Long John Silver Geschrieben 10. April 2009 Melden Share Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) ... and a Very Happy Easter an alle Christen hier im Forum! Resurrection bearbeitet 10. April 2009 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 10. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. April 2009 ... and a Very Happy Easter an alle Christen hier im Forum! Resurrection Quelle des Bildes: Father Giuliani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 10. April 2009 Melden Share Geschrieben 10. April 2009 Bei allem Respekt für Deinen Glauben und die Geschichte Deiner Vorväter - findest Du nicht, dass die Bilder von Father Giuliani ziemlicher Kitsch sind? Ich würde mir so etwas nicht ins Wohnzimmer hängen... Nichts für ungut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 10. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Bei allem Respekt für Deinen Glauben und die Geschichte Deiner Vorväter - findest Du nicht, dass die Bilder von Father Giuliani ziemlicher Kitsch sind? Nein. Die meisten gefallen mir (dieser Shop hat nur eine kleine Auswahl davon). Sie haben klare Farben, sind schlicht und ruhig in ihrer Aussage und laden zum Meditieren ein. Ich besitze zwei davon, aber die sind nicht im Wohnzimmer, sondern haengen in meinem eigenen Zimmer, wo ich arbeite und schlafe. bearbeitet 10. April 2009 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. April 2009 Melden Share Geschrieben 12. April 2009 Grade bin ich von einer sehr schönen Feier der Osternacht im Wiener Schottenstift zurückgekommen und wünsche allen Freundinnen und Freunden hier im Forum ein gesegnetes schönes und fröhliches Osterfest. Die Auferstehung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts