GermanHeretic Geschrieben 12. November 2009 Melden Share Geschrieben 12. November 2009 "Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 12. November 2009 Melden Share Geschrieben 12. November 2009 Zur Mittagszeit eine Eigenkreation: "Der späte Wurm verarscht den Vogel!" *Mahlzeit* Wie wäre es mit: "Der späte Vogel kriegt den Wurm" auch mahlzeitend...................tribald Neinnein. "Der frühe Vogel kriegt den Wurm, der späte kriegt den frühen Vogel." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 12. November 2009 Melden Share Geschrieben 12. November 2009 Ah ja, und der Klassiker, passend zum Thread. "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's um so ungeniert." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. November 2009 Melden Share Geschrieben 12. November 2009 Hach ja die Klassiker... "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"... ähem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 12. November 2009 Melden Share Geschrieben 12. November 2009 Hach ja die Klassiker... "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"... ähem... Genau! Wäre ja noch schöner, wenn man die erfüllten Wünsche dann auch noch selber aufheben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 18. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2009 Den lieben, der uns auch liebt ist keine Kunst - den lieben, von dem du keine Gegenliebe erwartest, ist Gottes Gnade und sein Wunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 29. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. November 2009 Niemand kann mehr lieben, als wenn er sein Leben gibt für dich! Gott hat mich so sehr geliebt, dass er stellvertretend meine Schuld auf sich nahm, und die Strafe dafür - den Tod, auf sich genommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Im Orient hat ein Mann seinen Bruder, der jemand getötet hat, nicht verraten. Dafür wurde er beschuldigt und hingerichtet. Er war Christ und war bereit für seinen Bruder zu sterben. Der Mörder hielt sein Unrecht nicht länger aus und meldete sich bei der Polizei. Diese gaben ihm zur Antwort, dass die Straf gesühnt sei, und er nicht mehr verurteilt werden kann. Da verstand der Mörder was sein Bruder ihm oft versuchte klar zu machen, dass Jesus für unsere Sünden starb, damit wir nicht mehr verurteilt werden. Er entschied sich für ein Leben mit Jesus, und verkündigte nun den Menschen die frohe Botschaft von der Erlösung durch das stellvertretende Opfer von Jesus. Das tat Jesus für dich! Was tust du für ihn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Das tat Jesus für dich! Was tust du für ihn? Ich habe niemanden umgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Das tat Jesus für dich! Was tust du für ihn? Ich hab ihn nicht darum gebeten. Was kann unsereiner schon für einen Gott tun???? mal so allgemein bemerkend...............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Zur Mittagszeit eine Eigenkreation: "Der späte Wurm verarscht den Vogel!" *Mahlzeit* Wie wäre es mit: "Der späte Vogel kriegt den Wurm" auch mahlzeitend...................tribald Eigentlich heißts doch: Den frühen Vogel fängt die Katz'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 Das tat Jesus für dich! Was tust du für ihn? Nüscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Zur Mittagszeit eine Eigenkreation: "Der späte Wurm verarscht den Vogel!" *Mahlzeit* Wie wäre es mit: "Der späte Vogel kriegt den Wurm" auch mahlzeitend...................tribald Eigentlich heißts doch: Den frühen Vogel fängt die Katz'. und die späte Maus frisst den Käse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 "Gewitter im Mai, April ist vorbei...." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Frag' nicht, was die Partei für dich tun kann. Frage, was kannst du für die Partei tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Frage nicht, was du auch antworten kannst antworte lieber was keiner fragt ziemlich kryptisch heute...................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Frage nicht, was du auch antworten kannst antworte lieber was keiner fragt ziemlich kryptisch heute...................tribald Das sind doch die Sahnebonbons in eindimensionalen Formaten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Frage nicht, was du auch antworten kannst antworte lieber was keiner fragt ziemlich kryptisch heute...................tribald Das sind doch die Sahnebonbons in eindimensionalen Formaten ... ganz unkryptisch kichernd...............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2009 Wer sich nur auf seinen Verstand verlässt, ist ein Dummkopf. Gestalte dein Leben nach der Weisheit, die Gott gibt, dann bist du in Sicherheit! Salomo Sprüche 28,26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2009 Das tat Jesus für dich! Was tust du für ihn? Ich hab ihn nicht darum gebeten. Was kann unsereiner schon für einen Gott tun???? mal so allgemein bemerkend...............tribald Hallo tribald Ich gebe mein Leben Jesus, weil er sein Leben für mich gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2009 Wenn du jemandem etwas Gutes tust, tust du dir damit das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2009 Man sollte nie einer Frau trauen, die einem ihr wirkliches Alter verrät. Eine Frau, die einem das erzählt, würde einem auch alles andere erzählen. Oscar Wilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2009 Wer dafür ist, die Demokratie endgültig abzuschaffen, hebt die Hand. Moe Szyslak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Das tat Jesus für dich! Was tust du für ihn? Ich hab ihn nicht darum gebeten. Was kann unsereiner schon für einen Gott tun???? mal so allgemein bemerkend...............tribald Hallo tribald Ich gebe mein Leben Jesus, weil er sein Leben für mich gegeben hat. Was soll er mit deinem Leben anfangen??? fragend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2009 "Gewitter im Mai, April ist vorbei...." "Wenn Silvester es schneit, ist Neujahr nicht weit." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts