maex Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 omg. heiße schokolade ist nicht gleich heiße milch mit kaba. dass das so viele nicht wissen. hat eigentlich jemand kirchenhistoriker gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 omg. heiße schokolade ist nicht gleich heiße milch mit kaba. dass das so viele nicht wissen.Das war Absicht, ich hatte gerade nostalgische Anwandlungen, weil ich zuviel im "Kommt die gute alte Zeit wieder"-thread gelesen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 omg. heiße schokolade ist nicht gleich heiße milch mit kaba. dass das so viele nicht wissen.Das war Absicht, ich hatte gerade nostalgische Anwandlungen, weil ich zuviel im "Kommt die gute alte Zeit wieder"-thread gelesen hatte aaaahja is klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Erinnert sich noch wer and Bananen- und Erdbeer-Kaba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Erinnert sich noch wer and Bananen- und Erdbeer-Kaba? ihhhh jetzt wirds eklig. banane war so *wwwwäääh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Erinnert sich noch wer and Bananen- und Erdbeer-Kaba?IIIIIIIIIHHHHHHHHHHHH!!!!!!! *Traumatherapeutensuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Erinnert sich noch wer and Bananen- und Erdbeer-Kaba?ihhhh jetzt wirds eklig. banane war so *wwwwäääh* Erinnert sich noch wer and Bananen- und Erdbeer-Kaba?IIIIIIIIIHHHHHHHHHHHH!!!!!!! *Traumatherapeutensuch* Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Erinnert sich noch wer and Bananen- und Erdbeer-Kaba?JAAAAAAAAAAAAAAAAAA - und Vanille... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 da soll noch mal einer von der guten alten zeit sprechen. die war da wohl eher kotzübel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Bitte einmal TRi TOP bitte .. nein, ich brauche keinen Therapeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 10-er Eis bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 10-er Eis bitte! Bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 10-er Eis bitte! Bitte schön Danke! *seufz* Da war ich noch jung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 hat eigentlich jemand kirchenhistoriker gesehen? Bin kurz da! Aber nur auf Durchreise...für schnell nen Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 hat eigentlich jemand kirchenhistoriker gesehen? Bin kurz da! Aber nur auf Durchreise...für schnell nen Kaffee! Früher warst Du attraktiver. Was ist das denn für ein gruseliger Avatar? Aber ich bin ja nicht so. Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Was ist das denn für ein gruseliger Avatar? Ich denk immer, ich hätte meine Brille nicht auf, so unscharf ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) hat eigentlich jemand kirchenhistoriker gesehen? Bin kurz da! Aber nur auf Durchreise...für schnell nen Kaffee! Früher warst Du attraktiver. Was ist das denn für ein gruseliger Avatar? Aber ich bin ja nicht so. Bitte Danke für den Kaffee! Der Avatar ist allein unserer hochverehrten Mitforantin Platona gewidmet... Er erzählt von meiner unbändigen Liebe zur größten urbanen Ruine am Rhein...*hüstel* Aber Edith, für dich werde ich meinen Avatar natürlich sofort ändern bearbeitet 27. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 hat eigentlich jemand kirchenhistoriker gesehen? Bin kurz da! Aber nur auf Durchreise...für schnell nen Kaffee! Früher warst Du attraktiver. Was ist das denn für ein gruseliger Avatar? Aber ich bin ja nicht so. Bitte Danke für den Kaffee! Der Avatar ist allein unserer hochverehrten Mitforantin Platona gewidmet... Er erzählt von meiner unbändigen Liebe zum größten urbanen Ruine am Rhein...*hüstel* Aber Edith, für dich werde ich meinen Avatar natürlich sofort ändern Ja, an Platona habe ich dabei auch gedacht. Und jetzt muss ich leider meine Zelte hier abbrechen und mich ein wenig meiner Arbeit widmen. Noch ist es kein Scheißtag, aber er zeigt gewisse Ansätze in diese Richtung! Mal sehen, was sich noch machen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Erinnert sich noch wer and Bananen- und Erdbeer-Kaba? Haste was da???? Hab ich als Kind immer seeeeehhhhhr gerne getrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 10-er Eis bitte! Bitte schön Danke! *seufz* Da war ich noch jung... Jetzt fehlt nur noch der Nierentisch und die dazugehörenden Sessel im Cafe - nen SW-TV brauchen wir allerdings nicht, der Farbt-TV tuts noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Jetzt fehlt nur noch der NierentischNee, falsches Jahrzehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Jetzt fehlt nur noch der NierentischNee, falsches Jahrzehnt. Aber ist doch auch "Nostalgie" oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Jetzt fehlt nur noch der NierentischNee, falsches Jahrzehnt.Aber ist doch auch "Nostalgie" oder?? Hab' ich nicht live erlebt, kann ich also nicht nostalgisch nach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Jetzt fehlt nur noch der NierentischNee, falsches Jahrzehnt.Aber ist doch auch "Nostalgie" oder?? Hab' ich nicht live erlebt, kann ich also nicht nostalgisch nach sein. aber nostalgischer als ich *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 ich brauche dringend eine thesis-motivierende pille oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts