FitundHeil Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2013 Wer in Harmonie leben will, muss der Liebe Raum geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 1. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2013 Freu dich oft und lache richtig, Humor ist ja nicht steuerpflichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. März 2013 Melden Share Geschrieben 1. März 2013 Freu dich oft und lache richtig, Humor ist ja nicht steuerpflichtig! Tätäää, tätääää, tätääää... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 23. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 23. März 2013 Wenn dein Reden nicht besser ist als dein Schweigen, so ist es besser dass du schweigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. März 2013 Melden Share Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) We are all recycled stardust bearbeitet 23. März 2013 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. März 2013 Melden Share Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) immer fröhlich und vergnügt, bis der Ársch im Sarge liegt. bearbeitet 24. März 2013 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 26. März 2013 Autor Melden Share Geschrieben 26. März 2013 Sorgen sind wie ein Schaukelstuhl: Sie beschäftigen dich, aber du kommst nicht vom Fleck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 7. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2013 Ich bin stark, weil ich meine Schwächen kenne. Ich bin schön, weil ich mich so liebe ich wie bin. Ich bin mutig, weil ich die Angst akzeptiere. Ich kann lachen, weil ich die Traurigkeit gekannt habe. Ich bin glücklich, weil ich mich dazu entschlossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 18. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2013 Das Geld soll der Kommunikation zwischen uns Menschen dienen und nicht zur Erfüllung selbstsüchtiger Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2013 Nimm dir keine Zeit Menschen zu hassen die dich hassen, nimm dir lieber Zeit Menschen zu lieben die dich lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Nimm dir keine Zeit Menschen zu hassen die dich hassen, nimm dir lieber Zeit Menschen zu lieben die dich lieben! [träller] Love me tender, Love me sweet, Never let me go. You have made my life complete, And I love you so. [/träller] *schluchz* Elvis, meine erste große Liebe (läuft in D nur mittels Proxytube u.ä.) bearbeitet 6. Mai 2013 von Melancholy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2013 Wenn dir dumme Gedanken kommen, so sei klug und behalte sie für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 19. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2013 Wenn dir dumme Gedanken kommen, so sei klug und behalte sie für dich. warum postest Du hier denn noch??? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 20. Mai 2013 Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2013 Loslassen und Vergeben, weil Gott dir vergibt, macht frei für die Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Sei dankbar für alles was du hast und mache daraus das Beste zur Ehre Gottes und zum Segen für dich und deine Mitmenschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2013 "If you think nobody cares if you are alive, try missing a few payments." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2013 Sei ein Frosch und mach einen Sprung nach vorn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2013 Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" Ich lächelte... ich war froh... es kam schlimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 Reich ist nicht wer viel hat, sondern wer mit wenig zufrieden ist, und arm ist nicht wer wenig hat, sondern wer viel begehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 9. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Einige junge Menschen fragten einem alten Mann, was er tue, damit er so glücklich und zufrieden sei. Der Alte antwortete ihnen: "Wenn ich liege, dann liege ich. Wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. Wenn ich gehe, dann gehe ich und wenn ich esse, dann esse ich." Die jungen Menschen waren erstaunt und sagten: "Was du sagst, tun wir auch. Wir schlafen, essen und gehen. Aber wir sind nicht so glücklich wie du." Der alte Mann erklärte: "Während Ihr aufsteht, überlegt ihr wohin ihr geht, und während ihr geht, fragt ihr euch, was ihr essen werdet. So sind eure Gedanken ständig woanders und nicht da, wo ihr gerade seid. Zwischen Vergangenheit und Zukunft findet das eigentliche Leben statt. Lasst euch auf diesen Augenblick ganz ein und ihr werdet glücklicher und zufriedener sein." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Enten kann man auch in Turnschuhen füttern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Wenn das Leid sich wie Graffiti auf dein Gemüt legen will, dann trage es mit Haarspray auf. Edit: Wenn Du Blödsinn schreiben willst, so achte auf Rechtschreibung. bearbeitet 9. August 2013 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Wenn Deine Signatur länger ist als Dein Text, dann haben andere mehr zu sagen als Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. August 2013 Melden Share Geschrieben 9. August 2013 Tapetenkleister und Mayonnaise sind nicht austauschbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts