jos1 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Ich bin dann mal wieder da und winke in die Runde. Hab ich irgendwas verpasst im Mai? Grüße Nachbar! eine menge ... 1. Köhler geht in die verlängerung 2. KH bleibt in der ersten Liga das war's .... bearbeitet 29. Mai 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Ich bin dann mal wieder da und winke in die Runde. Hab ich irgendwas verpasst im Mai? Grüße Nachbar! eine menge ... 1. Köhler geht in die verlängerung 2. KH bleibt in der ersten Liga das war's .... 3. diplom/bacherlor/disserations-arbeit-contest 4. uhu kann schafisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Frollein!!!!! Wo stecken Sie? Schon Feierabend? Netter Kunde an der Theke! wo denn? ich sehe nur jossi. aber sollte der nicht trainieren? hier dein proviant. und gespült wir mit wasser!! und keine dummen sprüche gegen elsässer!! c’est mon amour. die küche und speziell die frischen spargeln sind einfach megalecker und ein gewürztraminer dazu einfach paradiesisch verglichen mit dem zuckerwasser von der mosel. ^^frechzumkirchenhistorikerrüberguck^^ und jetzt keine blöden sprüche wenn ich bitten darf, aber die küche ruft. leider haben wir keine spargeln hier und für „corn on the cob“ ist es noch zu früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Ich bin dann mal wieder da und winke in die Runde. Hab ich irgendwas verpasst im Mai? Grüße Nachbar! eine menge ... 1. Köhler geht in die verlängerung 2. KH bleibt in der ersten Liga das war's .... Gut, Köhlers Wiederwahl hab ich mitbekommen. Was ist die erste Liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Frollein!!!!! Wo stecken Sie? Schon Feierabend? Netter Kunde an der Theke! wo denn? ich sehe nur jossi. aber sollte der nicht trainieren? hier dein proviant. und gespült wir mit wasser!! und keine dummen sprüche gegen elsässer!! c’est mon amour. die küche und speziell die frischen spargeln sind einfach megalecker und ein gewürztraminer dazu einfach paradiesisch verglichen mit dem zuckerwasser von der mosel. ^^frechzumkirchenhistorikerrüberguck^^ und jetzt keine blöden sprüche wenn ich bitten darf, aber die küche ruft. leider haben wir keine spargeln hier und für „corn on the cob“ ist es noch zu früh. Rohes Robbenfleisch ist bei euch doch hip, liest man hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 hätt ich dieser tussi gar nicht zugetraut. die jettet sonst immer hochgestylt in der welt herum und "repräsentiert" kanada. schöner job wirklich, sollte ich mir zum ziel setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 hätt ich dieser tussi gar nicht zugetraut. die jettet sonst immer hochgestylt in der welt herum und "repräsentiert" kanada. schöner job wirklich, sollte ich mir zum ziel setzen. Könntest ja mal mit dem hochstylen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) die jettet sonst immer hochgestylt in der welt herum und "repräsentiert" kanada. schöner job wirklich, sollte ich mir zum ziel setzen.Sich aufstylen und "repräsentieren" als Lebensziel - wohin haben 40 Jahre Emanzipation uns nur hingebracht... bearbeitet 29. Mai 2009 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 die jettet sonst immer hochgestylt in der welt herum und "repräsentiert" kanada. schöner job wirklich, sollte ich mir zum ziel setzen.Sich aufstylen und "repräsentieren" als Lebensziel - wohin haben 40 Jahre Emanzipation uns nur hingebracht... na, zu Dschörmannies Näxt Topp-Modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 gespräch war doof. personalerin uninformiert- nächste woche richtiges gespräch mti chef und ihr. Sieh' es als Übungsrunde an! Ich bin dann mal wieder da und winke in die Runde. Hab ich irgendwas verpasst im Mai? Grüße Nachbar! eine menge ... 1. Köhler geht in die verlängerung 2. KH bleibt in der ersten Liga das war's .... 3. diplom/bacherlor/disserations-arbeit-contest 4. uhu kann schafisch :angry2: Tolle Zusammenstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) gespräch war doof. personalerin uninformiert- nächste woche richtiges gespräch mti chef und ihr. Sieh' es als Übungsrunde an! Ich bin dann mal wieder da und winke in die Runde. Hab ich irgendwas verpasst im Mai? Grüße Nachbar! eine menge ... 1. Köhler geht in die verlängerung 2. KH bleibt in der ersten Liga das war's .... 3. diplom/bacherlor/disserations-arbeit-contest 4. uhu kann schafisch :angry2: Tolle Zusammenstellung! ja ich war noch am überlegen ob ich schreib: a ) uhu kann schafisch b ) uhu kann schaf-isch c ) uhu kann scha-fisch bearbeitet 29. Mai 2009 von maex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 So, räumt bitte mal einer die A5 und die A45 frei, ich starte in einer halben Stunde mal wieder gen Norden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 ja ich war noch am überlegen ob ich schreib:a ) uhu kann schafisch b ) uhu kann schaf-isch c ) uhu kann scha-fisch Uhu kann bääh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 ja ich war noch am überlegen ob ich schreib:a ) uhu kann schafisch b ) uhu kann schaf-isch c ) uhu kann scha-fisch Uhu kann bääh? nee - määähh Wünsche allen schöne Pfingsttage! uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2009 Na, wenn ich solch einen Traum haben dürfte, dann Widor. Gut, Du gewinnst. Das wär natürlich auch toll. So ne Zeitreise hätte manchmal schon ihren Reiz. Ich käme bei dieser Zeitreise wohl gern mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2009 Na, wenn ich solch einen Traum haben dürfte, dann Widor. Gut, Du gewinnst. Das wär natürlich auch toll. So ne Zeitreise hätte manchmal schon ihren Reiz. Ich käme bei dieser Zeitreise wohl gern mit Ok, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Och menno! Da will ich (!) schon mal in die Möbelindustrie investieren und nix klappt. Aber ist es gar nicht so schwer: Couch mit 1,75 - 1,90 m Länge (nicht ganz einfach), Sessel und Hocker jeweils auf Rollen, Form schlicht und einfach, Preis: komplett unter 1.400 € (1. Problem). 2. Problem: die Möbel müssen durch ein 4,5 m hohes Fenster an ihren Bestimmungsort. Die heutige Rundreise war erfolglos! und uns Ossis wurde immer erzählt: Im Westen gibt's alles! Zum 900. Posting lade ich alle ein. bearbeitet 30. Mai 2009 von UHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2009 Och menno! Da will ich (!) schon mal in die Möbelindustrie investieren und nix klappt. Aber ist es gar nicht so schwer: Couch mit 1,75 - 1,90 m Länge (nicht ganz einfach), Sessel und Hocker jeweils auf Rollen, Form schlicht und einfach, Preis: komplett unter 1.400 € (1. Problem). 2. Problem: die Möbel müssen durch ein 4,5 m hohes Fenster an ihren Bestimmungsort. Die heutige Rundreise war erfolglos! und uns Ossis wurde immer erzählt: Im Westen gibt's alles! Zum 900. Posting lade ich alle ein. Glückwunsch UHU! Ich trinke den Sekt gern! Zum Wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Es ist wieder Pfingsten Guten Geist an allen, die ihn brauchen .... bearbeitet 31. Mai 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 Erdbeeren. Erklärung im Sch***tagsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 Cola für Gouvernante, in der Hoffnung, dass die deutsche Koffeinbrause genauso hllft wie ihr amerikanisches Vorbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Erdbeeren. Erklärung im Sch***tagsthread. capisco, capisco .... bearbeitet 31. Mai 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 capisco .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 capisco .... Gute Besserung Gouvernante! Nur, wer kocht mir jetzt nen Kaffee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 Ich bin nicht geruchsempfindlich, bitteschön. *undweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts