Kulti Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Die glücklichsten Menschen sind nicht die, die am meisten haben, sondern die, die am meisten danken. Echt? Basketball Superstars sind die glücklichsten Menschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 17. April 2014 Melden Share Geschrieben 17. April 2014 Der Weg ist das Ziel. (Lorenz Meyer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 21. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 21. April 2014 Die Liebe ist darum so einzigartig, weil sie keine menschliche Erfindung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. April 2014 Melden Share Geschrieben 22. April 2014 Als total absoluter Computerneuling solltest Du nicht gerade mit Archlinux beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 27. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2014 Ärgere dich nicht, verwundere dich nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. April 2014 Melden Share Geschrieben 29. April 2014 Enttäuschung ist nur gut, wenn sie mit Befreiung einhergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. April 2014 Melden Share Geschrieben 29. April 2014 Wenn Du bei mykath lange genug wartest, schreibt schon irgendwer was Du sowieso gerade sagen wolltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Melden Share Geschrieben 19. Mai 2014 Mit jedem neuen Tag wird der Weg zur Ewigkeit kürzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2014 Mit jedem neuen Tag wird der Weg zur Ewigkeit kürzer. echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2014 Mit jedem neuen Tag wird der Weg zur Ewigkeit kürzer. echt? Das gilt mindestens für die Sommerferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2014 Mit jedem neuen Tag wird der Weg zur Ewigkeit kürzer. echt? Das gilt mindestens für die Sommerferien. danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2014 Wenn Du bei mykath lange genug wartest, schreibt schon irgendwer was Du sowieso gerade sagen wolltest. danke Dir, Kulti. meine besten Beiträge bei meikathde (merke: man schraibt wiman schbricht) waren die, wo ich die vor dem abschicken schon gelöscht hatte. Peter, der sich freut, daß der "78" (war meine Idee) immer noch da ist. sonst kümmert sich ja niemand. um die Smileys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2014 meine besten Beiträge bei meikathde (merke: man schraibt wiman schbricht) waren die, wo ich die vor dem abschicken schon gelöscht hatte. Versprich mir bitte dass da nix vom Kaliber der Berührungsreliquie dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Das Vergleichen mit Anderen ist das Schlimmste was du dir antun kannst, denn es gibt immer Andere die es besser haben als du. hmm ... deutse Sprak, swere Sprak? "Das Vergleichen mit Anderen ist das Schlimmste (fehlt Komma) was du dir (in diesem Fall würde ich "Du" und auch "Dir" groß-schreiben) antun kannst, (da würde ich eher einen Strich-Punkt setzen), denn es gibt immer Andere (Komma) die es besser haben als du." (wie gesagt: "Du" gerne Großschreiben. für mich ist das eine Sache der Höflichkeit. Peter. bearbeitet 21. Mai 2014 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2014 meine besten Beiträge bei meikathde (merke: man schraibt wiman schbricht) waren die, wo ich die vor dem abschicken schon gelöscht hatte. Versprich mir bitte dass da nix vom Kaliber der Berührungsreliquie dabei war. versprochen. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2014 meine besten Beiträge bei meikathde (merke: man schraibt wiman schbricht) waren die, wo ich die vor dem abschicken schon gelöscht hatte. Versprich mir bitte dass da nix vom Kaliber der Berührungsreliquie dabei war. versprochen. Peter. Ich bin erleichtert. Übrigens meinte ich diesen Beitrag hier: Kontaktreliquie Manchmal hat mykath wunderbare Momente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2014 Erkenntnis ist der erste Stritt zur Veränderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2014 Mit dem richtigen Abreißkalender lassen sich ganze Threads füllen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2014 Hauptsache, ich bin gesund, und die Frau hat Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 23. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2014 Das Vergleichen mit Anderen ist das Schlimmste was du dir antun kannst, denn es gibt immer Andere die es besser haben als du. hmm ... deutse Sprak, swere Sprak? "Das Vergleichen mit Anderen ist das Schlimmste (fehlt Komma) was du dir (in diesem Fall würde ich "Du" und auch "Dir" groß-schreiben) antun kannst, (da würde ich eher einen Strich-Punkt setzen), denn es gibt immer Andere (Komma) die es besser haben als du." (wie gesagt: "Du" gerne Großschreiben. für mich ist das eine Sache der Höflichkeit. Peter. Da dieses "Du" Teil eines Spruchs ist, der sich an die Allgemeinheit wendet und keine persönliche Anrede an Dich, würde ich es klein geschrieben lassen. Aber es wird immer andere geben, die besser rechtschreiben können als du und ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2014 Ist der Kalender erstmal leer, dann gibts auch keine Sprüche mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2014 Es ist oft besser, zu wollen was man nicht hat, als zu haben was man nicht will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Das Vergleichen mit Anderen ist das Schlimmste was du dir antun kannst, denn es gibt immer Andere die es besser haben als du. hmm ... deutse Sprak, swere Sprak? "Das Vergleichen mit Anderen ist das Schlimmste (fehlt Komma) was du dir (in diesem Fall würde ich "Du" und auch "Dir" groß-schreiben) antun kannst, (da würde ich eher einen Strich-Punkt setzen), denn es gibt immer Andere (Komma) die es besser haben als du." (wie gesagt: "Du" gerne Großschreiben. für mich ist das eine Sache der Höflichkeit. Peter. Da dieses "Du" Teil eines Spruchs ist, der sich an die Allgemeinheit wendet und keine persönliche Anrede an Dich, würde ich es klein geschrieben lassen. Aber es wird immer andere geben, die besser rechtschreiben können als du und ich. Hat die Rechtschreibreform das gross geschriebene Anrede-"Du" nicht gekillt? (mein Rechtschreibprogramm meint dass man "gross" mit "ß" schreibt... aber "neue Rechtschreibung" ist doch "ss", oder?) bearbeitet 5. Juni 2014 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2014 Heutzutage ist es schwer, dumm zu sein, weil die Konkurrenz so groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts