FitundHeil Geschrieben 30. März 2014 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2014 Wer glauben, staunen und lieben kann, der gehört zu den Gesegneten dieser Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 31. März 2014 Autor Melden Share Geschrieben 31. März 2014 Wer das Ziel kennt, braucht den Weg nicht zu fürchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2014 Melden Share Geschrieben 31. März 2014 Und ich dachte immer, der Weg sei das Ziel? *verwirrtbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. März 2014 Melden Share Geschrieben 31. März 2014 Wer den Weg kennt, weiß, wo's lang geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 31. März 2014 Melden Share Geschrieben 31. März 2014 Der Weg weiss immer wo es lang geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 31. März 2014 Melden Share Geschrieben 31. März 2014 wenn der weg weg ist, dann wird er dem wesen eines weges gerecht und ist da, wo ein weg hingehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 31. März 2014 Melden Share Geschrieben 31. März 2014 Es nützt so recht kein Zauberspruch, hast Du einen Warpkernbruch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 1. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2014 Sorgen verhindern die schlechten Dinge nicht, es verhindert aber die guten Dinge zu geniessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. April 2014 Melden Share Geschrieben 2. April 2014 Cranberries sind eindeutig die besseren Rosinen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 2. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2014 Leid kann auch zum Umdenken führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 2. April 2014 Melden Share Geschrieben 2. April 2014 Leid kann auch zum Umdenken führen. Mitleid auch. Mann,kannst du einem leid tun. Aber kannst du auch umdenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 3. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 3. April 2014 Die Hungernden möchten deinen Überfluss und die Leidenden dein Herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 3. April 2014 Melden Share Geschrieben 3. April 2014 Die Hungernden möchten deinen Überfluss und die Leidenden dein Herz. Und die Zombies mein Gehirn. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 4. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 4. April 2014 Danken bewahrt in guten Tagen vor Leichtsinn, und in schweren Tagen vor Verzweiflung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. April 2014 Melden Share Geschrieben 4. April 2014 Frittierter Sandsack heißt auf frittenbudisch Falafel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 5. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 5. April 2014 Es ist nie zu spät, sich zu versöhnen, denn es ist auch nie zu spät zu lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. April 2014 Melden Share Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Wer sich nach der Versöhnung liebt für den ist es nie zu spät. bearbeitet 5. April 2014 von JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 7. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2014 Wer den Himmel zum Ziel hat, dem ist die Erde nicht gleichgültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 8. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2014 Feinde werden dadurch überwunden, dass wir sie zu Freunden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. April 2014 Melden Share Geschrieben 8. April 2014 Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen. (T.Pratchett - Der Zeitdieb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 12. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2014 Das Vergleichen mit Anderen ist das Schlimmste was du dir antun kannst, denn es gibt immer Andere die es besser haben als du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. April 2014 Melden Share Geschrieben 14. April 2014 Das Vergleichen mit Anderen ist das Schlimmste was du dir antun kannst, denn es gibt immer Andere die es besser haben als du. So ein halbes Plus Zeichen würde ich dafür ja geben *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 14. April 2014 Melden Share Geschrieben 14. April 2014 Bei "Heil" fällt mir folgende Passage aus dem Fliegenden Holländer ein (und der Abend, an dem mich ein Schwede danach fragte, was denn "Heil" - dieses deutsche Wort kannte er - bedeuten würde. Ich versuchte es, so gut es ging, ihm auf Schwedisch zu erklären.) "Die düstre Glut, die hier ich fühle brennen, sollt ich Unseliger sie Liebe nennen? Ach nein! Die Sehnsucht ist es nach dem Heil: - würd es durch solchen Engel mir zuteil!" (Richard Wagner, Der Fliegende Holländer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 15. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 15. April 2014 Ein verwundetes Herz ist wertvoller als ein steinernes Herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 17. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Die glücklichsten Menschen sind nicht die, die am meisten haben, sondern die, die am meisten danken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts