kam Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 ich brauche dringend eine thesis-motivierende pille oder so Hör auf mit der Thesis, lern lieber kochen! Das hat auch mit Physik zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 ich brauche dringend eine thesis-motivierende pille oder so Hör auf mit der Thesis, lern lieber kochen! Das hat auch mit Physik zu tun. kochen? wozu studier ich denn? damit ich es mir später leisten kann, essen zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 kochen? wozu studier ich denn? damit ich es mir später leisten kann, essen zu gehn Upps, ja, ehem räusper räusper, ehem....... *nachwortesuch* Wenn Du ein Mann wärst würde ich fragen: "Von was Träumst Du...." Hach, höre doch mal auf, Du Lacher *versuchdaslachenzuunterdrücken* neee, es geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Jetzt fehlt nur noch der NierentischNee, falsches Jahrzehnt. Eben! Aber lass doch die alten Herren auch in Erinnerungen schwelgen... *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Jetzt fehlt nur noch der NierentischNee, falsches Jahrzehnt. Eben! Aber lass doch die alten Herren auch in Erinnerungen schwelgen... *duckundweg* Der "alte Herr" kommt Dir gleich rüber.... aber dann geht die Post ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Jetzt fehlt nur noch der NierentischNee, falsches Jahrzehnt. Eben! Aber lass doch die alten Herren auch in Erinnerungen schwelgen... *duckundweg* Der "alte Herr" kommt Dir gleich rüber.... aber dann geht die Post ab.... HIIIIILFEEEEE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 HIIIIILFEEEEE!!!! Willst Du als Brief, Päckchen, Paket oder Container versendet werden? Denke, der Container wäre nicht schlecht - wird nicht abgestempelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 HIIIIILFEEEEE!!!! Willst Du als Brief, Päckchen, Paket oder Container versendet werden? Denke, der Container wäre nicht schlecht - wird nicht abgestempelt.... Erwähne nicht das Wort Container!!! Ich hab grad 2 mit Schutt vollgeschaufelt! So schnell will ich mit Containern nichts mehr zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 HIIIIILFEEEEE!!!! Willst Du als Brief, Päckchen, Paket oder Container versendet werden? Denke, der Container wäre nicht schlecht - wird nicht abgestempelt.... Erwähne nicht das Wort Container!!! Ich hab grad 2 mit Schutt vollgeschaufelt! So schnell will ich mit Containern nichts mehr zu tun haben. Hättste nen Doppel-Container geholt, dann wäre es nur einer.......... klingt irgendwie einfacher/weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 kochen? wozu studier ich denn? damit ich es mir später leisten kann, essen zu gehn Upps, ja, ehem räusper räusper, ehem....... *nachwortesuch* Wenn Du ein Mann wärst würde ich fragen: "Von was Träumst Du...." Hach, höre doch mal auf, Du Lacher *versuchdaslachenzuunterdrücken* alternativ: mann finden der kochen kann oder zitat "nach dem studium werd ich prinzessin" --> das wäre natürlich auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) alternativ: mann finden der kochen kann oder zitat "nach dem studium werd ich prinzessin" --> das wäre natürlich auch was Für eine Kochprinzessin ist noch was frei .... bearbeitet 27. Mai 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Fährt hier eigentlich irgend jemand über Pfingsten zum DPSG Pfingstlager nach Westernohe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Fährt hier eigentlich irgend jemand über Pfingsten zum DPSG Pfingstlager nach Westernohe? Mit den Pfadis hatte ich nie was im Sinn. Ich war beim "Heliand Bund kath. studierender Mädchen", zum Frauenkreis gehöre ich jetzt noch. Du warst wohl Pfadfinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Fährt hier eigentlich irgend jemand über Pfingsten zum DPSG Pfingstlager nach Westernohe? Nö, Pfingsten bin ich auf Burg Linn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Fährt hier eigentlich irgend jemand über Pfingsten zum DPSG Pfingstlager nach Westernohe? Nö, Pfingsten bin ich auf Burg Linn Was machst du denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Fährt hier eigentlich irgend jemand über Pfingsten zum DPSG Pfingstlager nach Westernohe? Mit den Pfadis hatte ich nie was im Sinn. Ich war beim "Heliand Bund kath. studierender Mädchen", zum Frauenkreis gehöre ich jetzt noch. Du warst wohl Pfadfinder? Stimmt. Aber am Wochendende bin ich nur als Familienanhang meiner arbeitenden Frau dort. Aber womöglich finden die Mädels Gefallen an der Pfadfinderei... Gehört der Heliand zum ND-Umfeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Gehört der Heliand zum ND-Umfeld?Ja.Und hoffentlich finden Deine Mädels am Pfadfinden Freude, ich habe das genossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Fährt hier eigentlich irgend jemand über Pfingsten zum DPSG Pfingstlager nach Westernohe? Mit den Pfadis hatte ich nie was im Sinn. Ich war beim "Heliand Bund kath. studierender Mädchen", zum Frauenkreis gehöre ich jetzt noch. Du warst wohl Pfadfinder? Stimmt. Aber am Wochendende bin ich nur als Familienanhang meiner arbeitenden Frau dort. Aber womöglich finden die Mädels Gefallen an der Pfadfinderei... Gehört der Heliand zum ND-Umfeld? Gouvernante war schneller. Neben meinem Elternhaus hat mich vor allem der Heliandbund religiös geprägt. Ohne mein engagement dort wäre in meinem Leben sicher manches anders gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Fährt hier eigentlich irgend jemand über Pfingsten zum DPSG Pfingstlager nach Westernohe? Nö, Pfingsten bin ich auf Burg Linn Was machst du denn da? Da ist Ritterfest. Darauf stehen die Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 Fährt hier eigentlich irgend jemand über Pfingsten zum DPSG Pfingstlager nach Westernohe? Nö, Pfingsten bin ich auf Burg Linn Was machst du denn da? Da ist Ritterfest. Darauf stehen die Jungs. Auf Burg Linn bin ich auch einmal im Jahr. Aber zu einer Preisverleihung. Nette Burg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 Wunderschönen guten Morgen! Noch 4 Std und dann ist laaaanges Wochenende!!!! *Freu* *AufbesseresWetterhoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Ich bitte um ordnungsgemäßes, exzessives Mitleid. bearbeitet 28. Mai 2009 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 Ich bitte um ordnungsgemäßes, exzessives Mitleid.Why? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 Ich beklage den Verlust zweier Weisheitszähne (und hab' immer noch den Blutgeschmack im Mund). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 Wunderschönen guten Morgen! Noch 4 Std und dann ist laaaanges Wochenende!!!! *Freu* *AufbesseresWetterhoff* Der Hoffnung schließe ich mich gerne an, mag wer einen Milchkaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts