Petrus Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 am besten steht des Mannes Glied in einem Bett von Betten-RID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 3. September 2015 Autor Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Die kleinen Hilfen die wir an unseren Nächsten leisten, sind besser als die grossen Hilfen, von denen wir träumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 9. September 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2015 Am Ende wird alles Gute, und wenn es noch nicht Gut ist, so ist es noch nicht das Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 12. September 2015 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2015 Mit Gott fang an, mit Gott hör auf, das ist der schönste Lebenslauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. September 2015 Melden Share Geschrieben 12. September 2015 sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. September 2015 Melden Share Geschrieben 12. September 2015 Der Gerechte muss viel leiden - nur dachte ich bisher nicht, daß ich sooooo gerecht sei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. September 2015 Melden Share Geschrieben 18. September 2015 Es gibt Kunst am Bau, für die wäre ein Debagger von Nöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2015 Da wir uns zu einem Schuh-Forum mutieren: "Alles was man zum Mann zum Heiraten braucht sind eine Frau und ein Harakiri-Bewusst sein." (Al Bundy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2015 Wer alle Sorgen dieser Welt vergessen will, braucht nur Schuhe zu tragen, die eine Nummer zu klein sind. [Mark Twain] @rince: und was war Deiner Meinung nach das Mutagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2015 Vom Ernst des Lebens halb verschont ist der schon, der in München wohnt. © by Eugen Roth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich mag München nicht muss aber Ende Oktober/Anfang November für zwei mal eine Woche nach München zu ner Schulung. Weder pendeln noch sich nen Zimmer nehmen sind reizvolle Alternativen... Die Weiterbildung passt zu meiner Abneigung: Schmerzexperte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich mag München nicht muss aber Ende Oktober/Anfang November für zwei mal eine Woche nach München zu ner Schulung. Weder pendeln noch sich nen Zimmer nehmen sind reizvolle Alternativen... Die Weiterbildung passt zu meiner Abneigung: Schmerzexperte Das war jetzt aber ein blöder Spruch... Auf ein neues: Manche Leute sind nicht wirklich dumm. Sie haben nur Pech beim Nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) ich hätt noch viele Sprüchelein, doch keine jugendfreien, darum lass ich dieses auch jetzt sein ... den letzten Reim darf jedeR für sich selbst ergänzen. bearbeitet 9. Oktober 2015 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich mag München nicht muss aber Ende Oktober/Anfang November für zwei mal eine Woche nach München zu ner Schulung. Weder pendeln noch sich nen Zimmer nehmen sind reizvolle Alternativen... Die Weiterbildung passt zu meiner Abneigung: Schmerzexperte oh - man hat Dich gezwungen dazu, München zu besuchen, zwei mal in einer Woche! Mein Mitleid gilt Dir. wie hat man das geschafft? Hat man Dich mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen, oder hat man Dir ein Messer an die Kehle gesetzt? solltest Du kommen, vergiss nicht, Dich vorzusehen. München ist eine große Stadt. Und wir haben Kriminalität. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2015 aber nun mal zum Thema zurück. wir danken Dir, Herr Jesus Christ, daß Du für uns gestorben bist. und hast uns durch Dein teures Blut gemacht vor Gott gerecht und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Paine Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Hier liegt in süsser Ruh erdrückt von seiner KuhFranz Xaver MaierDaraus sieht man,wie kurios man sterben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Aus einem alten Passionsspiel: Die Häscher am Ölberg: Wir suchen den Herrn Jesus Christ der für uns am Kreuz gestorben ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2015 Wer immer offen ist für alles kann nicht ganz dicht sein. Und bei dem, der sich immer alle Türchen offen hält: irgendwann ZIEHTS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Paine Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Wer seinen Horizont erweitert, verkleinert den Himmel. ....Klaus Kinsky bearbeitet 17. Oktober 2015 von Thomas Paine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it. STP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Gilt Brainfuck bei multiplen Persönlichkeiten als Gruppensex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Gilt Brainfuck bei multiplen Persönlichkeiten als Gruppensex? Kommt auf die Einvernehmlichkeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 wer nicht stirbt, eh' er stirbt, der verdirbt, wenn er stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 Aus einem alten Passionsspiel: Die Häscher am Ölberg: Wir suchen den Herrn Jesus Christ der für uns am Kreuz gestorben ist. ach - Du kennst das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 Gilt Brainfuck bei multiplen Persönlichkeiten als Gruppensex? Kommt auf die Einvernehmlichkeit an. Wenn das nicht einvernehmlich ist sollte man beizeiten den Platz räumen *ooooommmmmmhhhmmmm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts