Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Und wo wir gerade bei diesem großen Staatsmann sind: "Alle großen Dinge sind einfach, und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung..." Sir Winston Churchill Und noch einen sozusagen persönlichen: "Neulich habe ich in der Zeitung gelesen, dass Rauchen ungesund sei. Ich habe es aufgegeben, das Lesen..." Sir Winston Churchill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2009 Einen Churchill habe ich noch: "Aufschub ist die tödlichste Form der Ablehnung..." Sir Winston Churchill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Und schon wieder nicht angeben, wer das gesagt hat (Franz Schubert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2009 Churchill sagt zwar einerseits "No sports!" aber andererseits auch: "The air of heaven is that which blows between a horse's ears" und dieser Spruch erfreut das Herz eines alten Reitersmannes, der in insgesamt 8 Wochen Reiturlaub 1000 Meilen im Pferdesattel in Cumberland und Northumberland zurückgelegt hat. (Lang lang ist's her) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 “When I was younger I made it a rule never to take strong drink before lunch. It is now my rule never to do so before breakfast.” Winston Churchill Und wo wir gerade beim Saufen, Riten und der Religion sind: Churchill was lunching with the King of Saudi Arabia who informed the Prime Minister that his religion forbade drinking and smoking. Churchill responded: “I must point out that my rule of life prescribes as an absolutely sacred rite smoking cigars, and also the drinking of alcohol before, after, and if need be, during all meals and in the intervals between them.” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten. Jaja, die Schwachen mal wieder, alles die voll krassen Totalloser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage-Zeichen Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2009 Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann. (W. Busch, dt. Dichter und Zeichner, 1832-1908) Kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich fühle mich in diesem Forum oft sehr gut unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann. (W. Busch, dt. Dichter und Zeichner, 1832-1908) Kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich fühle mich in diesem Forum oft sehr gut unterhalten. Dummes anhören und nicht darauf reagieren, steigt die eigene Dummheit schätzungsweise hoch 4. Viel Glück beim Rechnen. bearbeitet 24. Juni 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2009 Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten. Jaja, die Schwachen mal wieder, alles die voll krassen Totalloser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2009 Die Liebe, die Du vermisst, reklamiere sie nicht, lebe sie! Quelle www.jesus.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) jede wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht frühere werbung für bildzeitung bearbeitet 27. Juni 2009 von maex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2009 Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2009 Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen. quelle? ist das nicht von ghandi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juli 2009 Die Weisheit verfolgt uns, aber wir sind oft schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Keine Quellenangabe, kein Zitat... rince als Mod bearbeitet 12. Juli 2009 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2009 Es ist besser bei Diskussionen worüber man nichts verstehe zu schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2009 Eine sanfte Antwort kann den Zorn stillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Eine Antwort ist nützlicher, wenn sie erst kommt, nachdem der andere alles sagen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 5. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2009 Bevor man etwas sagt, sollte man doppelt so lange überlegen, ob man es sagt und wie man es sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 5. August 2009 Melden Share Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Bevor man etwas sagt, sollte man doppelt so lange überlegen, ob man es sagt und wie man es sagt. Äh...Öhm....Grrrr....NEIN, ich sag nix!! sich selbst bewundernd ob seiner Selbstdisziplin...............tribald bearbeitet 5. August 2009 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantelteiler Geschrieben 5. August 2009 Melden Share Geschrieben 5. August 2009 Es fehlt ein Smilie für Heiligenschein!!!! Oder ist dir die Benutzung dieses Smilies von der Software her nicht möglich? Vorstellen könnte ich es mir ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 5. August 2009 Melden Share Geschrieben 5. August 2009 Es fehlt ein Smilie für Heiligenschein!!!! Oder ist dir die Benutzung dieses Smilies von der Software her nicht möglich? Vorstellen könnte ich es mir ja Merci vielmals!! Eine böse Software kann ALLES bösend.............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 7. August 2009 Melden Share Geschrieben 7. August 2009 "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts