Mariamante Geschrieben 9. April 2009 Melden Share Geschrieben 9. April 2009 Aus einer Stilblütensammlung: Die Wüste Sahara Einen Beweis haben wir z.B. dafür, daß in Afrika wo sich heute die Wüste Sahara befindet, früher Wasser gewesen ist, darin, daß die schwarzen Eingeborenen noch heute in der Badehose herumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 10. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. April 2009 Echte Liebe sucht die Vergebung der Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 10. April 2009 Melden Share Geschrieben 10. April 2009 beziehen Sie lohn oder sind Sie jemand?(alte schweizer aristokratin) Geht's euch gut, oder habt ihr Kinder in der Schule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 13. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2009 Keiner ist zu arm, um etwas geben zu können, und keiner ist zu reich, um darauf verzichten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 13. April 2009 Melden Share Geschrieben 13. April 2009 vor langer Zeit aus Irland mitgebracht: May you be in heaven half an hour before the devil knows you are dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 14. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. April 2009 Wir stellen oft alles in Frage, nur uns selber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 16. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Halte dich fest am Vertrauen an Gott, und mache es wie die Vögel, die nicht aufhören zu singen, auch wenn ein Ast bricht, weil sie wissen das sie Flügel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Halte dich fest am Vertrauen an Gott, und mache es wie die Vögel, die nicht aufhören zu singen, auch wenn ein Ast bricht, weil sie wissen das sie Flügel haben. Also ich höre auf zu singen und versuche mich festzuhalten, wenn der Ast bricht, auf dem ich sitze. Ich weiß nämlich ganz genau, daß ich keine Flügel habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 16. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Gib was du kannst, für irgend jemanden ist es viel mehr Wert, als du zu hoffen wagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 16. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Gib was du kannst, für irgend jemanden ist es viel mehr Wert, als du zu hoffen wagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Gib was du kannst, für irgend jemanden ist es viel mehr Wert, als du zu hoffen wagst. Na denn, meine Kontonummer ist 119 62 36 bei der Sparkasse Freiburg (BLZ 680 501 01). Wie schon Goethe wusste: "Der Worte sind genug gewechselt, Lasst mich auch endlich Taten sehn; Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Gib was du kannst, für irgend jemanden ist es viel mehr Wert, als du zu hoffen wagst. Na denn, meine Kontonummer ist 119 62 36 bei der Sparkasse Freiburg (BLZ 680 501 01). Wie schon Goethe wusste: "Der Worte sind genug gewechselt, Lasst mich auch endlich Taten sehn; Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn." Goethe passt einfach immer! Herrliches Zitat - den zweiten Teil kannte ich gar nicht auswendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Ich kenne das nur mit "Der Braten sind genug gewechselt, lasst Pudding folgen" - aber ich bin ja flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Ich kenne das nur mit "Der Braten sind genug gewechselt, lasst Pudding folgen" - aber ich bin ja flexibel. Das klappert im Rhythmus, da müsste man was ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Ich kenne das nur mit "Der Braten sind genug gewechselt, lasst Pudding folgen" - aber ich bin ja flexibel. Das klappert im Rhythmus, da müsste man was ändern. Was hältst Du von "Der Braten sind genug gewechselt, lasst Pudding und Espresso folgen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Ich kenne das nur mit "Der Braten sind genug gewechselt, lasst Pudding folgen" - aber ich bin ja flexibel. Das klappert im Rhythmus, da müsste man was ändern. Was hältst Du von "Der Braten sind genug gewechselt, lasst Pudding und Espresso folgen" Rumpelt gut und ist auch inhaltlich schlüssig *Espressobrauengeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder der Rat von Fachleuten. (Georges Pompidou) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Du bist ein Licht in ungewisser Zeit, Ein Ausweg aus der Ausweglosigkeit, Wie ein Signal, den Weg weiterzugeh´n, Herausforderung, weiter zu besteh´n. R. Mey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 Your Majesty is like a stream of bat's piss. What? I, um, I, ah, I merely meant, Your Majesty, that, ah, you shine out like a shaft of gold when all around is dark. Monty Python (gekürzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 18. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2009 Nicht jeder, der zu allem ja sagt, ist dein bester Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 18. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2009 Na denn, meine Kontonummer ist 119 62 36 bei der Sparkasse Freiburg (BLZ 680 501 01) Ich hoffe du hast das Geld bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 21. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Es ist angenehm, wichtig zu sein, aber es ist noch wichtiger, angenhem zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Es ist angenehm, wichtig zu sein, aber es ist noch wichtiger, angenhem zu sein. und am allerwichtigsten ist es, auch mal unangenehm zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Es ist angenehm, wichtig zu sein, aber es ist noch wichtiger, angenhem zu sein. und am allerwichtigsten ist es, auch mal unangenehm zu sein! sein zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 22. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2009 Der Optimist macht oft nicht weniger Fehler als der Pessimist, aber er lebt viel fröhlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts