Alfons Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 " Höre auf, darauf zu schauen, wo du gewesen bist, und fange an, darauf zu schauen, wo du sein könntest" Mike Murdock "Am Sonntag war ich in der Kirche, dabei hätte ich da schon längst beim Frühschoppen in der Wirtschaft sitzen können! Das werd ich mir für nächsten Sonntag vornehmen." So ungefähr, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Du kannst geben, ohne zu lieben. Aber Du kannst nicht lieben, ohne zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2012 Kleine Taten, die vollbracht wurden, sind besser als große die nur geplant wurden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 6. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2012 Wer nur an Sonnentagen wandert, kommt nie ans Ziel. Glückskeksweisheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 14. Mai 2012 Ängstlichkeit nimmt nicht dem Morgen seine Sorgen, aber dem Heute seine Kraft. Charles Haddon Spurgeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2012 Mit einem freundlichen Lächeln kannst du jemandem schon eine Freude machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 17. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Bücher sind ein Paradiesgarten in der Tasche arabisches Sprichwort, gefunden auf der BUGA in Koblenz wine bearbeitet 17. Mai 2012 von wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2012 Du kannst das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben musst du es vorwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2012 Heute essen wir Opa. Satzzeichen retten Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2012 Der Spruch macht allerdings mit Komma auch nicht viel Sinn "Heute essen wir, Opa"? Meinst Du eher "Wir essen jetzt Opa" ... http://www.spreadshirt.de/wir-essen-jetzt-opa-satzzeichen-retten-C4408A14578727 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2012 In der Schule gab es für mich Höhen und Tiefen. Die Höhe war der Fußball. Häßler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2012 Heute essen wir Opa. Satzzeichen retten Leben Ich wußte es doch, dieser Thread könnte ganz amüsant werden. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2012 Ein Christ und ein Atheist treffen sich; fragt der Christ: "Was bedeutet dir Jesus?" Darauf der Atheist: "Ach, der ist für mich gestorben". Meint der Christ: „Komisch, für mich auch.“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2012 Ein Christ und ein Atheist treffen sich; fragt der Christ: "Was bedeutet dir Jesus?" Darauf der Atheist: "Ach, der ist für mich gestorben". Meint der Christ: „Komisch, für mich auch.“ Es gibt hier irgendwo eine extra Witzethread. Den versteh ich aber eh nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2012 Okay einen noch, krieg ich dann keinen Beifall gebe ich auf: Kirche: Ein Platz, wo der Pfarrer Gott verehrt und die Frauen den Pfarrer. Ambrose Bierce, Schriftsteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2012 Everything passes When you need glasses (Graffitti an meiner Schule) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2012 Die einzig Normalen sind die Verrückten Und mit den Verrückten werden wir die Revolution gewinnen (Graffitti an meiner Schule) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2012 Menschen die einem am Herzen liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2012 Etwas unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken. Al Bundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Erst bei den Enkeln ist man dann so weit, dass man die Kinder ungefähr verstehen kann. Erich Kästner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Erst bei den Enkeln ist man dann so weit, dass man die Kinder ungefähr verstehen kann. Erich Kästner Kann ich bestätigen. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Wir sagen dann immer. "Alles rächt sich eine Generation später" Meine Eltern freuen sich diebisch, wenn es meiner Schwester geht wie ihnen damals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2012 Morgengebet des Atheisten, der seinen Rechner eingeschaltet hat und in ein religiöses Forum einsteigt: Lieber Gott Gib mir Weisheit einige Menschen zu verstehen, Geduld, sie zu ertragen Güte, ihnen zu verzeihen. Aber gib mir keine Kraft, Denn wenn ich Kraft habe, Semmel ich ihnen eine rein. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2012 Am Grabe streut man Blumen, warum denn nur im Leben nicht? Warum so sparsam mit der Liebe, und warten, bis das Herze bricht? Den Toten freuen keine Blumen, im Grabe fühlt man keinen Schmerz. Würd' man im Leben Liebe üben, so lebte länger manches Herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 27. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2012 Wissen ist Macht und Nichtwissen macht auch nichts. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts