen - meine ausdrücklich eingeschlossen - ein gutes Leben führen will, bleibt mir auch weiterhin unerfindlich. Indem man sie besser nicht liest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Der liebe Gott hatte nun mal keine Designer Ausbildung er erschuf Cindy Crawford und die Sonne mit der gleichen Freude wie Ernst Mosch und Hämorrhoiden. (Oliver Kalkofe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Unser Entscheidung bestimmt unsere Freude oder unsere Angst vor Gott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Wie man mit den hier gesammelten Sprüchen - meine ausdrücklich eingeschlossen - ein gutes Leben führen will, bleibt mir auch weiterhin unerfindlich. Indem man sie besser nicht liest? Das wäre vermutlich ein guter Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Wie man mit den hier gesammelten Sprüchen - meine ausdrücklich eingeschlossen - ein gutes Leben führen will, bleibt mir auch weiterhin unerfindlich. Indem man sie besser nicht liest? Das wäre vermutlich ein guter Anfang. Wenn du Fitunddingsbums auf Ignore setzt, ist es ein ganz amüsanter Thread. der war z.B. nicht schlecht: Von soulman wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Unser Entscheidung bestimmt unsere Freude oder unsere Angst vor Gott! Was soll den das heißen? Schon sprachlich ist das nicht nachvollziehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 30. Januar 2012 Freude ist nicht bezahlbar - es kommt auf die Ausrichtung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 Wer alles aus Gottes Hand nimmt, alles in Gottes Hand legt, und alles in Gottes Hand lässt, kann getrost durchs Leben gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 It is better to ask a question and look a fool, then to remain one. (Edward Teller, Post Eduacate Naval School , Monterey) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickChair Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 "When the people fear their government, there is tyranny; when the government fears the people, there is liberty." - Thomas Jefferson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gingganz Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 Dem großen Weltenschieber kann man nur deshalb nicht hinter die Schliche kommen, weil er nur das Resultat präsentiert und sich selber fürsorglich im Verborgenen hält. Sollte er fürchten entlarvt und gelyncht zu werden? Walter Serner über Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts