Jump to content

18. Café Katakombe


Inge

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
heute beim radfahren

Du musst doch wohl nicht etwa für Euren kleinen Wettkampf trainieren?

 

Nun, würde ich ja, aber meistens endet das schon nach wenigen 100 Metern in einem Biergarten oder in einer Straußwirtschaft und alle guten Vorsätze sind dahin... :angry2:

 

Außerdem dopen die Taljäner...

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute beim radfahren

Du musst doch wohl nicht etwa für Euren kleinen Wettkampf trainieren?

 

Nun, würde ich ja, aber meistens endet das aber schon nach wenigen 100 Metern in einem Biergarten oder in einer Straußwirtschaft und alle guten Vorsätze sind dahin... :angry2:

 

Außerdem dopen die Taljäner...

 

 

dopen? was ist mit Ulrich, oder doch Kokstrainer Daum? oder habe ich etwas verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
heute beim radfahren

Du musst doch wohl nicht etwa für Euren kleinen Wettkampf trainieren?

 

Nun, würde ich ja, aber meistens endet das aber schon nach wenigen 100 Metern in einem Biergarten oder in einer Straußwirtschaft und alle guten Vorsätze sind dahin... :angry2:

 

Außerdem dopen die Taljäner...

 

 

dopen? was ist mit Kokstrainer Daum? oder habe ich etwas verpasst?

 

Frag mal Platona wo Daum Trähner ist: In der nördlichsten Stadt Italiens. Also, er dient meiner These als Beleg. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, auch die Spieler von Kolohn koksen und nicht nur der Vorturner? Jetzt wundert mich nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute beim radfahren

Du musst doch wohl nicht etwa für Euren kleinen Wettkampf trainieren?

 

Nun, würde ich ja, aber meistens endet das aber schon nach wenigen 100 Metern in einem Biergarten oder in einer Straußwirtschaft und alle guten Vorsätze sind dahin... :unsure:

 

Außerdem dopen die Taljäner...

 

 

dopen? was ist mit Kokstrainer Daum? oder habe ich etwas verpasst?

 

Frag mal Platona wo Daum Trähner ist: In der nördlichsten Stadt Italiens. Also, er dient meiner These als Beleg. :angry2:

 

 

Sh***** da bin ich doch in die Falle gezogen worden. Pardon Platona, dieser bengel ..... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Sh***** da bin ich doch in die Falle gezogen worden. Pardon Platona, dieser bengel ..... :angry2:

 

:angry2:Trink einen mit. Prost Jossi. Nen Frühburgunder von der WG Mayschoß habe ich gerade tatsächlich auch im RL auf. Also passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sh***** da bin ich doch in die Falle gezogen worden. Pardon Platona, dieser bengel ..... :angry2:

 

:angry2:Trink einen mit. Prost Jossi. Nen Frühburgunder von der WG Mayschoß habe ich gerade tatsächlich auch im RL auf. Also passt das schon.

 

Ich trinke Wirsching ... ... er ist gut gut gut

aber nicht jetzt, muss doch einen antrag fertig bekommen, ............. einen antrag auf mehr Wein :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Sh***** da bin ich doch in die Falle gezogen worden. Pardon Platona, dieser bengel ..... :angry2:

 

:angry2:Trink einen mit. Prost Jossi. Nen Frühburgunder von der WG Mayschoß habe ich gerade tatsächlich auch im RL auf. Also passt das schon.

 

Ich trinke Wirsching ... ... er ist gut gut gut

aber nicht jetzt, muss doch einen antrag fertig bekommen, ............. einen antrag auf mehr Wein :unsure:

 

Ja, Wirsching ist gut. In der Tat.

 

Meinen Antrag auf mehr Wein hatte ich gestern an der Ahr genehmigt bekommen...mit leidendem Blick. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen guten Morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche auch allen einen seeeeehhhhhrrrr wunderschönen Morgen.

 

Sonne, Sonne, Sonne und das bei 23° - HERRLICH *rausbrüll*

 

Nur noch 11 Arbeitstage dann könnte hier eine WRB/ramibo-Invasion ausbrechen. :angry2:

Da hammer Urlaub. :angry2::unsure::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeschlafen, gewaschen und sehr zufrieden aus dem Ofingstlager zurück, das tat gut!

 

Guten Morgen zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War super zum Zelten, das Wetter, gelle? Wir sehen aus, als wären wir 2 Wochen in Urlaub gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War super zum Zelten, das Wetter, gelle? Wir sehen aus, als wären wir 2 Wochen in Urlaub gewesen...

 

Warst Du auch dort? Das Wetter war klasse, aber etwas kühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War super zum Zelten, das Wetter, gelle? Wir sehen aus, als wären wir 2 Wochen in Urlaub gewesen...

 

Warst Du auch dort? Das Wetter war klasse, aber etwas kühl...

:angry2: Nö, aber auch Zelten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War super zum Zelten, das Wetter, gelle? Wir sehen aus, als wären wir 2 Wochen in Urlaub gewesen...

 

Warst Du auch dort? Das Wetter war klasse, aber etwas kühl...

:angry2: Nö, aber auch Zelten.

 

Schade! Wie oft besungen hatte es einen fies kalten Wind im Westerwald - aber braun wurde man gut, vile auch rot, weil der Wind so gut kühlte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Wie oft besungen hatte es einen fies kalten Wind im Westerwald - aber braun wurde man gut, vile auch rot, weil der Wind so gut kühlte...
Bei uns war ne Affenhitze, nur nachts ziemlich kühl. Aber komischerweise nicht feucht, morgens keine nassen Füße, war eigenartig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist das allerschönste Sommerwetter: wolkenloser Himmel, nur leider etwas kühl.

 

Aber es kann ja nicht perfekt sein: vor dem gegenüberliegenden Haus steht seit neuestem ein Gerüst, dessen Bauarbeiter von früh bis spät lärmen (und das, ohne sich oben nackig zu machen, wie es Bauarbeiter sonst zu tun pflegen :unsure: ), und auf dem Hof betätigt irgendein Kretin seit Ewigkeiten einen Laubsauger... :angry2:

 

Laubsauger sind wirklich das Letzte - nur Garten-Nazis benutzen solche Geräte, bevorzugt ab 7 Uhr morgens... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer motiviert mich? Bei dem Wetter würde ich am liebsten sofort umkehren und mich in den Garten legen (und wehe, es kommt jemand auf die Idee, nebenan den Rasenmäher anzuwerfen). Ich bin für ein Feiertagsverbot: Nach solchen verlängerten Wochenenden kommt man ja garnicht mehr richtig in Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer motiviert mich? Bei dem Wetter würde ich am liebsten sofort umkehren und mich in den Garten legen (und wehe, es kommt jemand auf die Idee, nebenan den Rasenmäher anzuwerfen). Ich bin für ein Feiertagsverbot: Nach solchen verlängerten Wochenenden kommt man ja garnicht mehr richtig in Fahrt.

 

 

nee, heute bin ich unterweg mit meiner Kettensäge :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch drei Tage und der Rest von heute - dann habe ich eine Woche Urlaub...

 

(Und nein - es ist nicht gut, Feiertags bis Sonnenuntergang unterwegs zu sein - wenigstens nicht, wenn der Sonnenuntergang erst gegen halb zehn einsetzt. *gähn*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und nein - es ist nicht gut, Feiertags bis Sonnenuntergang unterwegs zu sein - wenigstens nicht, wenn der Sonnenuntergang erst gegen halb zehn einsetzt. *gähn*)
:angry2: Gehst du sonst vor Sonnenuntergang ins Bett?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Wer motiviert mich? Bei dem Wetter würde ich am liebsten sofort umkehren und mich in den Garten legen (und wehe, es kommt jemand auf die Idee, nebenan den Rasenmäher anzuwerfen). Ich bin für ein Feiertagsverbot: Nach solchen verlängerten Wochenenden kommt man ja garnicht mehr richtig in Fahrt.

 

Das gleiche dachte ich heute auch schon...also, von mir gibt es keine Motivation. Nur mitleiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...