FitundHeil Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Der Kluge bemerkt alles, und der Dumme macht über alles eine Bemerkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juni 2009 Selbstgerechte erkennen nicht, dass kein Mensch gerecht ist, und alle Gottes Gnade brauchen um gerettet zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2009 Selbstgerechte erkennen nicht, dass kein Mensch gerecht ist, und alle Gottes Gnade brauchen um gerettet zu werden. Das ist aber ein holpriger Spruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juni 2009 Wenn Gott unser Schöpfer ist, so hat er das Recht über uns zu bestimmen. Wenn wir den Schöpfer Lieben, so ist es schön ihm anzugehören und sich von ihm bestimmen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2009 Das Verhaeltnis zu Deinen Eltern ist auch eher schwierig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn Gott unser Schöpfer ist, so hat er das Recht über uns zu bestimmen. Nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Gott hat jedem Menschen etwas gegeben, womit er andere glücklich machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 Den Charakter eines Menschen erkennt man nicht so sehr daran, was andere über ihn sagen, sondern daran, was er über andere sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Quellenangaben zu Deinen Spruechen? Stichprobenartig geprueft sind etliche nicht von Dir persoenliich. ... und was verraet das ueber den Character? bearbeitet 4. Juni 2009 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 Die Gefühle gegenüber allen Menschen, auch unseren Feinden, sollten immer freundlich und fair sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo Elrond Wenn ich keine Quellenangabe angebe, so habe ich keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Das ist den Zitationsregeln recht egal. Wenn es nicht von Dir und Du es hier bringst, muss es eine Quellenangabe tragen. Google ermoeglicht sowas in Sekunden. bearbeitet 5. Juni 2009 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayena Geschrieben 7. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2009 wenn jeder an sich denkt, ist auch an jeden gedacht. Die Menschen sind schlecht, sie denken an sich, nur ich denk an mich. Ihr Jungen merkt auf, hier spricht die Weisheit des Alters: Wenn ich gewusst hätte, wie schön es ist Enkel zu haben, hätte ich erst gar nicht die Kinder bekommen. Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stösse des Lebens. A. Schopenhauer Ich glaube von jedem Menschen das Schlechteste, selbst von mir, und ich hab mich noch selten getäuscht. J. Nestroy Gott gab uns nur einen Mund, weil zwei Mäuler ungesund. Mit dem einen Maule schon schwätzt zu viel der Erdensohn. Wenn er doppelmäulig wär', fräss' und lög' er auch noch mehr. Heinrich Heine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2009 Du denkst, du bist erledigt? Du denkst, da kommst du nie mehr raus? Du hast die Insolvenz bereits ins Auge gefasst? Schulden waren gestern! Heute gibt es problematische Vermögenswerte. Fühl dich reich und löse die Probleme, in dem du erkennst, dass du keine hast! http://www.dradio.de/nachrichten/200906082200/3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayena Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2009 Dilettanten überfallen eine Bank. Profis gründen eine. (soll von Bert Brecht sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayena Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2009 Das ist der richtige Wortlaut: Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten, wahre Profis gründen eine Bank. Bertholt Brecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2009 Tu deinem Leib Gutes,damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Teresa von Avila) oder, Tu mir was Gutes damit ich Lust hab bei dir zu wohnen. Freilich! Das tät dir so passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig. Falsch. Kein Mensch ist überflüssig. (Er kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig. Wolltest Du nicht Quellen hinzufuegen, z.B. von diesem Winston Churchill Zitat hier. Wie gesagt, wenn Du keine Quelle liefern kannst und es nicht von Dir ist, kannst Du es nicht hier einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Wer seinen Naechsten verurteilt, der kann irren - wer ihm verzeiht, der irrt nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2009 Verzeihen ist der Schönste Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Du bist von Gott geliebt, der Andere auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 "Es wäre wenig sinnvoll, die Strafen für Bigamie zu verschärfen. Ein Bigamist hat zwei Schwiegermütter, das ist Strafe genug..." Sir Winston Churchill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts