DonGato Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Zitat ohne Quellenangabe gelöscht Ein Spruch, der für Dich selbst nicht zu gelten scheint, denn sonst würdest Du wissen, von wem der Ausspruch stammt. DonGato. bearbeitet 6. November 2014 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 7. November 2014 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2014 Die Weisheit läuft uns oft nach, jedoch sind wir leider manchmal schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 9. November 2014 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Hier gibt es keine Quellenangabe bearbeitet 9. November 2014 von FitundHeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 9. November 2014 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Schlafen und sich entspannen ist keine verlorene Zeit, sondern Zeitgewinn. Michel Quoist bearbeitet 9. November 2014 von FitundHeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. November 2014 Melden Share Geschrieben 10. November 2014 willst Kindersegen Du verhüten, nimm Melitta-Filtertüten. Quelle: mündlich überliefert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 10. November 2014 Melden Share Geschrieben 10. November 2014 Jute statt Plastik Quelle: die Grünen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. November 2014 Melden Share Geschrieben 11. November 2014 Jute statt Plastik Quelle: die Grünen Wär hots erfunden? Ein Schweizer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. November 2014 Melden Share Geschrieben 11. November 2014 der Pfarrer vo Kempten, der stärkt seine Hemden mit eigenem Samen, in Ewigkeit Amen. Quelle: mündlich überliefert in meinem Priesterseminar (Herzogliches Georgianum München, Prof.-Huber-Platz 1), neuerdings auch zu lesen in dem wunderschönen Buch "Arschgeige", das ich unbedachterweise an einen Freund ausgeliehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. November 2014 Melden Share Geschrieben 13. November 2014 Die großen Gelegenheiten, Gott zu dienen, sind selten, die kleinen kommen immerfort. Franz von Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 15. November 2014 Autor Melden Share Geschrieben 15. November 2014 Glückliche Menschen sind nicht immer dankbar, aber dankbare Menschen sind oft glücklicher. von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 17. November 2014 Melden Share Geschrieben 17. November 2014 "Fürchte dich nicht vor ihnen; denn Ich bin bei dir und will dich erretten, spricht der HErr." (Jeremia 1, Vers 8). ist mein Konfirmationsspruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 18. November 2014 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Keine Quellenangabe - kein Zitat bearbeitet 18. November 2014 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 25. November 2014 Autor Melden Share Geschrieben 25. November 2014 Freiheit ist die Möglichkeit, auf die Möglichkeit zu versichten.Rudolf Seiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. November 2014 Melden Share Geschrieben 27. November 2014 Jute statt Plastik Quelle: die Grünen Plastik, dat jute! (Kölner Volksmund) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 27. November 2014 Melden Share Geschrieben 27. November 2014 Handle so, dass die Maxime deines Handelns stets Grundlage einer allgemeinen Gesetzgebung sein könnte (Silvio Berlussconi). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 27. November 2014 Melden Share Geschrieben 27. November 2014 Niemand hat die Absicht einer Mauer zu errichten (früher Kaiser von China) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 27. November 2014 Melden Share Geschrieben 27. November 2014 Probieren geht über studieren (Karl Theodor zu Guttenberg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 27. November 2014 Melden Share Geschrieben 27. November 2014 Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Stevie Wonder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. November 2014 Melden Share Geschrieben 28. November 2014 Probieren geht über studieren (Karl Theodor zu Guttenberg)Muss das nicht heißen kopieren geht über studieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. November 2014 Melden Share Geschrieben 28. November 2014 Probieren geht über studieren (Karl Theodor zu Guttenberg)Muss das nicht heißen kopieren geht über studieren? Eher eine Kombi aus "Maach et joot, ävver nit zo off" und "Wat fott es, es fott" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 29. November 2014 Autor Melden Share Geschrieben 29. November 2014 Hör gut zu, wenn du etwas lernen kannst, und sei bereit dich verändern zu lassen. Von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 29. November 2014 Melden Share Geschrieben 29. November 2014 Hör gut zu, wenn du etwas lernen kannst, und sei bereit dich verändern zu lassen. Von mir Von dir? Du wärst so ziemlich der letzte, von dem ich mich verändern ließe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 30. November 2014 Autor Melden Share Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) keine Quelle, kein Beitrag - Elrond bearbeitet 30. November 2014 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2014 Der Glaube kommt aus der Predigt und die Predigt aus dem Wort Gottes.www.youtube.com/watch?v=PqhQ65bNowM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2014 Von dir? Du wärst so ziemlich der letzte, von dem ich mich verändern ließe. Zitatquelle: Anonyme Kundin zum zweifelhaften Schönheitschirurgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts