maex Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 morgen entscheidet sich mein leben *personalgespräch hab* Oh für welchen Beruf den? *daumendrück* na für den ich schon seit 3 jahren studier danke fürs daumen drücken. ab 9:30 uhr.. @ramibo, ich hoff ich komm lebendig zurück.. Was studierst du den nochmal? maschinenbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 mal eben schnelle Grüße... mich gibts nich, bin zur Zeit etwas überarbeitet: aber noch 7 Arbeitstage (incl. Pfingsten), und dann gehts in den Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 @ramibo, ich hoff ich komm lebendig zurück.. .... was sich zeigen wird. mach mir nicht noch angst... ich bin jetzt schon nervös. alles wird gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Kaffee. Croissants. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Kaffee. Croissants. Du bist ein Engel. Guten Morgen allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 morgen entscheidet sich mein leben *personalgespräch hab* Oh für welchen Beruf den? *daumendrück* na für den ich schon seit 3 jahren studier danke fürs daumen drücken. ab 9:30 uhr.. @ramibo, ich hoff ich komm lebendig zurück.. *ganzdolldaumendrück* Versuch das locker anzugehen - ich weiß: leichter geschrieben als getan. AG merken sowas. Wird schon! Und wenn nicht, hast Du zumindest Erfahrungen gesammelt. Lieben Gruß! uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Auf dem Weg zur Arbeit radele ich an zwei Schafen vorbei. Neulich meinte ich "Guten Morgen!" Prompte Antwort: "Määh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Auf dem Weg zur Arbeit radele ich an zwei Schafen vorbei.Neulich meinte ich "Guten Morgen!" Prompte Antwort: "Määh" Was willst Du uns damit sagen?? ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Kaffee. Croissants. Danke! Ich bediene mich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) moin danke frü'n caffe bin schon müde, bevor ich weiter mache ..... bearbeitet 29. Mai 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 oje! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 oje! Was'n los, Elima? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Auf dem Weg zur Arbeit radele ich an zwei Schafen vorbei.Neulich meinte ich "Guten Morgen!" Prompte Antwort: "Määh" Was willst Du uns damit sagen?? ....... sie kann schafisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Mit mir ist nichts los, es bezog sich auf Jossi, dem anscheinend schon am frühen Morgen die Motivation fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Mit mir ist nichts los, es bezog sich auf Jossi, dem anscheinend schon am frühen Morgen die Motivation fehlt. Taljäner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Mit mir ist nichts los, es bezog sich auf Jossi, dem anscheinend schon am frühen Morgen die Motivation fehlt. Taljäner... NO COMMENT!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Auf dem Weg zur Arbeit radele ich an zwei Schafen vorbei.Neulich meinte ich "Guten Morgen!" Prompte Antwort: "Määh" Was willst Du uns damit sagen?? ....... sie kann schafisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 gespräch war doof. personalerin uninformiert- nächste woche richtiges gespräch mti chef und ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 gespräch war doof. personalerin uninformiert- nächste woche richtiges gespräch mti chef und ihr. nicht verzweifeln ... sicherheit, Ideenvielfalt und ein bisschen arrogante konzeptionelle durchsetzungskraft zeigen ... das mögen die chefs .... schafen bekommen in der regel nur einen hirt, einen hund und werden gesclachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Wer ist das in deinem Avatar und - wichtiger noch - an welcher Orgel sitzt er? Das ist Pierre Cochereau an "seiner" Orgel in Notre-Dame, Paris (die Orgel haben wir letzten Donnerstag live gehört ). @maex: dann drücke ich fürs 2. Gespräch die Däumchen! @tine: danke fürs Lebenszeichen! bearbeitet 29. Mai 2009 von Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Wer ist das in deinem Avatar und - wichtiger noch - an welcher Orgel sitzt er? Das ist Pierre Cochereau an "seiner" Orgel in Notre-Dame, Paris (die Orgel haben wir letzten Donnerstag live gehört ). @maex: dann drücke ich fürs 2. Gespräch die Däumchen! @tine: danke fürs Lebenszeichen! Ah, ja! Dachte ich mir. War mir aber nicht sicher. Olivier Latry habe ich mal live gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Ah, ja! Dachte ich mir. War mir aber nicht sicher. Olivier Latry habe ich mal live gehört. Bei Cochereau geht das ja leider nicht mehr Das wäre mal ein Traum von mir gewesen ... bearbeitet 29. Mai 2009 von Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Ah, ja! Dachte ich mir. War mir aber nicht sicher. Olivier Latry habe ich mal live gehört. Bei Cochereau geht das ja leider nicht mehr Das wäre mal ein Traum von mir gewesen ... Na, wenn ich solch einen Traum haben dürfte, dann Widor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Na, wenn ich solch einen Traum haben dürfte, dann Widor. Gut, Du gewinnst. Das wär natürlich auch toll. So ne Zeitreise hätte manchmal schon ihren Reiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Ich bin dann mal wieder da und winke in die Runde. Hab ich irgendwas verpasst im Mai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts