FitundHeil Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2016 Wir sahen uns gestern den Beitrag von Fladimir Alejo an, der uns Gottes Wunder vor Augen führte. www.youtube.com/watch?v=F1mRyhifqVo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2016 Wer morgens zerknittert aufsteht hat Tags über viele Entfaltungsmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2016 Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen. (Peter Altenberg, 1859 - 1919) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Wir sahen uns gestern den Beitrag von Fladimir Alejo an, der uns Gottes Wunder vor Augen führte. www.youtube.com/watch?v=F1mRyhifqVohmm ... das reimt sich aber gar nicht? vielleicht besser so? unsere kleine Spruchmaschine, FitundHeil, macht gute Miene, zu dem, was hier geschrieben steht. dem wünschen wir das Allerbeste, noch viele Sprüchlein, das ist gut, vor allem auch das täglich Brot, ich hoffe auch, dass Mariamante den thread nicht bald gefunden haben mag. weil sonst's gibts Überschwemmung - ohne Frag - wer ist der frömmere von Euch? wer schreibt da noch mehr frommes Zeug? nuja. der Server wird das schon aushalten, und mods und Admins werden walten, des Amtes, das man anvertraut ein'm jeden, dem's davor nicht graut, doch nun ist jetzt mit Reimen Schluß. Peterus. bearbeitet 15. Juli 2016 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hoffe auch, dass Mariamante den thread nicht bald gefunden haben mag. Nur nicht provozieren, Peter- nur nicht provozieren. Aber ich kann dich beruhigen: Mariamante wird den Thread nicht finden.. bearbeitet 15. Juli 2016 von Mariamante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 16. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2016 Die Zukunft kann nur besser werden, wenn du dich mit der Vergangenheit versöhnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. August 2016 Melden Share Geschrieben 18. August 2016 FitundHeil, das ist geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 7. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Ein echtes Lob gibt Freude und Mut am Guten dran zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2017 Ich wünsche dir und allen deinen Lieben für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Möge dir alles bringen was zu allem Glück des Lebens zählt: Einen guten Start in das neue Jahr, ruhige und besinnliche Tage, in allem gutes Gelingen, beste Erfolge, gute Gesundheit und Frieden mit allen Menschen. Es gibt noch andere Werte die glücklich machen: Sich selbst wertschätzen, mit dem zufrieden sein was man hat, für alles Gute dankbar sein, seine Leidenschaft mit anderen teilen, sich selbst und allen vergeben, allen Menschen gutes wünschen, den Mitmenschen Gutes tun und Not anderer lindern wo man kann. Der grösste Wert im Leben ist aber der Friede mit Gott und mit allen Menschen, der möglich wurde durch Jesus Christus, der stellvertretend für die Schuld aller Menschen gestorben ist. Durch den Glauben an Jesus Christus haben wir Gemeinschaft mit Gott, und durch seine Hilfe gelingt es uns auch, viele dieser guten Wünsche zu erfüllen. Dies wünsche ich dir von Herzen. mit Gottes segnende Gegenwart für alles was du tust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2017 Ich wünsche dir und allen deinen Lieben schon. Aber Allen Anderen auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. März 2017 Melden Share Geschrieben 25. März 2017 wenn Du hast da grosse Schaisse: weine leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. März 2017 Melden Share Geschrieben 25. März 2017 Ich wünsche dir und allen deinen Lieben für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Möge dir alles bringen was zu allem Glück des Lebens zählt: Einen guten Start in das neue Jahr, ruhige und besinnliche Tage, in allem gutes Gelingen, beste Erfolge, gute Gesundheit und Frieden mit allen Menschen. Es gibt noch andere Werte die glücklich machen: Sich selbst wertschätzen, mit dem zufrieden sein was man hat, für alles Gute dankbar sein, seine Leidenschaft mit anderen teilen, sich selbst und allen vergeben, allen Menschen gutes wünschen, den Mitmenschen Gutes tun und Not anderer lindern wo man kann. Der grösste Wert im Leben ist aber der Friede mit Gott und mit allen Menschen, der möglich wurde durch Jesus Christus, der stellvertretend für die Schuld aller Menschen gestorben ist. Durch den Glauben an Jesus Christus haben wir Gemeinschaft mit Gott, und durch seine Hilfe gelingt es uns auch, viele dieser guten Wünsche zu erfüllen. Dies wünsche ich dir von Herzen. mit Gottes segnende Gegenwart für alles was du tust. hallo FitundHeil, für Dein frömmelndes Rumgesülze Dir hier nachträglich herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. rince Geschrieben 27. März 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 27. März 2017 Ich bin so froh, dass wir unser Essen nicht mehr jagen müssen - Ich hätte keine Ahnung, welche Fußabdrücke Pizza und Nutella hinterlassen! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. April 2017 Melden Share Geschrieben 9. April 2017 wenn Du hast dann große Schaisse: weine leise. so. genug der Trauer. ---------------------------- aber jetzt mein Lieblings-Frühlings-Gedicht. vonHr. Dieter Hildebrandt. wenn die Hexen ihren Flugschein machen und die Teufel aus den Lotterbetten lachen und du kriegst so - dieses - feeling ... - dann is frühling. : 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. April 2017 Melden Share Geschrieben 12. April 2017 das reimt sich jetzt nicht. aber damals, haben wir immer gesagt: "jetzt ist Frühling. endlich macht das Rolltreppenfahren wieder Spaß." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2017 Melden Share Geschrieben 12. April 2017 Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie. (Stanislaw Jerzy Lec) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2018 Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht. Oder? (StSchulmeister in einem Gastbeitrag für "Die Presse". Lustigerweise bin ich genau gegenteiliger Ansicht als er, aber der Spruch ist auf auf gegenteilige Ansichten anwendbar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts