walrossbaby Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2009 Na, los, los, los! schon passiert, ramibo hat eröffnet. Und wer schließt nun dieses Etablissement??? Edith? Elima? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2009 Ich würd mich da mit Frollein nicht anlegen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2009 Bin unterirdisch nicht Mitglied der Schließgesellschaft. Darf nur Löwen in der Arena jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Ich würd mich da mit Frollein nicht anlegen wollen. Wann, wie, wo?? Ich denke mal, sie hat bestimmt nichts dagegen, wenn jemand anderes das neue Cafe öffnet - ist übrigens schon des Öfteren vorgekommen - wichtig ist, es ist sauber und aufgeräumt, wenn sie sich hoffentlich bald mal wieder sehen läßt. EDIT: HIER geht es weiter!!! bearbeitet 31. Juli 2009 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2009 Also wenn es denn sein muss: Im Namen der Geschäftsleitung erkläre ich dieses Lokal für geschlossen. Chrysologus als Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts