Jump to content

18. Café Katakombe

Inge

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
Ich bin nicht geruchsempfindlich, bitteschön. *undweg*

Danke, liebe Gouvernante! aber leg dich lieber hin und kümmer dich nicht um so einen verwöhnten Schwätzkopp wie mich! Also sowas. :angry2:

Kann ich stattdessen was für dich tun? Jossi hat Bananen vergessen. Ich bringe dir welche vorbei! (*AntivirenSchutzanzuganzieh*)

Danke für alle Fürsorge, Cola, Bananen, und Salziges. Das Forum hat den Vorteil, abzulenken :angry2:

Kirchenhistoriker
Danke für alle Fürsorge, Cola, Bananen, und Salziges. Das Forum hat den Vorteil, abzulenken :unsure:

Ach, du willst noch Ablenkung? Hm, ich könnte ja meine gesammelten Peinlichkeiten erzählen. Aber daraus macht dann Jossi bei seinem Hausverlag direkt ne Reihe...:angry2:

Obwohl, dafür krischt der wohl keine Drittmittel... :angry2:

bearbeitet von Kirchenhistoriker

Danke für alle Fürsorge, Cola, Bananen, und Salziges. Das Forum hat den Vorteil, abzulenken :unsure:

Ach, du willst noch Ablenkung? Hm, ich könnte ja meine gesammelten Peinlichkeiten erzählen. Aber daraus macht dann Jossi bei seinem Hausverlag direkt ne Reihe...:angry2:

Reihe: KH Opera omnia una cum martyrio amicorum

verleger: peinliches, schändliches & Co.

Kosten: trägt der Autor ....

bearbeitet von Jossi

Danke für alle Fürsorge, Cola, Bananen, und Salziges. Das Forum hat den Vorteil, abzulenken :evil:

Ach, du willst noch Ablenkung? Hm, ich könnte ja meine gesammelten Peinlichkeiten erzählen. Aber daraus macht dann Jossi bei seinem Hausverlag direkt ne Reihe...:unsure:

MOIN!

caffe

so so, der historicus holt seine kopien nicht ab ... was soll ich damit anfangen? kann man sie sttatt der Steuerklärung einreichen? :angry2:

MOIN!

caffe

Danke, den nehme ich und mir ist es jetzt egal, was mein Magen dazu sagt; ohne caffè fallen mir gleich wieder die Augen zu, und ich muß auf dem Flug noch die letzten Texte lesen, das war gestern nicht drin... Boarding in 25min.

Kirchenhistoriker
Danke für alle Fürsorge, Cola, Bananen, und Salziges. Das Forum hat den Vorteil, abzulenken :lol:

Ach, du willst noch Ablenkung? Hm, ich könnte ja meine gesammelten Peinlichkeiten erzählen. Aber daraus macht dann Jossi bei seinem Hausverlag direkt ne Reihe...:evil:

MOIN!

caffe

so so, der historicus holt seine kopien nicht ab ... was soll ich damit anfangen? kann man sie sttatt der Steuerklärung einreichen? :angry2:

Danke, ich nehme auch einen!

Jossi, ich schenke sie dir. Du kannst noch deine Peinlichkeiten hinzufügen und statt 2 werden es dann 10 Bände. :unsure:

Guten Flug und Besserung Gouvernante! B)

Jossi, ich schenke sie dir. Du kannst noch deine Peinlichkeiten hinzufügen und statt 2 werden es dann 10 Bände. :angry2:

Du hast noch nicht die Akte meiner Seligsprechung gelesen ... Sie wurden aus Kölner Stadtarchiv mit großem Aufwand gerettet .... :angry2:

Kirchenhistoriker
guten morgen :evil:

so früh aus dem Bett :angry2:

MORGÄÄÄÄÄn!

Mann Jossi! Du bist ja wieder gut gelaunt...is ja schlimm... :angry2:

Übrigens, meine Seligsprechungsprozessakte habe ich letzte Woche nach Aufforderung nach Rom geschickt. Hier im Forum muß dann ja wohl ne KH-Kapelle eingerichtet werden wenn es soweit ist. Deine liegt bereits im Archiv? welcher Bestand? Best. 00, Varia et curiosa? :unsure:

guten morgen :lol:

MORGÄÄÄÄÄn!

Mann Jossi! Du bist ja wieder gut gelaunt...is ja schlimm... :angry2:

Übrigens, meine Seligsprechungsprozessakte habe ich letzte Woche nach Aufforderung nach Rom geschickt. Hier im Forum muß dann ja wohl ne KH-Kapelle eingerichtet werden wenn es soweit ist. Deine liegt bereits im Archiv? welcher Bestand? Best. 00, Varia et curiosa? :evil:

nee, meine wurde gerettet .... sie war opfer von wilden Biblioithekaren ... aber jetzt kann los gehen. Was wäre mit einem Doppelpack?

? beati kh und jossi orate pro nobis *

Da ich das Beten niemals tun würde, muss dann du alles übernehmen ..... :unsure:

guten morgen :angry2:

MORGÄÄÄÄÄn!

mitbewohner hat mich geweckt *grml*

mit einer schönen, warmen Schokotasse, I suppose

bearbeitet von Jossi

guten morgen :unsure:

MORGÄÄÄÄÄn!

mitbewohner hat mich geweckt *grml*

mit einer schönen, warmen Schokotasse, I suppose

schön wärs. aber dann auch bitte mit sahne :angry2:

Flug leidlich überstanden - leider war es gegen Ende etwas ruckelig, daß hat dem Magen zusätzlich mißfallen...

Aber das Wetter ist hier schön :angry2:

Flug leidlich überstanden - leider war es gegen Ende etwas ruckelig, daß hat dem Magen zusätzlich mißfallen...

Aber das Wetter ist hier schön :angry2:

Geniess das Wetter!

Das funktioniert nur in Deutschland und zwar in deiner Nähe ..... *derwetterkönig*

Wie, wo was????? :angry2:

blitzer und donner funktionieren nur in Deutschland, anderswo ist der Wetterkönig zuständig. ------

Kirchenhistoriker

Das funktioniert nur in Deutschland und zwar in deiner Nähe ..... *derwetterkönig*

Wie, wo was????? :angry2:

blitzer und donner funktionieren nur in Deutschland, anderswo ist der Wetterkönig zuständig. ------

Und der bist du...? Dann warst du das also, der mich heute beim radfahren nass werden ließ? Wohl Sabotage...!

Wie, wo was????? :evil:

Und der bist du...? Dann warst du das also, der mich heute beim radfahren nass werden ließ? Wohl Sabotage...!

:angry2: :angry2: :unsure: ja, ja!!!

heute beim radfahren

Du musst doch wohl nicht etwa für Euren kleinen Wettkampf trainieren?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...