Carluccio Geschrieben 30. März 2009 Melden Share Geschrieben 30. März 2009 Hallo erstmal, Ich möcht mir ein Konto bei Youtube erstellen. Aber es gibt jemand, der mir davon abrät. Was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 30. März 2009 Melden Share Geschrieben 30. März 2009 Was soll ich tun? Erstell einen Thread in der Katakombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carluccio Geschrieben 30. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2009 Was soll ich tun? Erstell einen Thread in der Katakombe. Haha! Sehr witzig. Derjenige, der mir abrät, ist einer meiner Erziehungsberechtigten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. März 2009 Melden Share Geschrieben 30. März 2009 Was soll ich tun? Erstell einen Thread in der Katakombe. Haha! Sehr witzig. Derjenige, der mir abrät, ist einer meiner Erziehungsberechtigten. Was haben Jossi oder Lucie denn dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carluccio Geschrieben 30. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2009 Mein Vater möchte nicht das ich "medienbelastet" werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 30. März 2009 Melden Share Geschrieben 30. März 2009 Mein Vater möchte nicht das ich "medienbelastet" werde. geiles argument, sorry... das kann man durchaus auch ohne youtube account und so schlecht sind medien (internet) nun auch nicht. sie helfen die eigene meinung weiterzubilden- nichts anderes tust du hier auch mit deinem thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carluccio Geschrieben 30. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2009 Danke^^ ich habe mir jetzt einen Account gemacht. und bis jetzt ist noch nichts passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 31. März 2009 Melden Share Geschrieben 31. März 2009 ich habe mir jetzt einen Account gemacht.und bis jetzt ist noch nichts passiert Für was braucht man einen Account bei Youtube? Habe den Sinn nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 ich habe mir jetzt einen Account gemacht.und bis jetzt ist noch nichts passiert Für was braucht man einen Account bei Youtube? Habe den Sinn nicht verstanden. um eigene Videos hochzuladen.... der Rest ist Library und Kommunikation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts