wine Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Das größte aller Gespenster geistert ebenso durch die Weltgeschichte - man nennt es auch "Gott".-Volker hier Für den Bolzen hat sich Volker eigentlich 'ne Perle verdient... wine bearbeitet 11. März 2012 von wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 11. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2012 Mit der Schminke verdeckt man das wahre Äussere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 Mit der Schminke verdeckt man das wahre Äussere. Mit Hosen auch. Aber danke für den Tipp. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Warum fällt mir bloß dieses Bonmot ein: "Ein Dummkopf findet immer noch einen Dümmeren, der ihn bewundert." - Nicolas Boileau-Despréaux, L'art poétique. 1. Gesang bearbeitet 11. März 2012 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 11. März 2012 Melden Share Geschrieben 11. März 2012 Warum fällt mir bloß dieses Bonmot ein: "Ein Dummkopf findet immer noch einen Dümmeren, der ihn bewundert." - Nicolas Boileau-Despréaux, L'art poétique. 1. Gesang Das wundert mich auch gerade. Ist dir inzwischen eingefallen, warum es dir eingefallen ist? Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 12. März 2012 Melden Share Geschrieben 12. März 2012 Warum fällt mir bloß dieses Bonmot ein: "Ein Dummkopf findet immer noch einen Dümmeren, der ihn bewundert." - Nicolas Boileau-Despréaux, L'art poétique. 1. Gesang Das wundert mich auch gerade. Ist dir inzwischen eingefallen, warum es dir eingefallen ist? Alfons Nein aber ich werde eine Anmerkung machen, wie sie in der Romanliteratur gang und gäbe ist. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. März 2012 Melden Share Geschrieben 12. März 2012 Warum fällt mir bloß dieses Bonmot ein: "Ein Dummkopf findet immer noch einen Dümmeren, der ihn bewundert." - Nicolas Boileau-Despréaux, L'art poétique. 1. Gesang Das wundert mich auch gerade. Ist dir inzwischen eingefallen, warum es dir eingefallen ist? Alfons Nein aber ich werde eine Anmerkung machen, wie sie in der Romanliteratur gang und gäbe ist. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Ich hatte im ersten Moment gedacht, du habest mich gemeint. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 16. März 2012 Melden Share Geschrieben 16. März 2012 Etwas, was ohne Angabe von Gründen behauptet wird, kann man auch ohne Angabe von Gründen ablehnen. Volker, hier wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 16. März 2012 Melden Share Geschrieben 16. März 2012 Etwas, was ohne Angabe von Gründen behauptet wird, kann man auch ohne Angabe von Gründen ablehnen. Volker, hier wine Dazu meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. März 2012 Melden Share Geschrieben 22. März 2012 "Wir essen jetzt Opa" - Satzzeichen retten Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. März 2012 Melden Share Geschrieben 22. März 2012 Strom ist unsichtbar? Ich dachte immer, der wäre gelb. (Caveboy, 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Etwas, was ohne Angabe von Gründen behauptet wird, kann man auch ohne Angabe von Gründen ablehnen. Volker, hier wine Dazu meine Meinung Das ist Deine Meinung zu einem Satz? Der Witz war ja richtig gut! So viel Humor hätte ich Dir nicht zugetraut - so kann man irren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Etwas, was ohne Angabe von Gründen behauptet wird, kann man auch ohne Angabe von Gründen ablehnen. Volker, hier wine Dazu meine Meinung Das ist Deine Meinung zu einem Satz? Der Witz war ja richtig gut! So viel Humor hätte ich Dir nicht zugetraut - so kann man irren! Wird das nicht auch Goethe zugeschrieben: "Ich hatten keine Zeit, mich kurzzufassen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 23. März 2012 Melden Share Geschrieben 23. März 2012 Was ist die Big Bang Theory? Gruppensextheorie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 2. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2012 Manchmal erwarten wir mehr von anderen, weil wir bereit wären genau so viel für sie zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 9. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2012 An Ostern sagen die Leute in Russland einander als Gruss: " Der Herr ist auferstanden!" Als Erwiderung sagen dann die anderen: "Er ist wahrhaftig auferstanden!" Ein schöner Brauch wenn er von Herzen kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 12. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Menschen wurden von Gott geschaffen um geliebt zu werden. Dinge wurden von Menschen geschaffen um benutzt zu werden. Der Welt geht es schlecht, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 An Ostern sagen die Leute in Russland einander als Gruss: " Der Herr ist auferstanden!" Als Erwiderung sagen dann die anderen: "Er ist wahrhaftig auferstanden!" Ein schöner Brauch wenn er von Herzen kommt! Das tun die Leute nicht nur in Russland - auch dort tun es nur wenige im Umkreis der Kirchen - sondern überall im Bereich der Ostkirchen. Ist etwa so, wie wir uns frohe Ostern wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 13. April 2012 Melden Share Geschrieben 13. April 2012 "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 15. April 2012 Melden Share Geschrieben 15. April 2012 Meine Welt ist schön, meine Welt ist bunt, die Sonne schein den ganzen Tag macht mich kerngesund (die Ska-Band "Panzerknacker" 1981) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. April 2012 Melden Share Geschrieben 15. April 2012 Meine Welt ist schön, meine Welt ist bunt, die Sonne schein den ganzen Tag macht mich kerngesund (die Ska-Band "Panzerknacker" 1981) Ja, die wussten halt auch schon dass Vit D wichtig ist. Hallo Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 19. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2012 Gerüchte werden leider von Neidern erfunden, zu schnell geglaubt und ohne nachzufragen verbreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 30. April 2012 Autor Melden Share Geschrieben 30. April 2012 Viele kennen unser Lächeln, aber wenige wissen was wir fühlen. Viele hören was wir sagen, doch wenige wissen was wir denken. Viele sehen was wir schreiben, doch wenige wissen was sich dahinter verbirgt. Viele sagen sie kennen uns, doch die meisten wissen nur wie wir aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 30. April 2012 Melden Share Geschrieben 30. April 2012 Machospruch im Frühling: Nichts ist so heiß wie eine gut verdorbene Vierzigjährige. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 " Höre auf, darauf zu schauen, wo du gewesen bist, und fange an, darauf zu schauen, wo du sein könntest" Mike Murdock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts